Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Luppi

HD Option weg nach Modemwechsel

Hi
Hab gestern mein neue fritzbox 6490 bekommen. Hatte vorher das 6320.
Dadurch hab ich auch endlich ipv4 bekommen bussines kunde.
Heute hab ich das teil angeschlossen. Lief ohne Probleme nur jetzt ist meine hd option weg?
Hatte die von anfang an mit gebucht auch extra ne smartcard für 70 ocken gekauft weil ich kein Receiver wollte.
Kann das durch die umstellung sein? Der Verkäufer am telefon meinte beim bestellen des 6490 noch das tv damit nichts zu tun hat.
Hotline hab ich versucht anzurufen nach 50min warteschleife hab ich es aber aufgegeben.
Muss ich evtl.noch was einstellen? Hab ich was falsch gemacht?
Oder ist was bei der Umstellung fehl gelaufen.
Mfg Thorsten
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-18T15:21:40Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 17:21 Uhr
Jo, denn nix wie den Kundenservice kontaktieren. Das geht (da es ja eine Störung ist) auch Sonn- und Feiertags!
4 weitere Kommentare
2016-09-18T00:58:28Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 02:58 Uhr
Was steht denn im Online-Kundencenter unter gebuchte TV-Optionen? Falls da alles iO ist, aktualisier dort zuerst mal die Smartcard. Übrigens hast du für 70 € höchstens das HD-Modul gekauft, nicht die Smartcard. Die ist und bleibt Eigentum von UM.
Wenn die HD-Option rausgenommen wurde, wirst du dich nochmal an den Kundenservice wenden müssen.
2016-09-18T06:17:55Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 08:17 Uhr
Hi
Genau hd modul.
Hab grade geschaut ist nichts mehr drinnen unter tv.
Nur noch internet und telefon
Richtige Antwort
2016-09-18T15:21:40Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 17:21 Uhr
Jo, denn nix wie den Kundenservice kontaktieren. Das geht (da es ja eine Störung ist) auch Sonn- und Feiertags!
2016-09-18T17:00:33Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 19:00 Uhr
Danke
Bin dabei aber bis jetzt keiner da 4x 45min warteschleife
2016-09-18T18:21:03Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 20:21 Uhr
Hast du auch die Störung gewählt?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Erfahrung mit kundenorientierten Lösungen

    Seit 11 Monaten haben wir Probleme, siehe andere Kommentare wie anrufen nicht möglich, nicht erreichbar sein, bei 2 Nummern gibt es bei einer die... mehr

    Unitymedia VPN Probleme (IPv4 / IPv6)

    Ich bin ausschließlich im Homeoffice tätig. Seit wir Unitymedia haben (Fritz!Box 6490 cable, Version 6.5) komme ich nicht mehr aus dem Firmennetz... mehr

    Wie geht das nochmals mit dem Kundenservice?

    Hallo Community, seit zwei Tagen hängt bei uns immer wieder das Internet. Ist ärgerlich aber auch die Technik darf ja ab und an ein bisschen... mehr

    Super langsame Internetverbindung und WLAN nach Totalausfall der Telefonie

    Hallo zusammen, ich hatte hier in Hessen bis vor kurzem 2Play50 mit UM TC- Router und super schlechtes WLAN. Daher im Dez 16 auf FB umgestiegen,... mehr