Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
tombridget

Horizon als Client Mode ?

Hallo zusammen, ich möchte die Horizon gerne weiterhin benutzen,da an dieser nach wie vor über Lan ein Mediaplayer sowie ein Fire TV Stick angeschlossen sind. Die Verbindung ist hergestellt über Lan von der Horizon auf einen Switch dann auf die Connect Box. An der Horizon habe ich versucht sie als Client ein zu richten, vergebens.....das Netzwerk wird nicht erkannt! Ebenso kann ich die Box nicht über die Eingabeaufforderung an pingen : ping 192.168.192.1 es erfolgt die Zeitüberschreitung , also keine Antwort!? Woran mag es liegen?
Danke für Hilfe.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-12-16T20:44:42Z
  • Samstag, 16.12.2017 um 21:44 Uhr
Du musst die Horizon als Client über die Online Konfiguration einrichten. Die Anleitung dazu hat Andreas hier mittlerweile mehrfach gepostet. Wenn du dann die Geräte über die Horizon mit dem Netzwerk der ConnectBox verbinden willst, musst du noch ein paar weitere Einstellungen vornehmen. Schau dir den Thread einfach mal an, die Einrichtung ist für die Fritzbox beschrieben, gilt aber analog genauso für die ConnectBox.
https://community.unitymedia.de/questions/horizon-recorder-als-quot-repeater-quot-verwenden
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-12-16T20:44:42Z
  • Samstag, 16.12.2017 um 21:44 Uhr
Du musst die Horizon als Client über die Online Konfiguration einrichten. Die Anleitung dazu hat Andreas hier mittlerweile mehrfach gepostet. Wenn du dann die Geräte über die Horizon mit dem Netzwerk der ConnectBox verbinden willst, musst du noch ein paar weitere Einstellungen vornehmen. Schau dir den Thread einfach mal an, die Einrichtung ist für die Fritzbox beschrieben, gilt aber analog genauso für die ConnectBox.
https://community.unitymedia.de/questions/horizon-recorder-als-quot-repeater-quot-verwenden
2017-12-17T09:34:20Z
  • Sonntag, 17.12.2017 um 10:34 Uhr
Lieben Dank für den Hinweis, Problem gelöst und die Horizon hängt nun wieder im (neuen) Netzwerk.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Netzwerkauthentifizierung Fehler bei 32%

    Hi, versuche meine Horizon Box über W-lan mit der Connect Box zu verbinden. Ständig mit Fehlermeldung nachdem ich das Netzwerk ausgewählt und den... mehr

    WLAN Funksignal der Connect Box ausschalten

    Ich habe in meiner Connect Box in den erweiterten WLAN-Einstellungen beide Frequenzbänder ausgeschaltet. Das WLAN-Lämpchen außen an der Connect... mehr

    Programmierte Aufnahme nicht ausgeführt

    Mich würde mal interessieren, ob auch andere das Problem mit der Horizon Box haben, dass eine programmierte Aufnahme nicht ausgeführt wird. Ist mir... mehr

    Connect Box über Switch und Netzwerk mit weiterem WLAN-Router

    Hallo, ich habe noch ein Uraltmodem von kabelbw, welches im Keller am Kabelanschluss installiert ist. Daran ist ein Switch angeschlossen, welcher... mehr

    Connect Box nicht mehr erreichbar

    Kann Connect Box mit ping erreichen vom lokalen Netz aus. Aber die Weboberfläache ist nicht erreichbar mehr (nur port 53 und 5000 offen, 80/443... mehr