Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-05-20T16:23:59Z
  • Freitag, 20.05.2016 um 18:23 Uhr
Hallo Rashid86,
was hast du denn für Probleme mit den Sender? Gibt's es Pixelfehler im Bild, fehlen die Sender oder sind die Sender nicht (mehr) freigeschaltet
Wenn die Sender gebucht sind (Highlights Paket und die HD-Option), aber nicht mehr freigeschaltet sind, dann ist das ganz einfach. Logge dich im online Kundencenter unter https://app.unitymedia.de/kundencenter/tv_produkte ein. Dort die entsprechende SmartCard auswählen und dann auf "SmartCard aktivieren" klicken. Dazu dann einen der entsprechenden Sender einschalten und nach ein paar Augenblicken laufen die Sender wieder.
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich ein Benutzerkonto erstellen ?

    Hallo, für meine 86-jährige Mutter möchte ich ein Benutzerkonto erstellen. Dazu muss man als erstes die Kundennummer und das Geburtsdatum... mehr

    Wieso darf ich bei Anmeldung ans Kundencenter mein Passwort nicht copy/pasten?

    Hallo Community (in diesem Fall vermutlich eher die mitlesenden Profis), ich bin ein sehr sicherheitsbewusster Internetnutzer, d.h. ich melde mich... mehr

    Kundencenter Fehlermeldung - Falsche Anmelde-Informationen

    Fehler Die angegebenen Anmelde-Informationen zum Zugriff auf den Mailserver imap.kabelbw.de scheinen falsch zu sein. Bitte versuchen Sie es... mehr

    Ihre Kontoinformation ist unvollständig

    Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie Ihre Sicherheitsfrage und Antwort ein. Was ist los? Ich habe ändern meine Passwort... mehr

    Störungsmelder in Störung?

    Ist das jetzt ein falscher Fehler oder ist das echt euer ernst? Beim Versuch Störungen zu handeln laufe ich tatsächlich auf das Problem, dass das... mehr