Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jmaul

HD-Receiver für Zweitfernseher

Hallo,
ich bin Unitymedia-Kunde und nutze einen Receiver HDC-601 mit einer Sky-Smartcard an unserem Hauptfernseher.
Nun möchte ich gerne auf meinem Bildschirm fernsehen, dieser hat allerdings keinen TV-Tuner, also benötige ich einen HD-Receiver.
Meine Frage ist ob ich mir den gleichen Receiver noch einmal kaufe oder den Unitymedia Samsung SMT-G7400 XEN. Könnte ich auch beide Receiver dann tauschen und die Sky-Card in den neuen Receiver stecken?
Vielen Dank
jmaul
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-06T08:47:37Z
  • Donnerstag, 06.10.2016 um 10:47 Uhr
Der neue Receiver muss mit der entsprechenden Verschlüsselung der Sky Karte klar kommen. Musst du in den technischen Daten checken, oder mal bei Sky anrufen...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Panasonic Smart TV als 2. Gerät an Horizon anmelden

    Hallo, Ich möchte meinen zweiten Fernseher an meiner horizon anmelden. Ich habe im App Store Horizon go App gesucht, leider war diese dort nicht... mehr

    Echostar HD-Receiver reagiert nicht auf seine Fernbedienung

    Gestern ging noch alles, heute nicht mehr... Ich habe nichts verändert oder anders eingestellt und trotzdem reagiert der Receiver im TV-Betrieb... mehr

    Verschickt Unitymedia eMails mit pdf Anhang? Betrug möglich???

    Habe eine email mit pdf Anhang, angeblich von Unitymedia, erhalten und möchte wissen, ob Unitymedia solche Mails verschickt. Auf der Mail ist kein... mehr

    Welchen Ersatz für "weißen" HD-Recorder?

    Hallo, da die Wartezeiten am Telefon unterirdisch sind und auf facebook keine Antwort kommt, probiere ich es mal hier: Ich habe einen alten... mehr

    Grünes Bild am TV

    Seit gestern habe ich vermehrt das Problem, das plötzlich das Bild vollkommen Grün dargestellt wir incl. Längstbalken. Die Box lief seit Januar... mehr