kai-uwe
Frage in Installation Mittwoch, 28.12.2016 um 13:12 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Heimnetzwerk hat der Zeit einige Probleme ... laut Analyse !

hallo leute , habe ein pc über ein Ethernet kabel mit der conect box verbunden , laut der hauseigenen Analyse gibt es einige Probleme mit dem heim Netzwerk , hatte die box bereits resetet , aber das Problem besteht weiterhin , aufgefallen ist mir auch , dass die übertragungsrate lediglich bei 100 mb liegt , weiß leider nicht wo ich ansetzen müßte um die ü.rate zu erhöhen ! PS: über hilfe und rat , würde ich mich sehr freuen !
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
5 Antworten
runzelpunzel 2016-12-28T12:34:40Z
Mittwoch, 28.12.2016 um 13:34 Uhr
Die Netzwerkkarte kann auch mehr als 100 Mbit?
Daniel Guide 2016-12-28T20:40:24Z
Mittwoch, 28.12.2016 um 21:40 Uhr
Wär natürlich super hilfreich wenn du uns verraten würdest was denn die Probleme sind.
Horst 2016-12-28T21:04:17Z
Mittwoch, 28.12.2016 um 22:04 Uhr
Bestimmt wieder ein Medion-PC mit einem MS-7502-Board..100 Mbit-Netzwerkarte Ha ha..
hajodele 2016-12-28T21:13:08Z
Mittwoch, 28.12.2016 um 22:13 Uhr
Horst:
Bestimmt wieder ein Medion-PC mit einem MS-7502-Board..100 Mbit-Netzwerkarte Ha ha..

Wie ich schon berichtete, trifft das in den letzten 10 Jahren eher auf "Markenprodukte" im Notebookbereich zu.
kai-uwe 2017-01-13T20:42:48Z
Freitag, 13.01.2017 um 21:42 Uhr
vorerst danke für die resonanz , ... das eigentliche Problem ist , dass aussetzer in der verbindung den fluß beim zb. spielen stören (oben links auf dem Monitor steht oftmals, keine rückmldung ! Konfigurieren , Sever adresse ? PS : ist mir zu hoch ehrlich gesagt , plug & play ist eher mein Zauberwort ! Marke des Pc`s ist compaq AMD E1-1200 APU with Radeon(tm) HD Graphics 1.40 GHz RAM 6,00GB. 64-BIT-Betriebssysten, x64-basierter Prozessor . L.G. kai-uwe 

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr