Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
michi2611

HD-Sender verschwunden

Hallo, wir haben auch ein Problem. Wir haben Horizon. Seit 2 Tagen haben wir keine HD-Sender mehr, wie z.B. RTL, SAT1 .... Kennt jemand das Problem?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-26T23:53:45Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 00:53 Uhr
Neue Smartcard-Aktivierung im Online Kundencenter unter "Meine Produkte - TV" machen. Wenn das wider Erwarten nicht funktioniert, musst du dich leider an die Hotline wenden und die Störung melden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum empfange ich keine HD Sender mehr über die Horizon Box?

    Ich empfange plötzlich keine HD Sender und keine sky sender mehr über die Horizon box. Vor einer Stunde funktionierte es noch einwandfrei. Die... mehr

    Grünes Bild am TV

    Seit gestern habe ich vermehrt das Problem, das plötzlich das Bild vollkommen Grün dargestellt wir incl. Längstbalken. Die Box lief seit Januar... mehr

    Horizon Box: Fehlercode 4028

    Hallo ich habe eine Frage Wegen der Horizon Box. Bei aufmehen von Filme und Serien wert die Aufnehme abgebrochen mit den Fehler Nummer 4028 .Eine... mehr

    Horizon Offline - Fehler 2020

    Hallo Seid gestern Abend 20.00 Uhr ist meine Horizon Box offline. Es wird der Fehler 2020 angezeigt. Was kann ich selber machen? Leider erreiche... mehr

    Kabel splitten

    Hallo, Ich hab baulich bedingt leider nur eine Kabeldose. Nun möchte ich aber auch im Schlafzimmer kabel tv gucken. Kann ich das Kabel mit einem... mehr