Kate
Frage in Kundenservice Samstag, 19.11.2016 um 20:59 Uhr

HD wieder mal verpixelt

Hey!
Meine HD Sender sind mal wieder so stark verpixelt das man die nicht sehen kann ( RTL , RTL2 , Sat 1 , Kabel etc )
Fox geht ohne Probleme ! Sehr komisch !!!
Hatte vor Tagen schon 2 mal mit Kundendienst telefoniert ! Ich hab neues Kabel , das Neuste Update auf meinem Fernseher ! Alles was Unitymedia gesagt hatte .
Mal ist das Bild tadellos und 2 Tage später so wie heute wieder total schlecht !
Woran liegt das ? Doch an der Smart Card ?
Es nervt mich langsam !!
Wenn das so weiter geht , bleibe ich nicht mehr dann kündige ich meinen Vertrag !
Lg
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
6 Antworten
Kate 2016-11-19T20:34:07Z
Samstag, 19.11.2016 um 21:34 Uhr
Und der störungshelfer geht auch nicht
Wieso gehen frei geschaltete Sender wie Fox ohne Probleme während RTL usw mal wieder so verpixelt sind das ein anschauen unmöglich macht ? Verstehe ich nicht !!!
Dragon 2016-11-19T20:34:35Z
Samstag, 19.11.2016 um 21:34 Uhr
Wahrscheinlich gibt es ein Problem in der Hausverkabelung. Für diese ist meist der Haus-Eigentümer zuständig (außer dein Fernseher ist an einer Multimedia-Dose angeschlossen).
Kate 2016-11-19T20:36:28Z
Samstag, 19.11.2016 um 21:36 Uhr
Daran kann es nicht liegen . Alles neu . Und vor 2 Tagen ging es ohne Probleme und heute wieder so .
Dann müssten ja alle Sender die frei schalten lassen hab "einspinnen" !! ??
Kate 2016-11-19T20:36:50Z
Samstag, 19.11.2016 um 21:36 Uhr
Rum spinnen meinte ich
JensUM Serviceteam 2016-11-22T16:05:12Z
Dienstag, 22.11.2016 um 17:05 Uhr

Hallo Kate,

wenn du das Antennenkabel bereits gegen ein Neues ersetzt und du die Kabellänge von ca. 3-4 Metern nicht überschritten hast, melde bitte erneut eine Störung.

Der Techniker vor Ort kann prüfen, ob die Beeinträchtigung schon zum Haus ankommend vorliegt oder der Fehler ggf. durch eine marode Innenhausverkabelung hervorgerufen wird.

Gruß
Jens

Kate 2016-11-22T16:07:32Z
Dienstag, 22.11.2016 um 17:07 Uhr
Vielen Dank Jens
Im Moment funktioniert wieder alles ohne Probleme .

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr