Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
michi2611

HD-Sender verschwunden

Hallo, wir haben auch ein Problem. Wir haben Horizon. Seit 2 Tagen haben wir keine HD-Sender mehr, wie z.B. RTL, SAT1 .... Kennt jemand das Problem?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-26T23:53:45Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 00:53 Uhr
Neue Smartcard-Aktivierung im Online Kundencenter unter "Meine Produkte - TV" machen. Wenn das wider Erwarten nicht funktioniert, musst du dich leider an die Hotline wenden und die Störung melden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    HD und Pay TV Sender gesperrt

    Hallo, jedes Mal wenn ich meine Horizon Box starte, um TV schauen zu können, habe ich keine HD Sender, oder Sender die im PayTV Angebot enthalten... mehr

    Bei Umzug doppelt Zahlen?

    Hallo. Ich und meine Freundin ziehen am 1.11.17 in eine neue Wohnung wo Unitymedia auch verfügbar ist. wir Besitzen imoment eine Internetleitung... mehr

    Massive Störungen beim Fernsehempfang, Internet-Traffic verstärkt Problem

    Hallo, bin neu hier. Habe seit einiger Zeit bei vielen Sendern (z. B. 3SAT HD, Servus TV HD, SWR BW HD und viele weitere) das Problem, dass... mehr

    Kabel-TV: Kein RTL, kein SAT1, überhaupt keine Privatsender mehr

    Ich habe einen Philips42PFL4307K/12. Nach der Umstellung im Juni auf die Digitalsender erhalte keinen einzigen Privaten Sender mehr, außer den... mehr

    Change Day - Sender weg

    Hallo zusammen, trotz Rückstellung auf Werkseinstellungen und mehrfachem Sendersuchlauf sind die Senderplätze 303 bis 308, also RTL, VOX, Pro7,... mehr