Sven19864
Frage in Kundenservice, Bestellung Montag, 01.08.2016 um 21:37 Uhr

Homeoffice Business

Hallo,
hatte meinen Beitrag gerade schonmal geschrieben aber er wurde nicht veröffentlicht....wie auch immer....
Ich habe aktuell DSL Privat 6000 und würde gerne zu Unitymedia Business 150 wechseln.
Bekomme ich bei dem Wechsel auch die Kostenlose Monate bis mein alter DSL Vertrag ausläuft?
Lg
Speichern Abbrechen
4 Antworten
MDXDave 2016-08-01T19:42:22Z
Montag, 01.08.2016 um 21:42 Uhr
Ja. Maximal 12 Monate.
hajodele 2016-08-01T19:43:56Z
Montag, 01.08.2016 um 21:43 Uhr
So steht es jedenfalls auf der Website:
https://www.unitymedia.de/business/selbststaendige/internet-und-telefon/internet-und-telefon-pakete/office-internet-phone-150/
Zum Verständnis:
Das bezieht sich nur auf den Basispreis. Irgendwelche Addons wie Europaflat usw. kosten natürlich von Anfang an.
Der Vertrag beginnt sofort. Wenn also der alte Vertrag noch 10 Monate läuft, bekommst du danach nur noch 14 Monate den billigeren Preis.
Sven19864 2016-08-01T19:44:02Z
Montag, 01.08.2016 um 21:44 Uhr
Auch wenn ich vor 14 Monate ungefähr schonmal Privat bei Unity war?
MDXDave 2016-08-01T19:52:07Z
Montag, 01.08.2016 um 21:52 Uhr
Nach 3 Monaten gilst du als Neukunde.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße