Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bonig

HD Sender sei nicht abonniert

Hallo zusammen! Seir einer Weile kann ich HD Sender nicht mehr anschauen- es kommt "nicht aboniert" hinweis. Hab schon, wie empfohlen, smart card neu aktiviert, doch erfolglos. Gibt es noch ein Trick?
Habe Horizon Reciver ohne Smart Card drin.
habe bereits vor drei Tagen Störung an Unitymedia gemeldet, bis jetzt keine Antwort
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-11-03T20:03:57Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 21:03 Uhr
Mir hat die Hotline jetzt eine neue Horizon gesendet, bei genau diesem Fehlerbild !
2016-11-03T21:07:53Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 22:07 Uhr
Danke Michael, ich ruf die hotline morgen an.
2016-11-03T22:14:59Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 23:14 Uhr
Kein Problem.
Bei mir fing es mit dem Wechsel zum eigenen Modem an.
Sprich die Horizon ist bei mir nur noch für den Empfang des TV Pakets zuständig.
Erst ist die Box jeden Abend mehrfach neugestartet und hat anschließend Fehler 6010 ausgegeben.
Und diesen Montag hieß es dann ich hätte die Sender nicht abonniert.
Beim Telefonat mit der Hotline hat der Kollege versucht die Horizon zu erreichen und meinte das die schon seit einigen Tagen "offline" ist.
Daher hat er direkt einen Austausch veranlasst.

Natürlich war GLS heute während meiner Arbeitszeit bei mir, daher werde ich morgen zum Depot fahren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    HD Programme

    Habe bei HD sender probleme zum zb animal planet HD und DmaxHD

    Warum kommt meine Freundin nicht ins WLAN mit ihrem Handy?

    Ich kann mich mit meinem Handy (iPhone) im W-Lan meiner Horizon Box einwählen, meine Freundin aber nicht mit ihrem Handy (Samsung). Woran liegt das? mehr

    Sky Go bei über Unitymedia bezogene Sky Produkte dabei - aber wie aktiviere ich

    Hallo, ich habe bei UM das Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky Film und Sky Premium HD Paket gebucht. Es ist auch alle freigeschaltet. Bei den Paketen... mehr

    KIKA HD + Phoenix HD plötzlich verschwunden

    bei meinem Samsung TV sind nach dem KIKA HD und Phönix HD aufgespielt wurde einen Sendersuchlauf gemacht und die Sender nach meinem Wunsch... mehr