Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Boris V

HD Receiver - Kabel ist noch nicht an der Dose...Läuft die Aktivierung trotzdem?

Heute kam mein hd receiver an für das digitale fernsehen,

mein problem ist das ich mich nicht auskenne, ich schaue normalerweise über kabel fernsehen
Mein altes kabel passt nicht in den receiver, es gibt 2 kabel in der box...ein wisi (weiß) und ein schwarzes IEC10 kabel
Welches davon muss in den receiver
Die aktivierung läuft bereits, hab aber den receiver nur am strom mit der smartkarte, das kabel ist noch nicht an der dose...läuft die aktivierung trotzdem? (kabel zu kurz)
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-06-21T22:26:31Z
  • Donnerstag, 22.06.2017 um 00:26 Uhr
Ja, die Aktivierung läuft unabhängig davon, ob du das Gerät angeschlossen hast oder nicht. Um welchen Receiver handelt es sich denn?

Dateianhänge
    😄