Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
TS61

Hinweiscode 1090

Habe heute eine neue Horizon Box bekommen,weil die andere Box defekt war.Bei der Installation kommt die Fehlermeldung 1090.Habe es Manuell versucht zu aktivieren,leider ohne Erfolg.Was kann ich noch machen??
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-08-30T13:12:59Z
  • Mittwoch, 30.08.2017 um 15:12 Uhr
Du hast zum Fehlercode 1090 soooooooooooooooooooo viele Themen hier. Einfach mal die Suchfunktion nutzen. Community Intern ist sowieso nur für Fragen zur Community.