Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
BellaB

Highlight HD kündigen

Hallo,
habe die Tage nach Ablauf des Testabos von Highlights HD, die Option zu meinem 3play dazu gebucht!
Jetzt würde ich gerne vorsorglich dieses Zusatzprodukt fristgerecht kündigen!
Wie und wo kann ich das tun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-28T16:43:39Z
  • Mittwoch, 28.12.2016 um 17:43 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Storno vom Auftrag wird seit dem 11.01.2018 ignoriert.

    Hallo Liebe Freunde, am 11.01.2018 bekam ich von Unitymedia eine Email darüber, dass mein Auftrag (2Play Jump 150) nun überprüft und bearbeitet... mehr

    Kabelanschluss kündigen

    Hallo,habe meine 3Play 120 gekündigt und auf 2Play JUMP 120 umgestellt da ich Selbstzahler bin und jetzt eine Sat- Schüssel für TV Installieren... mehr

    Gekündigt - keine Reaktion

    Habe meinen UM-Vertrag am 25.9. per Einschreiben gekündigt, doch habe ich weder eine schriftliche noch eine Bestätigung des Eingangs und... mehr

    Unitymedia hat den Vertrag ohne Auftrag verlängert

    Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 13.10.2017 gekündigt und auch eine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten. Dann habe ich im Juli 2017... mehr

    Außerordentliches Kündigungsrecht bei einem Umzug nach Österreich

    Hallo zusammen, ich bin derzeit Student, würde aber gerne zu UM wechseln. Allerdings werde ich in den nächsten 1-1 1/2 Jahren nach Österreich (für... mehr