Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
michi2611

HD-Sender verschwunden

Hallo, wir haben auch ein Problem. Wir haben Horizon. Seit 2 Tagen haben wir keine HD-Sender mehr, wie z.B. RTL, SAT1 .... Kennt jemand das Problem?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-26T23:53:45Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 00:53 Uhr
Neue Smartcard-Aktivierung im Online Kundencenter unter "Meine Produkte - TV" machen. Wenn das wider Erwarten nicht funktioniert, musst du dich leider an die Hotline wenden und die Störung melden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kopplung mit Horizon Fernbedienung rückgängig machen?

    Hallo zusammen, Wie kann ich die Kopplung Tv mit der Horizon Fernbedienung wieder rückgängig machen. Ich hab ein Update aufm Tv verfügbar kann... mehr

    Silverline Movie Chanel

    Hallo. ...warum kann ich den Silverline Movie Chanel weder ansehen noch aufnehmen ? Nur die Informationen sind abrufbar. Muss ich erst... mehr

    Alle "Nicht" HD Sender sind gepixelt Raum 40699

    hat noch jemand das Problem im Raum 40699 das alle "NICHT" HD Sender gepixelt sind ? dieses Problem steht seit ca. 4 Tagen an . Im Menuepunkt der... mehr

    HD Programme (Private Anbieter) senden nicht mehr

    Hallo - seit gestern empfange ich keine privaten hd Sender mehr -Hotline hat aktiviert -es tut sich aber nichts -Vertrag mit Hd Option vorhanden -... mehr

    HD-Sender haben permanente kleine Aussetzer

    Wenn ich einen HD-Sender schaue habe ich so alle 1 bis 2 Minuten kleine Aussetzer. Es wird dann für ca. 1 Sekunde das Bild angehalten und dannach... mehr