Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Marcel3470

Hilfe Bei meinem Internet Modem leuchtet die DATA LED durchgehend ROT

Ich habe mein LAN Kabel vom PC and den Rooter angeschlossen und den Rooter and an ein Ethernet Modem. Nun ist mein Problem das die DATA LED leuchte durchgehend ROT leuchtet, wobei Ethernet und Power konstant Grün sind. in meinen onlinespielen springt der ping taktweise von 30 auf 200.. kann mir jemand helfen ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-26T10:23:53Z
  • Dienstag, 26.07.2016 um 12:23 Uhr

Hallo Marcel3470,

wenn ein Stromreset keine Abhilfe schafft, wende dich am besten direkt an den Kundenservice. Dort werden die Modemwerte überprüft und im Zweifel kann man alles Weitere veranlassen wenn diese außerhalb der Toleranzen liegen.

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WLAN schneller als LAN?

    Eine kleine Nachfolgende Frage zu meiner letzten Frage bzgl. Performance. Habe nun ein neues Handy (Samsung Galaxy S7), welches 5GHz kann. Habe... mehr

    TV über LAN?

    Wir überlegen zu unity zu wechseln. Jedoch haben wir kein kabelfernsehen bzw. Kein kabel ausser im Büro. Kann man dort den horizon aufstellen und... mehr

    Connect Box defekt?

    Liebe Community, Leider macht meine neue Connect Box bei Datenübertragungen im 5 GHz-Wlan rauschende Geräusche. Diese sind auch in 2-3 Metern... mehr

    Connect Box oder Fritzbox?

    Hallo, nachdem ich mein Fernsehen kündigen wollte habe ich ein Angebot über DSL 120 angenommen. Der Mitarbeiter sagte mir ich bekomme sowieso (DSL... mehr

    Connect Box und Horizon Box

    Guten Abend Hab heute meine Connect Box bekommen Hab sie angeschlossen und los ging es nur was mir aufgefallen ist das ich jetzt kein tv mehr... mehr