Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lapollo

Hinzugebuchte HD-Programme funktionieren nicht

Ich habe seit längerem Horizon und jetzt auch die Connect Box. Hat alles geklappt und super funktioniert.
Seit Donnerstag abend ca. 17.30 Uhr funktionieren die HD Programme (die ich dazugebucht habe und bezahle) nicht mehr. Habe die Störung angerufen (55 Minuten in der Warteschleife !!!!) damit mir dann ein Mitarbeiter überhaupt nicht zuhört und behauptet ich hätte meine Connect Box falsch angeschlossen .Dass die Sender monatelang funktioniert haben und auf einen Schlag rausgenommen worden sind, da muss ich ja lachen falsch angeschlossen. Leider habe ich auch auf meine E-Mail Anfragen keinerlei Antworten erhalten. Das bin ich bei Unitymedia so nicht gewohnt. Bin sehr enttäuscht.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-08-12T17:26:16Z
  • Samstag, 12.08.2017 um 19:26 Uhr
Hast du mal die vSmartcard im Online Kundencenter neu aktiviert?
2017-08-14T08:58:09Z
  • Montag, 14.08.2017 um 10:58 Uhr
Lieber Lapollo,
ich habe deine Überschrift ein wenig konkretisiert, damit andere sofort sehen können worum es geht.😉
2017-08-14T10:39:36Z
  • Montag, 14.08.2017 um 12:39 Uhr
Hi zusammen,
selbe bei mir auch seit Donnerstag keine Programme mehr. Was tun außer kündigen????

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann keine HD Sender mehr schauen

    Hallo, ich kann seit dem 14.07.2017 keine HD Sender mehr schauen (RTL HD, SAT 1 HD, Pro 7 HD) also die Pay TV Sender. Die Free TV HD Sender gehen... mehr

    HD Sender fehlen plötzlich

    Hallo, Bei meinem Digitalen Kabelanschluss fehlen nun mehere Sender! Die ich aber vor meinem Urlaub noch schauen konnte! ZB. Kabeleinsclassic und... mehr

    HD-Sender sind weg und kommen auch nicht wieder...was kann ich tun?

    Es wird immer schlimmer mit Unitymedia. Seit Tagen sind wieder einmal HD Sender weg und kommen auch nicht wieder. Anrufen geht gar nicht wenn man... mehr

    Freischaltung einer zweiten Smartcard.

    hallo und Guten Tag, Wie Ihr vieleicht seht bin ich neu hier und möchte deshalb mal eine Frage stellen. Habe seit dem 14.08.2017 eine HD Option bei... mehr

    SKY und HD Programme gehen nicht

    hatt hier zufällig noch einer das gleiche Problem das er seit 2 Tagen kein Sky und auch keine HD Programme empfängt Oder kann mir jemand helfen... mehr