Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AndiMacht

Hilfe Fehlermeldung 1090

Morgen zusammen seit 3 Tagen Versuch ich meine Box zu installieren vergebens.
Hab schon so oft bei Unitymedia angerufen.
Immer wird mir was anderes erzählt.
Dann hängt man da in der warte Schlange 35 min und wird nur vertröstet.
Hab wirklich schon alles probiert.
Von der alten Box v1 mit 150 mbs zu 400 mbs gewechselt mit der v2
Mir wurde gesagt da muss einer manuellen drauf zugreifen da ein Daten packet nicht richtig geladen worden ist.
Dann heißt es einmal die Box ist noch nicht freigeschaltet.
Hin und her.
was ich noch sagen muss wenn ich meine alte Box dran anschließe hab ich kein Internet mehr aber tv läuft alles wie vorher steck ich die v2 dran hab ich Internet aber kein tv.
Ich ruf da jetzt grade nochmal an und Versuch es das letzte mal.
Wenn ich von der Arbeit nachher komme und da hat sich nichts getan werd ich von meinen Vertrag Widerrufen.
Und direkt ne Kündigung hinterher schicken.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen