Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
tausendelf

HD+ von UM mit Sky Receiver

Hallo und guten Abend zusammen,
ich bin in eine neue Wohnung gezogen und daher musste ich von Sat auf Kabel Anschluss wechseln und habe auch einen neuen Receiver von Sky erhalten.
Nur leider geht bei Kabel wohl keine HD+ Lieferung bei Sky, also soll ich mich an UM wenden und dies dort beziehen.
Meine frage ist nun; kann ich den Sky Receiver weiterhin nutzen, auch wenn ich das HD+ Abo von UM beziehe ?
Vielen Dank schonmal
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-06T00:23:58Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 01:23 Uhr
Bei UM gibt es kein HD+, das gibt es nur bei Astra.
Und UM schaltet dir leider keine Optionen auf die Smartcard von Sky frei, da musst du leider UM-Hardware nutzen - sprich du hast dann 2 Receiver oder falls dein TV CI+- und DBC-C-fähig ist, den Sky-Receiver und das HD-Modul von UM. Denn über die UM-Hardware kannst du zB Sky on Demand nicht nutzen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sport1US in HD?

    Hallo, es wäre schön wenn Sport1US und auch Eurosport2 in HD eingespeisst würde... Wenn schon nicht bei Unitymedia im All Star Paket, dann... mehr

    PIN Eingabe bei den HD Programmen

    Beim Umschalten an meinem TV muss ich die SmartCard Pin eingeben, auch bei den normalen privaten Sendern, nach der ersten Eingabe kann sein der... mehr

    Horizon Box und DD5.1

    Ich besitze ein Horizon HD Recorder, habe im vollständig eingerichtet. Nur ein Problem gibt es noch, bei Sky Buli und Sky Sport sind drei Ton... mehr

    ConnectBox Installation

    Hallo Zusammen ! Habe vorgestern meine ConnectBox und die Horizon Box erhalten . Habe 2 Probleme damit .Erstmal eine kurze Erläuterung . Ich habe... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?