Sabsy
Frage in Aktuelles Donnerstag, 20.10.2016 um 20:51 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

HD Sender weg

Hallo
Warum funktionieren auf einmal keine HD Sender mehr ??? Kann es an den Wartungsarbeiten liegen ??? Bis gestern funktionierten noch alle Sender !!!
Habe schon die Online Störunsfunktion durchgeführt ..... naja .... teils teils ....mal sind ein paar HD Sender da ....mal nicht ..... Was ist da los ????
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Andreas 2016-10-20T21:38:00Z
Donnerstag, 20.10.2016 um 23:38 Uhr

Hallo Sabsy,

logge dich einfach im online Kundencenter an und unter Meine Produkte -> TV-Produkte kannst du eine neue Freischaltung für deine SmartCard senden lassen Einfach die entsprechende SmartCard auswählen und dort auf "SmartCard aktivieren" klicken. Dazu dann einen der gebuchten HD-Sender einschalten und nach nach ein paar Augenblicken sollten die Sender wieder zu sehen sein.

Andreas

1 weitere Antwort
Andreas 2016-10-20T21:38:00Z
Donnerstag, 20.10.2016 um 23:38 Uhr

Hallo Sabsy,

logge dich einfach im online Kundencenter an und unter Meine Produkte -> TV-Produkte kannst du eine neue Freischaltung für deine SmartCard senden lassen Einfach die entsprechende SmartCard auswählen und dort auf "SmartCard aktivieren" klicken. Dazu dann einen der gebuchten HD-Sender einschalten und nach nach ein paar Augenblicken sollten die Sender wieder zu sehen sein.

Andreas

Sabsy 2016-10-21T16:53:59Z
Freitag, 21.10.2016 um 18:53 Uhr
Hallo Andreas 
Danke für deine Hilfe ....
Mein Problem wurde gelöst !!!! Nach 2 Telefonate (innerhalb von 3 Stunden) , und 2 sehr freundlichen UM Mitarbeiter.
Horizon Recorder und Telefon funktioniert wieder ...... Jippi 
Lg aus Düren 

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr

    Wo finde ich den Link, um Widerspruch gegen WiFiSpot einzulegen?

    Ich möchte nicht, dass UM in meinem Haus ein eigenes WLAN aufspannt, ohne mich vorher zu fragen. Der UM Router befindet sich bei mir mit... mehr