Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
600DivXJ

HD-TV pixelig

ich habe immer wieder da Problem, dass mein HD-TV pixelig ist und der Ton aussetzt.
Zuletzt hatte Unitymedia empfohlen einen Sendersuchlauf durchzuführen. Das habe ich gemacht und es hat auch für ein paar Tage geholfen.
Nun fängt es wieder an und ich kann dich nicht ständig eine Sendersuchlauf durchführen und meine Favoritenlisten neu anlegen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehlerrate am Antenneneingang zu hoch

    Guten Tag , jetzt habe ich eine Woche Urlaub und verbringe viel Zeit damit den/die Fehler zu finden . Vielleicht kann mir ja jemand ein wenig auf... mehr

    Stark schwankende (bis gar keine) Signalqualität

    Hallo zusammen, ich hoffe ich hab die richtige Kategorie getroffen. Ich wohne in einem Mietshaus und beziehe Kabel-TV über Unitymedia (wie alle... mehr

    Horizon nur ARD, ZDF, Fox Discovery

    Hallo zusammen, Seit Donnerstag funktionieren nur noch die Sender ARD Hd, ZDF Hd, Fox Hd, Discovery Hd. Alle anderen Sender sind Schwarz und haben... mehr

    Bild- und Tonstörung

    Habe seit 2Tagen ein verzertes Bild und Ton. Sendersuchlauf ,Werkseinstellung, vom Netz genommen alles ohne Erfolg.Anruf im Service-Center nicht... mehr

    Warum funktionieren meine Programme nicht

    Seit der Umstellung habe ich Probleme mit den Programm. Schon 4 mal senersuchlauf durchgeführt. Geht dann eine Weile und dann nicht mehr..Es fängt... mehr