Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bonig

HD Sender sei nicht abonniert

Hallo zusammen! Seir einer Weile kann ich HD Sender nicht mehr anschauen- es kommt "nicht aboniert" hinweis. Hab schon, wie empfohlen, smart card neu aktiviert, doch erfolglos. Gibt es noch ein Trick?
Habe Horizon Reciver ohne Smart Card drin.
habe bereits vor drei Tagen Störung an Unitymedia gemeldet, bis jetzt keine Antwort
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-11-03T20:03:57Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 21:03 Uhr
Mir hat die Hotline jetzt eine neue Horizon gesendet, bei genau diesem Fehlerbild !
2016-11-03T21:07:53Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 22:07 Uhr
Danke Michael, ich ruf die hotline morgen an.
2016-11-03T22:14:59Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 23:14 Uhr
Kein Problem.
Bei mir fing es mit dem Wechsel zum eigenen Modem an.
Sprich die Horizon ist bei mir nur noch für den Empfang des TV Pakets zuständig.
Erst ist die Box jeden Abend mehrfach neugestartet und hat anschließend Fehler 6010 ausgegeben.
Und diesen Montag hieß es dann ich hätte die Sender nicht abonniert.
Beim Telefonat mit der Hotline hat der Kollege versucht die Horizon zu erreichen und meinte das die schon seit einigen Tagen "offline" ist.
Daher hat er direkt einen Austausch veranlasst.

Natürlich war GLS heute während meiner Arbeitszeit bei mir, daher werde ich morgen zum Depot fahren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bild-/Tonstörungen und keine Hilfe

    Ich habe seit Monaten Bild- und Tonstörungen. Techniker war schon da, alle Kabel getauscht, alles probiert. Ursache liegt mit 99%iger Sicherheit in... mehr

    Kündigung aus diversen Gründen

    An die ständigen Verbindungsabbrüche, die permanenten Schwankungen in der Bandbreite(meist 5-10 m/Bit statt bezahlter 120), oder die Ausfälle der... mehr

    Habe einen zweiten Horizon Receiver zugeschickt bekommen

    Habe den reciever zugeschickt bekommen obwohl ich schon einen habe und ich den eigentlich nicht geordert hatte, kostet mich der jetzt irgendwas... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Neue Horizon installiert und bis heute geht kein TV, was nun?

    Habe seid Dienstag meine Neue Horizon box und bis heute geht kein TV. Beim Service sagte man mir am Mittwoch och solle mich 24 bis 48 Stunden... mehr