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Hammeri

HD Paket Freischaltung

Guten Tag

Ich habe gestern für mein Receiver für den Schlafzimmer extra noch HD telefonisch dazu gebucht. Da wurde mir versichert! das es noch am gleichen Tag passieren würde, naja war eben leider nicht so . Bearbeitung war heute morgen fertig . Fehlercode 204 / 102 bestehen immer noch. Nun meine Frage hat jemand Erfahrungsberichte ? .

Allmählich fühle ich mich richtig verarscht.

MfG
MfG Sascha Hammer
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5 Kommentare
2017-12-29T14:45:25Z
  • Freitag, 29.12.2017 um 15:45 Uhr
Hast du an dem entsprechenden Receiver denn bereits eine Smartcard? Falls nicht wird die erst per Post zugeschickt. Vorher kann dann natürlich nichts aktiviert werden. Falls ja muss kontrolliert werden, ob die HD-Option auf die richtige Smartcard gebucht wurde.
2017-12-29T16:05:29Z
  • Freitag, 29.12.2017 um 17:05 Uhr
Torsten:
Hast du an dem entsprechenden Receiver denn bereits eine Smartcard? Falls nicht wird die erst per Post zugeschickt. Vorher kann dann natürlich nichts aktiviert werden. Falls ja muss kontrolliert werden, ob die HD-Option auf die richtige Smartcard gebucht wurde.

Hinweis 204 bedeutet, dass er schon eine hat - ohne Smartcard käme 105 oder 108
2017-12-29T17:13:28Z
  • Freitag, 29.12.2017 um 18:13 Uhr
Hallo Hammeri,
wenn Du eine Auftragsbestätigung erhalten hast kannst Du auch die Smartcard auch im Kunden-
center unter "Meine Produkte " frteischalten.
2017-12-29T19:11:50Z
  • Freitag, 29.12.2017 um 20:11 Uhr
Droggelbecher:
Torsten:
Hast du an dem entsprechenden Receiver denn bereits eine Smartcard? Falls nicht wird die erst per Post zugeschickt. Vorher kann dann natürlich nichts aktiviert werden. Falls ja muss kontrolliert werden, ob die HD-Option auf die richtige Smartcard gebucht wurde.

Hinweis 204 bedeutet, dass er schon eine hat - ohne Smartcard käme 105 oder 108

Stimmt, hast Recht. Aber Hinweis 102 heißt doch kein Empfang auf dem Kanal, oder? Da bringt dann aber auch eine Smartcard nix, da muss ein anderes Kabel oder im schlimmsten Fall ein Techniker her.
2017-12-30T10:26:00Z
  • Samstag, 30.12.2017 um 11:26 Uhr
Torsten:
Droggelbecher:
Torsten:
Hast du an dem entsprechenden Receiver denn bereits eine Smartcard? Falls nicht wird die erst per Post zugeschickt. Vorher kann dann natürlich nichts aktiviert werden. Falls ja muss kontrolliert werden, ob die HD-Option auf die richtige Smartcard gebucht wurde.

Hinweis 204 bedeutet, dass er schon eine hat - ohne Smartcard käme 105 oder 108

Stimmt, hast Recht. Aber Hinweis 102 heißt doch kein Empfang auf dem Kanal, oder? Da bringt dann aber auch eine Smartcard nix, da muss ein anderes Kabel oder im schlimmsten Fall ein Techniker her.

Richtig - 102 heißt "Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet" - da muss erst mal ein Suchlauf erfolgen, wenn der Fehler immer noch da ist, UM anrufen.