Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bonig

HD Sender sei nicht abonniert

Hallo zusammen! Seir einer Weile kann ich HD Sender nicht mehr anschauen- es kommt "nicht aboniert" hinweis. Hab schon, wie empfohlen, smart card neu aktiviert, doch erfolglos. Gibt es noch ein Trick?
Habe Horizon Reciver ohne Smart Card drin.
habe bereits vor drei Tagen Störung an Unitymedia gemeldet, bis jetzt keine Antwort
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-11-03T20:03:57Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 21:03 Uhr
Mir hat die Hotline jetzt eine neue Horizon gesendet, bei genau diesem Fehlerbild !
2016-11-03T21:07:53Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 22:07 Uhr
Danke Michael, ich ruf die hotline morgen an.
2016-11-03T22:14:59Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 23:14 Uhr
Kein Problem.
Bei mir fing es mit dem Wechsel zum eigenen Modem an.
Sprich die Horizon ist bei mir nur noch für den Empfang des TV Pakets zuständig.
Erst ist die Box jeden Abend mehrfach neugestartet und hat anschließend Fehler 6010 ausgegeben.
Und diesen Montag hieß es dann ich hätte die Sender nicht abonniert.
Beim Telefonat mit der Hotline hat der Kollege versucht die Horizon zu erreichen und meinte das die schon seit einigen Tagen "offline" ist.
Daher hat er direkt einen Austausch veranlasst.

Natürlich war GLS heute während meiner Arbeitszeit bei mir, daher werde ich morgen zum Depot fahren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum hab ich kein HD mehr?

    Hallöchen hab seit Sonntag kein HD mehr. Hab am Montag schon bei Unitymedia angerufen , die meinte ich sollte den Strom vom Horizont Reciever weg... mehr

    Kein Internet, kein Telefon seit dem 18.05.17, keine Reaktion des Kundenservice

    Ich habe seit dem 18.05.17 ständig Ausfall von Internet und gleichzeitig Telefon. Zwischendurch mal für einige Minuten oder sogar mal Stunden... mehr

    Macht es Sinn Verbesserungsvorschläge an Unitymedia zu senden? Wohin?

    Hallo, ich bin nun seit ca. 2 Monaten Kunde bei Unitymedia. Ich habe die HorizonHD Box bekommen und um es mal vorsichtig zu sagen. Ich bin mehr... mehr

    Fehlercode 2020

    Habe seit ein paar Tagen nur noch ein paar wenige Programme,es erscheint ständig Fehlercode 2020,habe schon X-mal bei der Servicestelle... mehr

    Retoure angeblich nicht angekommen..

    Huhu...habe vor mehr als 10 Tagen mein altes Gerät zurück gesendet und ja tatsächlich es ist per Sendungsverfolgung sogar angekommen...und... mehr