Rashid86
Frage in Kundenservice Freitag, 20.05.2016 um 18:19 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

HD Programme

Habe bei HD sender probleme zum zb animal planet HD und DmaxHD
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Andreas 2016-05-20T16:23:59Z
Freitag, 20.05.2016 um 18:23 Uhr
Hallo Rashid86,
was hast du denn für Probleme mit den Sender? Gibt's es Pixelfehler im Bild, fehlen die Sender oder sind die Sender nicht (mehr) freigeschaltet
Wenn die Sender gebucht sind (Highlights Paket und die HD-Option), aber nicht mehr freigeschaltet sind, dann ist das ganz einfach. Logge dich im online Kundencenter unter https://app.unitymedia.de/kundencenter/tv_produkte ein. Dort die entsprechende SmartCard auswählen und dann auf "SmartCard aktivieren" klicken. Dazu dann einen der entsprechenden Sender einschalten und nach ein paar Augenblicken laufen die Sender wieder.
Andreas

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr