Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Marcel3470

Hilfe Bei meinem Internet Modem leuchtet die DATA LED durchgehend ROT

Ich habe mein LAN Kabel vom PC and den Rooter angeschlossen und den Rooter and an ein Ethernet Modem. Nun ist mein Problem das die DATA LED leuchte durchgehend ROT leuchtet, wobei Ethernet und Power konstant Grün sind. in meinen onlinespielen springt der ping taktweise von 30 auf 200.. kann mir jemand helfen ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-26T10:23:53Z
  • Dienstag, 26.07.2016 um 12:23 Uhr

Hallo Marcel3470,

wenn ein Stromreset keine Abhilfe schafft, wende dich am besten direkt an den Kundenservice. Dort werden die Modemwerte überprüft und im Zweifel kann man alles Weitere veranlassen wenn diese außerhalb der Toleranzen liegen.

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    DNS-Server nicht erreichbar

    WLAN funktioniert bestens, aber die PCs über das Lankabel bekommen seit gestern morgen keine Verbindung. DNS-Server nicht verfügbar!

    Wie kann ich mein WLAN Schlüssel usw. Ändern?

    Guten Tag zusammen, ich möchte gerne meinen WLAN Schlüssel und WLAN Passwort ändern. Wer von euch kann mir da helfen? Ich selber habe gefühlt alles... mehr

    Umfrage: Welche Apps wünscht ihr euch für Horizon?

    Liebe Community, ich möchte gerne euer Feedback zu unseren Apps auf Horizon einholen: Wie zufrieden seid ihr mit der derzeitigen Auswahl der Apps?... mehr

    Fritz Box Cable 6490 zum Sonderpreis

    Wenn es hier nicht rein darf löschen Die Firma Alternate(punkt) de hat die Fritz Box heute für 159,99 und nur heute... mehr

    Fritzbox 6590 jetzt verfügbar. Wer hat sie bei UM schon registriert bekommen?

    Hallo ab heute 24.4.2017 kann man das neue Kabelmodem Fritzbox 6590 im Handel kaufen (Mediamarkt, Conrad, ...). Frage: Wer ist der Erste der die... mehr