Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Maggi12

Hinweiscode 1060 Horizon Box

Gestern hat ein Techniker eine neue Horizon Box installiert.
Seither erscheint auf dem Bildschirm (Hinweiscode 1060) Ihre Box kann die Installation nicht abschließen.
Wir haben wiederholt den Kundenservice angerufen, das Problem scheint hin und hergeschoben zu werden, keiner hat wie versprochen zurück gerufen.
Bei Unitymedia wurde das Ticket einfach geschlossen, obwohl das Problem nach wie vor besteht.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2017-09-18T18:52:14Z
  • Montag, 18.09.2017 um 20:52 Uhr
Hi, bei mir ist es eins zu eins das selbe. Neue Box bekommen und nun seit 96 Stunden nichts mehr. Mehrfach den Kundenservice angerufen aber immer nur weiter verbunden. Dann sollte eigentlich ein Techniker anrufen. Aber natürlich nichts. Sehr schlechte Vorstellung von Unitymedia. Hätte mehr erwartet.
2017-09-19T09:59:49Z
  • Dienstag, 19.09.2017 um 11:59 Uhr
Hallo Maggi12 und Jan95,

es tut mir leid, dass es bei Euch nicht funktioniert.
Bitte wendet Euch noch einmal an den Support, gerne auch per Chat.
Die Kontaktmöglichkeiten findet ihr hier.
2017-09-19T10:46:12Z
  • Dienstag, 19.09.2017 um 12:46 Uhr
Leider wird daraufhin auch nicht geantwortet weil INKOMPETENZ bei Unitymedia groß geschrieben wird.
2017-09-20T08:48:58Z
  • Mittwoch, 20.09.2017 um 10:48 Uhr
Hallo Jan95,

ich kann Deinen Frust verstehen, mir würde es nicht anders gehen, aber bitte achte doch auf Deine Wortwahl.
Die Kollegen im Support sind sicher nicht inkompetent oder sonstiges.

Versuche bitte über den Chat das Problem zu klären, ich bin mir sicher die Kollegen bekommen das zusammen mit Dir hin.
2017-09-20T19:59:14Z
  • Mittwoch, 20.09.2017 um 21:59 Uhr
"1060" bedeutet nur, dass noch kein config-file geladen wurde. Das dies passiert, dafür ist normalerweise der Techniker zuständig. Was hat der denn gemacht. Ich verlasse den Kunden erst, wenn die Freischaltung durchgelaufen ist. Sollte es irgend ein Problem geben, dann reicht ein Anruf, allerdings nicht bei der Kundenhotline.

MfG
2017-09-20T20:18:05Z
  • Mittwoch, 20.09.2017 um 22:18 Uhr
Also der Techniker hat eine Multimediadose eingebaut und die horizon box angebracht. War alles schnell erledigt. Dann hat er irgendwas an die zentrale geschickt und gemeint das es 48 Stunden dauern kann bis die Box aktiviert werden kann... mittlerweile ist bald 1 Woche vergangen. Aber morgen früh kommt wieder ein Techniker. Und ich habe an was weiß Gott wie vielen Stellen Bescheid gegeben und mehrere Stunden im Kundenservice und anderen Hotlines verbracht aber immer hieß es es müsse ein Techniker kommen. Bin mal gespannt ob das morgen klappt. Habe aber auch gesehen das es nur der Aktivierung Code ist bzw die Meldung das die Box nicht aktiviert wurde.

Dateianhänge
    😄