Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
600DivXJ

HD-TV pixelig

ich habe immer wieder da Problem, dass mein HD-TV pixelig ist und der Ton aussetzt.
Zuletzt hatte Unitymedia empfohlen einen Sendersuchlauf durchzuführen. Das habe ich gemacht und es hat auch für ein paar Tage geholfen.
Nun fängt es wieder an und ich kann dich nicht ständig eine Sendersuchlauf durchführen und meine Favoritenlisten neu anlegen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WDR TV Tonstörungen

    Hallo. Ich habe seit Monaten Tonaussetzer beim WDR (wohne in Baden Württemberg). Auf eMails reagierte UM nicht. In einem Chat (Ende August) sagte... mehr

    Klötzchenbildung

    Seit fünf Tagen treten bei den HD-Sendern von RTL, VOX Klötzchen auf. Habe nichts verändert, Trennung vom Strom ohne Ergebnis und ich hatte bisher... mehr

    Kein Bild

    Seit Unity Media die Programme umgestellt hat sin die Sender RTL, SAT 1 u.s.w. in unregelmässigen Abständen immer für 1- 2 min weg.laut Anbieter... mehr

    Standbild kein Ton

    Wer hat nach der Umstellung teilweise bei HD Sendern frei oder Pay Bild Fehler dazu Tonaussetzer Was auch vorkommt wenn das Erste HD nur... mehr

    Freischaltung vom HD Modul erfolgt nicht.

    Hallo zusammen. Habe mir TV Start von Unitymedia geholt. Nachdem ich das Modul bekommen habe hab ich alles wie kn der Anleitung gemacht. Dann stand... mehr