Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
michi2611

HD-Sender verschwunden

Hallo, wir haben auch ein Problem. Wir haben Horizon. Seit 2 Tagen haben wir keine HD-Sender mehr, wie z.B. RTL, SAT1 .... Kennt jemand das Problem?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-26T23:53:45Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 00:53 Uhr
Neue Smartcard-Aktivierung im Online Kundencenter unter "Meine Produkte - TV" machen. Wenn das wider Erwarten nicht funktioniert, musst du dich leider an die Hotline wenden und die Störung melden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WiFi-Spots auf der Horizon im Client Modus?

    Die Horizon ist bei mir im Client-Modus, da ich die Fritz!Box 6490 haben, auf der die Telefon- & Internetleitung geschaltet ist. Zwei Fragen... mehr

    Weitere ÖR HD Sender

    guten Tag, ich wüßte gern, ob und wann weitere ÖR in HD eingespeißt werden. gruß Werner

    Maxdome / Serie HOMELAND Staffel 5

    Hallo, ich habe im Paket Maxdome mit gebucht. Nun würde ich gerne die Serie HOMELAND Staffel 5 anschauen. Mir wird leider nur die Folgen 7-12 zum... mehr

    HD-Empfang

    Bekomme seit einigen Tagen nur noch wenige Programme auf meinem Fernsehen und keine davon sind, wie vorher, in HD-Qualität.

    Pixelstörung nach umstellung bei HD

    Heute war Techniker da und tauschte Box ab es blieb beim alten gleiche Störungen Pixel Ruckelen er sagt auch das muss eine Störung sein seiten... mehr