Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hansdampf

Hilfe bei Abklemmen des Anschlusses

Hallo,
seit nunmehr 6 Monaten versuche ich bei Unitymedia jemanden zu erreichen oder eine Antwort zu bekommen um einen Kabelanschluss abklemmen zu lassen da das Haus abgerissen werden soll.
Bis auf einen telefonischen Kontakt im Dezember, bei dem mir eine umgehende Bearbeitung versprochen wurde, seitdem aber nichts mehr kam, gab es keinerlei Reaktion. Weder auf Briefe, Mails oder Anrufe. Die Annahme eines Einschreibens mit Rückschein wurde verweigert.
Wie in allen meinen Mitteilungen an sie weise ich jetzt hier noch einmal darauf hin das ich den Anschluss dann am 15. Januar selbst trennen werde. Und zwar indem ich ihn einfach abschneide. Anscheinend ist es Unitymedia ja egal was mit ihren Anschlüssen passiert. Es kann nicht sein das ich den Abriss des Hauses verschieben muss weil Unitymedia keine Lust auf Bearbeitung meines Anliegens hat.
Bis zum 15. Januar haben sie noch Zeit mir einen Konkreten Termin zur Trennung zu nennen.
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2017-01-11T08:53:39Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 09:53 Uhr
Eine Frage: wieso erzählst du uns das alles und stellst an andere Kunden ein Ultimatum?
2017-01-11T09:06:57Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 10:06 Uhr
Hast du es hier mal probiert ??
0221 / 466 190 09
Hotline für Kabelanschluß private Eigentümer.....
2017-01-11T09:20:53Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 10:20 Uhr
Bei der Hotline habe ich es schon mehrfach probiert. Dafür sind die laut eigener Aussage nicht zuständig. Ich solle mich schriftlich ans Unternehmen wenden und darauf gibt es dann wieder keine Antwort. Aber danke.

Und warum ich das hier schreibe: Das ist die letzte Möglichkeit die mir noch eingefallen ist und etwas mit Unitymedia zu tun hat, nachdem alle anderen Versuche erfolglos waren.
2017-01-11T10:08:56Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 11:08 Uhr
Letzte Möglichkeit: Nach UM Technikerfahrzeug Ausschau halten und den Mann entführen. Lösegeld = Abklemmung (grins)

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wo kann ich mich über den schlechten telefonischen Kundenservice beschweren?

    Ich warte schon über eine Woche auf eine neue Horizont Box.Sie funktioniert nicht wird heiß und wir können darüber nichts empfangen. Am Telefon ... mehr

    Ewige Wartezeiten an der Service Hotline

    Hallo , habt Ihr auch so ein Problem !! Ich muss mind. 20 Minuten warten und dass , egal zu welcher Zeit ich anrufe . Kann man dagegen was... mehr

    Wie lange dauert die Freischaltung Fritzbox 6490?

    Hallo, habe mir eine eigene Fritzbox 6490 gekauft und am samstag bei Kundenservice von Unitymedia angemeldet. Mir wurde gesagt das es bis am... mehr

    Bekommen wir eigentlich noch Hilfe?

    Halllo mein Internet funktioniert garnicht und so geht das nicht weiter 5 mal bei euch angerufen und immer ist der Techniker informiert und das... mehr

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr