Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
600DivXJ

HD-TV pixelig

ich habe immer wieder da Problem, dass mein HD-TV pixelig ist und der Ton aussetzt.
Zuletzt hatte Unitymedia empfohlen einen Sendersuchlauf durchzuführen. Das habe ich gemacht und es hat auch für ein paar Tage geholfen.
Nun fängt es wieder an und ich kann dich nicht ständig eine Sendersuchlauf durchführen und meine Favoritenlisten neu anlegen.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Das Bild vom TV zieht lauter Schlieren und der Ton klingt "abgehackt"

    hallo ich hab ein problem mit meinem TV und zwar zieht der seit einigen tagen überall so schlieren bzw so balken und der ton zieht irgendwie nach.... mehr

    Sprache verzögert zum Bild

    Hallo, hat jemand eine Idee woran es leigt. UM Hausanschluss - Digital Receiver Technisat - TV Digital (brandneu) - Antennenkabel ganz neu - Es... mehr

    Hallo Zusammen, habe ein ganz schlechtes Bild beim der ARD (Erstes). Idee?

    Hallo Zusammen, habe ein ganz schlechtes Bild beim der ARD (Erstes). Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Ich lebe in... mehr

    Infokanal und Schnuppperkanal

    Der Infokanal hängt mal wieder, nachdem das Schwarzbild auf dem Schnupperkanal gefixt wurde und dieser, ausnahmsweise mal, im richtigen Bildformat... mehr

    Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren

    Hallo zusammen und zwar hätte ich eine Frage bei fast jedem Sender den ich anschauen will kommt kein Bild mehr und darunter steht Kontaktieren Sie... mehr