Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ThorstenBa
  • Montag, 22.01.2018 um 16:18 Uhr
  • in Apps

Horion Go - Bestellung und Voraussetzungen

Hallo,

ich habe derzeit das Paket 2play comfort 120 und möchte gerne Horizon Go hinzubuchen. Man eklärte mir gerade, dass ich dafür ein CI+ Modul für 2.99 im Monat zusätzlich zu den 4.99 für Horizon Go buchen muss. Ferner wäre eine einmalige Aktivierungsgebühr von 49,- zu bezahlen.

Ist das alles so richtig? Ich dachte, dass ich Horizon Go mit monatlich 4.99 einfach zu zubuchen könnte?

Danke & Grüße
Thorsten
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2018-01-23T13:52:31Z
  • Dienstag, 23.01.2018 um 14:52 Uhr
Mein Informationsstand dazu ist, das du Horizon Go nur buchen kannst, wenn du auch TV-Dienste kostenpflichtig über UM nutzt, also zumindest die HD-Option. Insofern würde das mit dem HD-Modul und der HD-Option passen.

Dateianhänge
    😄