Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Schleger tom

Hi bei meiner Connect Box blinkt es nur Grün brauche Hilfe

Hab heute meine neue um connectbox korrekt angeschlossen. Aktiviert ist sie auch laut kundencenter und um shop aber die Internet Pfeile binken grün genau wie die power Led was kann ich tun Werks Einstellung und vom Strom habe ich auch schon probiert bei der hotline ist kein durch kommen

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-12-14T11:04:29Z
  • Donnerstag, 14.12.2017 um 12:04 Uhr
Funktioniert denn das Internet und Telefon ? Du kannst auch an stelle der Hotline dich an den Störungshelfer oder im Chat an Ubo wenden. https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/stoerungen/
2017-12-14T13:47:02Z
  • Donnerstag, 14.12.2017 um 14:47 Uhr
Und viel wichtiger: was zeigt die ConnectBox auf der Übersichtsseite an? Wird im Online Kundencenter noch ein offener Auftrag angezeigt?
2017-12-15T20:36:08Z
  • Freitag, 15.12.2017 um 21:36 Uhr
Wenn die LED mit den Pfeilen blinkt, kann weder Internet, noch Telefon funktionieren und auch mit irgendeinem Auftrag hat das nichts zu tun. Die LED hört auf zu blinken, wenn alle Kanäle im Vorwärts- und Rückweg gefunden und syncronisiert wurden. Dabei ist es vollkommen egal, ob die Box freigeschaltet ist oder nicht. Auch eine unprovisionierte Box muß eine Verbindung zum CMTS aufbauen. Schafft sie das nicht, ist das Signal am Anschluss gestört. Da hilft auch kein Reset.

MfG

Dateianhänge
    😄