Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sabsy

HD Sender weg

Hallo
Warum funktionieren auf einmal keine HD Sender mehr ??? Kann es an den Wartungsarbeiten liegen ??? Bis gestern funktionierten noch alle Sender !!!
Habe schon die Online Störunsfunktion durchgeführt ..... naja .... teils teils ....mal sind ein paar HD Sender da ....mal nicht ..... Was ist da los ????
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-20T21:38:00Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 23:38 Uhr

Hallo Sabsy,

logge dich einfach im online Kundencenter an und unter Meine Produkte -> TV-Produkte kannst du eine neue Freischaltung für deine SmartCard senden lassen Einfach die entsprechende SmartCard auswählen und dort auf "SmartCard aktivieren" klicken. Dazu dann einen der gebuchten HD-Sender einschalten und nach nach ein paar Augenblicken sollten die Sender wieder zu sehen sein.

Andreas

1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-20T21:38:00Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 23:38 Uhr

Hallo Sabsy,

logge dich einfach im online Kundencenter an und unter Meine Produkte -> TV-Produkte kannst du eine neue Freischaltung für deine SmartCard senden lassen Einfach die entsprechende SmartCard auswählen und dort auf "SmartCard aktivieren" klicken. Dazu dann einen der gebuchten HD-Sender einschalten und nach nach ein paar Augenblicken sollten die Sender wieder zu sehen sein.

Andreas

2016-10-21T16:53:59Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 18:53 Uhr
Hallo Andreas 
Danke für deine Hilfe ....
Mein Problem wurde gelöst !!!! Nach 2 Telefonate (innerhalb von 3 Stunden) , und 2 sehr freundlichen UM Mitarbeiter.
Horizon Recorder und Telefon funktioniert wieder ...... Jippi 
Lg aus Düren 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    DVB-C t2

    Ich habe Kabelfernsehen und habe auch digital Fernsehen kann zwar nicht alles in Hd schauen schaue RTL ohne Hd dort muss ich jetzt nach Umstellung... mehr

    Pearl TV ist nicht mehr zu empfangen.

    Weiß jemand warum? Kann weder auf der Unity Homepage noch im Internet etwas darüber finden.

    HD-Sender verschwunden

    Hallo, wir haben auch ein Problem. Wir haben Horizon. Seit 2 Tagen haben wir keine HD-Sender mehr, wie z.B. RTL, SAT1 .... Kennt jemand das Problem?

    Seit Freitag unzählige Sender nicht mehr anschaubsr

    Seit Freitag kann ich insgesamt 10 Sender nicht mehr anschauen. Es steht dann "nicht abonniert". Habe das 3play comfort 120, da sind doch die... mehr