Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
600DivXJ

HD-TV pixelig

ich habe immer wieder da Problem, dass mein HD-TV pixelig ist und der Ton aussetzt.
Zuletzt hatte Unitymedia empfohlen einen Sendersuchlauf durchzuführen. Das habe ich gemacht und es hat auch für ein paar Tage geholfen.
Nun fängt es wieder an und ich kann dich nicht ständig eine Sendersuchlauf durchführen und meine Favoritenlisten neu anlegen.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ton und Bild fehlend beim Zappen

    Hallo ihr Zappe ich in meinen Fernsehsendern rum haben manche kein Bild und kein Ton schalte ich dann wieder vor und dann wieder zurück ist wieder... mehr

    Vor ein paar Monaten war ein Bollywood-Sender angekündigt

    Was ist eigentlich aus dem geworden? Wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, war der ursprünglich für Februar veröffentlicht. Da steht er nicht... mehr

    Testpaket Digital TV Highlights

    Habe Testpaket Digital TV Highlights was bedeutet das konkret

    Kabel über Vermieter: Kann man 'Digital TV Basic' auf die HD-Option umstellen?

    Ich wohne zur Miete und habe den Kabelanschluss in den Mietnebenkosten enthalten. Im Jahr 2011 hat die Wohnungsgesellschaft mit UM neu verhandelt... mehr

    Warum ruckeln die digitalen Sender?

    Hallo, Ich habe einen normalen Unity-Media-Anschluss. Habe auf digital eingestellt. Manche Sender ruckeln und knacken. Hab ich etwas falsch... mehr