Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Luppi

HD Option weg nach Modemwechsel

Hi
Hab gestern mein neue fritzbox 6490 bekommen. Hatte vorher das 6320.
Dadurch hab ich auch endlich ipv4 bekommen bussines kunde.
Heute hab ich das teil angeschlossen. Lief ohne Probleme nur jetzt ist meine hd option weg?
Hatte die von anfang an mit gebucht auch extra ne smartcard für 70 ocken gekauft weil ich kein Receiver wollte.
Kann das durch die umstellung sein? Der Verkäufer am telefon meinte beim bestellen des 6490 noch das tv damit nichts zu tun hat.
Hotline hab ich versucht anzurufen nach 50min warteschleife hab ich es aber aufgegeben.
Muss ich evtl.noch was einstellen? Hab ich was falsch gemacht?
Oder ist was bei der Umstellung fehl gelaufen.
Mfg Thorsten
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-18T15:21:40Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 17:21 Uhr
Jo, denn nix wie den Kundenservice kontaktieren. Das geht (da es ja eine Störung ist) auch Sonn- und Feiertags!
4 weitere Kommentare
2016-09-18T00:58:28Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 02:58 Uhr
Was steht denn im Online-Kundencenter unter gebuchte TV-Optionen? Falls da alles iO ist, aktualisier dort zuerst mal die Smartcard. Übrigens hast du für 70 € höchstens das HD-Modul gekauft, nicht die Smartcard. Die ist und bleibt Eigentum von UM.
Wenn die HD-Option rausgenommen wurde, wirst du dich nochmal an den Kundenservice wenden müssen.
2016-09-18T06:17:55Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 08:17 Uhr
Hi
Genau hd modul.
Hab grade geschaut ist nichts mehr drinnen unter tv.
Nur noch internet und telefon
Richtige Antwort
2016-09-18T15:21:40Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 17:21 Uhr
Jo, denn nix wie den Kundenservice kontaktieren. Das geht (da es ja eine Störung ist) auch Sonn- und Feiertags!
2016-09-18T17:00:33Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 19:00 Uhr
Danke
Bin dabei aber bis jetzt keiner da 4x 45min warteschleife
2016-09-18T18:21:03Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 20:21 Uhr
Hast du auch die Störung gewählt?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia Frust seit Upgrade auf Telefon Komfort

    Unitymedia was ich mit denen im Augenblick erlebe wünsche ich nicht mal meinen Feinden. Ich habe meinen Vertrag am 21.7.2017 verlängert zum... mehr

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr

    Fritzbox 6490 provisonieren lassen! Telefonnummer?

    Hallo Forenuser! Unter welcher kostenlosen Rufnummer ( für NRW ) kann ich ein neu gekauftes Kabelmodem ( Fritzbox 6490) provisonieren... mehr

    Horizon und HD Zusatzoption seit April 2017 ohne Funktion, keine Reaktion von UM

    seit April 2017, über 4 Monaten bestehende Störung des Horizon Recorders und damit auch keine Zusatzoptionen wie HD nach aut. Firmwareupdate keine... mehr

    Hat jemand Erfahrung mit Reaktionszeiten des Support bei einer Störungsmeldung?

    Ich habe seit ca. 2 Monaten (Raum Coesfeld/Dülmen) zunächst nur für kurze Zeit Internet und Telefon Ausfall. Telefonanruf kommt mit Klingeln an und... mehr