Odfield
Frage in Kundenservice Samstag, 19.11.2016 um 13:19 Uhr

HDMI Signal

Hallo zusammen!
Seit heute morgen zeigt unser TV die Meldung das er kein HDMI Signal empfängt obwohl die Horizon Box ganz normal läuft. Die Kabelverbindungen wurden schon alle überprüft. Woran kann es liegen?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Daniel 2016-11-19T12:59:40Z
Samstag, 19.11.2016 um 13:59 Uhr
Entweder Box oder TV oder Kabel defekt.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr