Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Marcel3470

Hilfe Bei meinem Internet Modem leuchtet die DATA LED durchgehend ROT

Ich habe mein LAN Kabel vom PC and den Rooter angeschlossen und den Rooter and an ein Ethernet Modem. Nun ist mein Problem das die DATA LED leuchte durchgehend ROT leuchtet, wobei Ethernet und Power konstant Grün sind. in meinen onlinespielen springt der ping taktweise von 30 auf 200.. kann mir jemand helfen ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-26T10:23:53Z
  • Dienstag, 26.07.2016 um 12:23 Uhr

Hallo Marcel3470,

wenn ein Stromreset keine Abhilfe schafft, wende dich am besten direkt an den Kundenservice. Dort werden die Modemwerte überprüft und im Zweifel kann man alles Weitere veranlassen wenn diese außerhalb der Toleranzen liegen.

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Humax Receiver pausiert nicht mehr!

    Hallo zusammen, mein Humax Recorder von Unitymedia läst mich im Live Fernsehn nicht mehr pause drücken und Spulen geht auch nicht mehr. Wenn ich... mehr

    Kabelmodem-Tausch, Aktivierung jederzeit möglich?

    Hallo, ich habe ein neues Kabelmodem (ConnectBox) erhalten, da ich ein Produktupgrade vorgenommen habe (grössere Speed). Dazu hätte ich zwei... mehr

    Spinnt die Connect Box oder ich?

    Hallo erstmal, ich habe vor ca. drei Wochen das Technidingens gegen die Connect Box getauscht. Anfangs lief alles einwandfrei - selbst über WLAN... mehr

    TV-Guide bzw. EPG

    Seit dem letzten Change Day bleibt mein TV-Giude leer. Meldung: keine Programminformationen vorhanden. Was ist zu tun um wieder Informationen zu... mehr

    HorizonBox mit FritzBox 6430 Cable im Client Modus = kein Internet

    Guten Tag Leute, ich habe Heute meine neu gekaufte FritzBox 6430 angeschlossen und freischalten lassen. Mit meinem PC, Handys usw komme ich über... mehr