Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MichaelBre

Hochladen von Bildern auf eBay Kleinanzeigen nicht möglich

Hallo Zusammen,

ich habe grade einen kuriosen Fehler festgestellt.
Das Hochladen von Bildern auf eBay Kleinanzeigen ist an meinem UM Anschluss nicht möglich.
Es ist egal welchen Client ich nutze und wie dieser angeschlossen, es geht nicht.
Getestet habe ich: Mac OSX (LAN/WLAN), Windows 7 (WLAN), iOS 10
Am iPhone wird eine Fehlermeldung ausgegeben: "Es konnten icht alle Bilder gesendet werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Bei den anderen Clients wird einfach nur das Hochladen angezeigt, es passiert aber nichts.

Beim Wechsel auf Mobilfunk (Vodafone) ist ein Hochladen problemlos möglich.
Weiterhin ist der Upload bei anderen Anbietern problemlos möglich, z.B. das Hochladen einer 122Mb .zip Datei mit Bildern zu Dropbox.

Umgebung:
UM 3play 200 (IPv4)
Hitron CDA-32372 Modem
Fritzbox 7580

Ein Neustart des Hitron und der Fritzbox haben nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee ?

Danke und Gruß
Michael
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Upload und Download SEHR schlecht

    Ich verstehe so langsam nicht mehr für was ich eigentlich Zahle!. ich habe eine 150K Leitung und es kommt nur 23 MP bei mir an ich verstehe es... mehr

    Warum hinkt UM in puncto Upload der Konkurrenz hinterher?

    In Zeiten von gängigen 8-Kern Prozessoren die einen Nutzer das gleichzeitige Streamen, Spielen & Hochladen von Videos erlauben, in Haushalten... mehr

    Seit Wochen Probleme mit der kompletten Leitung

    Seit im Oktober das Update der Horizont Box gemacht wurde haben wir nur noch Probleme: - Fernseher kommt im 45 min. Takt Fehler 2020 - Festnetz... mehr

    Hohe Latenz / Ausgehende Paketverluste

    Hallo Community, ich bekomme wiederkehrende hohe Anzahl an ausgehenden Paketverlusten bis zu 24%. Keine Probleme bei eintreffenden Paketen. Tritt... mehr

    Warum ist eine Einwahl über Wifi-Spot nicht möglich?

    Ich habe mein WLan für den WifiHotspot zur Verfügung gestellt und wollte im Gegenzug auch unterwegs WifiSpot nutzen. Über meinen Account habe ich... mehr