Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Barracuda

HD Sender angeblich nicht abbonniert

Guten Tag, habe jetzt seit ein paar Wochen immer die Meldung meine HD/Sky Sender seien nicht abonniert. Sind sie aber...

Ich beziehe von Unitymedia TV/Internet/Telefon. Habe die Horizonbox und die Connectbox.

Das mit der smartcard Freischaltung habe ich bereits mehrfach probiert. Ohne Erfolg.
(Kurz zur Smartcard, der Slot in der Horizonbox ist leer. War er aber schon immer.)
Daher denke ich das die Smartcard virtuell auf der Horizonbox ist?

Mittlerweile kommt die Fehlermeldung das die Smartcard nicht mehr erreichbar sei.

Es hat ein Jahr lang, mehr oder weniger, alles funktioniert.

Bin langsam echt am verzweifeln. Der Support ist ja sowieso nie zu erreichen.

MfG Barracuda
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-10-13T19:31:47Z
  • Freitag, 13.10.2017 um 21:31 Uhr
Da kann dir aber nur der Kundenservice weiterhelfen. Man muss ja nicht zwingend anrufen, probiere es doch mal mit dem Chat.

MfG

Dateianhänge
    😄