Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jacki

Hd Recorder bockt

Unser Hd Rekorder HDC 601 hängt sich ständig seit neuesten auf .Das Bild bleib stehen Ton läuft weiter und auf Fernbedienung keine Reaktion.Stecker ziehen und Neustart bringt nichts .Was kann das sein? Empfang ohne Recorder läuft einwandfrei nur über die Box nicht
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-10-08T12:54:32Z
  • Sonntag, 08.10.2017 um 14:54 Uhr
Hm vielleicht mal einen Werksreset machen, ansonsten durch den Kundenservice tauschen lassen.

Wenn nur das Gerät betroffen ist, kann man ja eine Störung des Anschlusses ausschließen.

Basti