Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jmaul

HD-Receiver für Zweitfernseher

Hallo,
ich bin Unitymedia-Kunde und nutze einen Receiver HDC-601 mit einer Sky-Smartcard an unserem Hauptfernseher.
Nun möchte ich gerne auf meinem Bildschirm fernsehen, dieser hat allerdings keinen TV-Tuner, also benötige ich einen HD-Receiver.
Meine Frage ist ob ich mir den gleichen Receiver noch einmal kaufe oder den Unitymedia Samsung SMT-G7400 XEN. Könnte ich auch beide Receiver dann tauschen und die Sky-Card in den neuen Receiver stecken?
Vielen Dank
jmaul
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-06T08:47:37Z
  • Donnerstag, 06.10.2016 um 10:47 Uhr
Der neue Receiver muss mit der entsprechenden Verschlüsselung der Sky Karte klar kommen. Musst du in den technischen Daten checken, oder mal bei Sky anrufen...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Zweitfernseher anschließen an die Horizon Box

    Meine Tochter bekommt von einer Freundin einen Fernseher geschenkt. Nun möchte ich ihn an die Horizon Box mit anschließen. Kann ich das machen,... mehr

    Zwei TV mit einer Smartcard?

    Ich will Fußball sehen. Meine Frau (eigener TV ) zum Beispiel, Filme. Kann ich die Smartcard, quasi hin und her tragen? Welche Voraussetzungen sind... mehr

    HD Receiver - Kabel ist noch nicht an der Dose...Läuft die Aktivierung trotzdem?

    Heute kam mein hd receiver an für das digitale fernsehen, mein problem ist das ich mich nicht auskenne, ich schaue normalerweise über kabel... mehr

    HD-Modul (CI+) statt Receiver?

    Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Ich bin seit gut 2 Monaten bei Unitymedia. Ich habe mir das 3play START 60 Paket genommen und... mehr

    Digitalisierung...

    Hallo, ich habe seit ca. 8 Jahren digitalen Anschluß von Unitymedia und habe 2 Anschlußdosen in der Wohnung.Seitdem sehe ich im Wohnzimmer per... mehr