Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Odfield

HDMI Signal

Hallo zusammen!
Seit heute morgen zeigt unser TV die Meldung das er kein HDMI Signal empfängt obwohl die Horizon Box ganz normal läuft. Die Kabelverbindungen wurden schon alle überprüft. Woran kann es liegen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-19T12:59:40Z
  • Samstag, 19.11.2016 um 13:59 Uhr
Entweder Box oder TV oder Kabel defekt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Lob für Chat-Mitarbeiter Holger

    Heute möchte ich mal ein Lob los werden, weil die Aktivierung meiner Fritzbox 6490 so reibungslos funktioniert hat. Ich habe gestern über den Chat... mehr

    Technikereinsatz bei Umzug

    Hallo zusammen, ich möchte demnächst Umziehen und habe dazu eine Frage. Wird ein notwendiger Technikereinsatz zusätzlich zu den 39,99 €... mehr

    Probleme mit Techniker-Firma in BW? Wann kommt ein Techniker?

    Hallo, wir warten seit 2 Wochen auf den Internetanschluss in unserer neuen Wohnung. In der Hotline sind wir bisher nicht durchgekommen. Die... mehr

    Neukunde - Abschluss am 14.07 - seither kein Service, keine Leistung

    Guten Tag liebe Community, ich wohne in Baden-Württemberg und habe am 14.07. das Paket 2Play Comfort 120 bestellt. Nun war ich anfangs sehr... mehr

    Wie lange dauert die Provisionierung?

    Ich habe gestern eine FB6490 cable erhalten. Diese wurde auch von einem Subunternehmer angeschlossen. Internet ging echt flott innerhalb von einer... mehr