Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Marcel3470

Hilfe Bei meinem Internet Modem leuchtet die DATA LED durchgehend ROT

Ich habe mein LAN Kabel vom PC and den Rooter angeschlossen und den Rooter and an ein Ethernet Modem. Nun ist mein Problem das die DATA LED leuchte durchgehend ROT leuchtet, wobei Ethernet und Power konstant Grün sind. in meinen onlinespielen springt der ping taktweise von 30 auf 200.. kann mir jemand helfen ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-26T10:23:53Z
  • Dienstag, 26.07.2016 um 12:23 Uhr

Hallo Marcel3470,

wenn ein Stromreset keine Abhilfe schafft, wende dich am besten direkt an den Kundenservice. Dort werden die Modemwerte überprüft und im Zweifel kann man alles Weitere veranlassen wenn diese außerhalb der Toleranzen liegen.

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box Zugriff auf verbundenes Gerät via Fernzugriff

    Hallo liebe Community, ich habe in meiner Connect Box den Fernzugriff aktiviert. Von Unitymedia habe ich noch eine IPv4 Adresse. Ein Zugriff von... mehr

    Horizonbox hat Tonaussetzer

    Hatte mit meiner Horizon ab und zu Tonaussetzer. Der Kundenservice hat mir deshalb eine neue Box zugeschickt. Das Problem wurde dadurch aber nicht... mehr

    HTPC und Unitymedia?

    Hallo, ich habe seit vielen Jahren einen HTPC und bin auch Kunde bei Unitymedia. Vor 1,5 Monaten hat mich eine Dame angerufen und hat mir 120er... mehr

    Wieviel Speicherplatz hat eine alte Horizon Box?

    Ich habe eine alte horizon aber finde nichts dazu wieviel Speicherplatz diese hat.. Kann mir jemand was dazu sagen? LG Und falls die Weniger als... mehr

    Seit Sonntag keine Verbindung zum Router...

    Hallo liebe Community, wie so viele hier schon festgestellt haben, ist auf den offiziellen UM-Kanälen keine Hilfe zu erwarten. Bevor ich also bei... mehr