Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sven19864

Homeoffice Business

Hallo,
hatte meinen Beitrag gerade schonmal geschrieben aber er wurde nicht veröffentlicht....wie auch immer....
Ich habe aktuell DSL Privat 6000 und würde gerne zu Unitymedia Business 150 wechseln.
Bekomme ich bei dem Wechsel auch die Kostenlose Monate bis mein alter DSL Vertrag ausläuft?
Lg
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-08-01T19:42:22Z
  • Montag, 01.08.2016 um 21:42 Uhr
Ja. Maximal 12 Monate.
2016-08-01T19:43:56Z
  • Montag, 01.08.2016 um 21:43 Uhr
So steht es jedenfalls auf der Website:
https://www.unitymedia.de/business/selbststaendige/internet-und-telefon/internet-und-telefon-pakete/office-internet-phone-150/
Zum Verständnis:
Das bezieht sich nur auf den Basispreis. Irgendwelche Addons wie Europaflat usw. kosten natürlich von Anfang an.
Der Vertrag beginnt sofort. Wenn also der alte Vertrag noch 10 Monate läuft, bekommst du danach nur noch 14 Monate den billigeren Preis.
2016-08-01T19:44:02Z
  • Montag, 01.08.2016 um 21:44 Uhr
Auch wenn ich vor 14 Monate ungefähr schonmal Privat bei Unity war?
2016-08-01T19:52:07Z
  • Montag, 01.08.2016 um 21:52 Uhr
Nach 3 Monaten gilst du als Neukunde.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neubestellung - Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08.

    Hallo Unitymedia, Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online... mehr

    Telefon funktioniert nicht, Service reagiert

    Kann mir jemand sagen was soll ich weiter machen? Also,seit ich vor 4 Monaten einen Connect Box instaliert habe funktioniert mein Telefon nicht... mehr

    Gibt es einen Kundenservice bei Unitymedia?

    Guten Tag Seit über ein Monat versuche ich einen Mensch über die Hotline zu finden, der endlcih mein Anliegen bearbeitet. Es ist ganz einfach... mehr

    Warum ist der Unitymedia Support 100% unfähig?

    Ich melde einen Totalausfall meines Telefons per Mail und 14 Tage später erhalte ich eine Antwort das sie mich nicht telefonisch erreichen konnten... mehr

    Kundenservice Anruf

    Hallo, ich habe einen angeblichen Kundencenteranruf von Unitymedia erhalten in dem mir gesagt wurde es würden in kommender Woche alle... mehr