Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
tausendelf

HD+ von UM mit Sky Receiver

Hallo und guten Abend zusammen,
ich bin in eine neue Wohnung gezogen und daher musste ich von Sat auf Kabel Anschluss wechseln und habe auch einen neuen Receiver von Sky erhalten.
Nur leider geht bei Kabel wohl keine HD+ Lieferung bei Sky, also soll ich mich an UM wenden und dies dort beziehen.
Meine frage ist nun; kann ich den Sky Receiver weiterhin nutzen, auch wenn ich das HD+ Abo von UM beziehe ?
Vielen Dank schonmal
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-11-06T00:23:58Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 01:23 Uhr
Bei UM gibt es kein HD+, das gibt es nur bei Astra.
Und UM schaltet dir leider keine Optionen auf die Smartcard von Sky frei, da musst du leider UM-Hardware nutzen - sprich du hast dann 2 Receiver oder falls dein TV CI+- und DBC-C-fähig ist, den Sky-Receiver und das HD-Modul von UM. Denn über die UM-Hardware kannst du zB Sky on Demand nicht nutzen.
2017-06-09T18:34:58Z
  • Freitag, 09.06.2017 um 20:34 Uhr
Hallo,
habe das gleiche Problem, habe die HD Option nur gebucht, weil mir im Chat vom UM Kundenservice versichert wurde das es möglich ist. Jetzt habe ich aber 2 Smartcards und nur den Sky Receiver. Ist es wirklich nicht möglich die HD Sender auf der Sky Karte (ist ja auch von UM) freischalten zu lassen? Will mir nicht 2 Receiver hier hinstellen müssen.
2017-06-09T19:10:15Z
  • Freitag, 09.06.2017 um 21:10 Uhr
Siehe meinen letzten Kommentar, es hat sich nichts geändert.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    SKY auf zwei Receiver

    Hallo Erstmal. Ich bin ein Umsteiger von der Telekom zu Unitymedia. Daher meine Frage: Bei der Telekom konnte ich meine Sky Sender auf alle... mehr

    Horizon Box Fehlermeldung 2020

    Hallo Leute, wir haben seid Wochen immer die Fehlermeldung 2020 bei den Sky Pogramme. Ein Monteur war schon bei uns vor Ort. Haben Heute eine neue... mehr

    Wechsel zurück möglich, da Lösung mit Connect Box instabil?

    Hallo, ich habe Probleme mit der Connect Box und bin aktuell am testen, welche Variante am besten und stabilsten ist. ich hatte 3 Jahre die... mehr

    No Ranging Response - T3 Timeout bei Connectbox

    Hallo, ich bin seit über einem Jahr zufriedener Kunde bei Unitymedia in NRW. Heute musste ich leider das erste mal eine Verbindungsstörung... mehr

    Connet Box, Verbindungsprobleme mit Lapetops

    Hallo an die Community, ich habe seit ca. 3 Monaten die Connect Box, und seit dieser Zeit mehrfach Probleme mich über Wlan einzuloggen. Es wird... mehr