Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sven19864

Homeoffice Business

Hallo,
hatte meinen Beitrag gerade schonmal geschrieben aber er wurde nicht veröffentlicht....wie auch immer....
Ich habe aktuell DSL Privat 6000 und würde gerne zu Unitymedia Business 150 wechseln.
Bekomme ich bei dem Wechsel auch die Kostenlose Monate bis mein alter DSL Vertrag ausläuft?
Lg
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-08-01T19:42:22Z
  • Montag, 01.08.2016 um 21:42 Uhr
Ja. Maximal 12 Monate.
2016-08-01T19:43:56Z
  • Montag, 01.08.2016 um 21:43 Uhr
So steht es jedenfalls auf der Website:
https://www.unitymedia.de/business/selbststaendige/internet-und-telefon/internet-und-telefon-pakete/office-internet-phone-150/
Zum Verständnis:
Das bezieht sich nur auf den Basispreis. Irgendwelche Addons wie Europaflat usw. kosten natürlich von Anfang an.
Der Vertrag beginnt sofort. Wenn also der alte Vertrag noch 10 Monate läuft, bekommst du danach nur noch 14 Monate den billigeren Preis.
2016-08-01T19:44:02Z
  • Montag, 01.08.2016 um 21:44 Uhr
Auch wenn ich vor 14 Monate ungefähr schonmal Privat bei Unity war?
2016-08-01T19:52:07Z
  • Montag, 01.08.2016 um 21:52 Uhr
Nach 3 Monaten gilst du als Neukunde.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Herunterladen aus dem App Store im WLAN nicht möglich

    Hallo zusammen, Leider ist es bei mir im WLAN nicht möglich mit meinem IPhone aus dem App Store Apps runterzuladen. Blockiert die Connect Box das... mehr

    Fernsehen in Singen Htwl gestört

    Sehr geehrte Damen und Herren Leider habe ich meine Kundennummer nicht zur Hand und nutze darum diesen Weg Wir wohnen in Singen, Htwl auf der... mehr

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr