Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-05-20T16:23:59Z
  • Freitag, 20.05.2016 um 18:23 Uhr
Hallo Rashid86,
was hast du denn für Probleme mit den Sender? Gibt's es Pixelfehler im Bild, fehlen die Sender oder sind die Sender nicht (mehr) freigeschaltet
Wenn die Sender gebucht sind (Highlights Paket und die HD-Option), aber nicht mehr freigeschaltet sind, dann ist das ganz einfach. Logge dich im online Kundencenter unter https://app.unitymedia.de/kundencenter/tv_produkte ein. Dort die entsprechende SmartCard auswählen und dann auf "SmartCard aktivieren" klicken. Dazu dann einen der entsprechenden Sender einschalten und nach ein paar Augenblicken laufen die Sender wieder.
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    kein inet und festnetz

    Meine Connect Box kriegt keine verbindung zum internet die verbindungspfeile blinken die ganze zeit. Hab schon kabel getauscht, neu... mehr

    Unzufrieden mit Kundenservice

    Seit dem 02.06.2017 lässt sich meine Horizon Box nicht mehr neu installieren, Fehlermeldung 1060. Seit diesem Tag versuche ich über diverse Wege... mehr

    Warum funktionieren bei HD-Programmen keine automatischen Untertitel?

    Ich habe beim HD Receiver unter Einstellungen, Barrierefreies TV die Optionen "Unterstützung für Hörgeschädigte" sowie "Automatische Untertitel"... mehr

    Wartezeiten Service Hotline

    Hey Leute ich bin absolut Ratlos ich versuche seit 2 Wochen jemanden an der Hotline zu erreichen. Doch egal wann ich anrufe heißt es ich habe eine... mehr

    Ich hab keine Frage, ich will mich bedanken!

    Ein ganz grosse Lob an Frau Brunner vom Service!!!!! Was 4 in Worten Vier Herren 🙈 🙉 🙊 der Telefonhotline... mehr