Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
tausendelf

HD+ von UM mit Sky Receiver

Hallo und guten Abend zusammen,
ich bin in eine neue Wohnung gezogen und daher musste ich von Sat auf Kabel Anschluss wechseln und habe auch einen neuen Receiver von Sky erhalten.
Nur leider geht bei Kabel wohl keine HD+ Lieferung bei Sky, also soll ich mich an UM wenden und dies dort beziehen.
Meine frage ist nun; kann ich den Sky Receiver weiterhin nutzen, auch wenn ich das HD+ Abo von UM beziehe ?
Vielen Dank schonmal
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-11-06T00:23:58Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 01:23 Uhr
Bei UM gibt es kein HD+, das gibt es nur bei Astra.
Und UM schaltet dir leider keine Optionen auf die Smartcard von Sky frei, da musst du leider UM-Hardware nutzen - sprich du hast dann 2 Receiver oder falls dein TV CI+- und DBC-C-fähig ist, den Sky-Receiver und das HD-Modul von UM. Denn über die UM-Hardware kannst du zB Sky on Demand nicht nutzen.
2017-06-09T18:34:58Z
  • Freitag, 09.06.2017 um 20:34 Uhr
Hallo,
habe das gleiche Problem, habe die HD Option nur gebucht, weil mir im Chat vom UM Kundenservice versichert wurde das es möglich ist. Jetzt habe ich aber 2 Smartcards und nur den Sky Receiver. Ist es wirklich nicht möglich die HD Sender auf der Sky Karte (ist ja auch von UM) freischalten zu lassen? Will mir nicht 2 Receiver hier hinstellen müssen.
2017-06-09T19:10:15Z
  • Freitag, 09.06.2017 um 21:10 Uhr
Siehe meinen letzten Kommentar, es hat sich nichts geändert.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sky über Digital TV und parallel Horizon HD Recorder

    Hi, ich habe (über Jahre hinweg) einen unitymedia HD recorder (weißes Gerät) genutzt. Dort hatte ich einen TV-In und einen TV-Out-Anschluss. Daher... mehr

    Ist die Seite https://kundenaktion.unitymedia.de von Unitymedia?

    Ist die Seite https://kundenaktion.unitymedia.de von Unitymedia? Ich habe eine E-Mail für ein Update zur Connect Box erhalten. Ist das wirklich... mehr

    FritzBox 6320 with "play PREMIUM 150" ...

    I hope English is ok? We have been a UnityMedia customer since 2012 and still have a 6320 cable router. I would like to get some advice on how to... mehr

    Aktuelle Aufnahmen auf Horzion Box verschwunden

    Hallo liebe Community, ich hatte mir gerade eine Aufnahme vom selben Tag (20.11.17) angesehen als plötzlich die Horizon Box ausging und rebootete.... mehr

    Aufzeichnungen von Horizon Box auf DVD/Bluray brennen?

    Nachdem die derzeitige Box kaputt ist und wir eine neue bekommen werden, erhebt sich die Frage, wie man Aufnahmen sichern kann, also brennen.... mehr