Luppi
Frage in Kundenservice Samstag, 17.09.2016 um 21:18 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

HD Option weg nach Modemwechsel

Hi
Hab gestern mein neue fritzbox 6490 bekommen. Hatte vorher das 6320.
Dadurch hab ich auch endlich ipv4 bekommen bussines kunde.
Heute hab ich das teil angeschlossen. Lief ohne Probleme nur jetzt ist meine hd option weg?
Hatte die von anfang an mit gebucht auch extra ne smartcard für 70 ocken gekauft weil ich kein Receiver wollte.
Kann das durch die umstellung sein? Der Verkäufer am telefon meinte beim bestellen des 6490 noch das tv damit nichts zu tun hat.
Hotline hab ich versucht anzurufen nach 50min warteschleife hab ich es aber aufgegeben.
Muss ich evtl.noch was einstellen? Hab ich was falsch gemacht?
Oder ist was bei der Umstellung fehl gelaufen.
Mfg Thorsten
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Richtige Antwort
Torsten 2016-09-18T15:21:40Z
Sonntag, 18.09.2016 um 17:21 Uhr
Jo, denn nix wie den Kundenservice kontaktieren. Das geht (da es ja eine Störung ist) auch Sonn- und Feiertags!
4 weitere Antworten
Torsten 2016-09-18T00:58:28Z
Sonntag, 18.09.2016 um 02:58 Uhr
Was steht denn im Online-Kundencenter unter gebuchte TV-Optionen? Falls da alles iO ist, aktualisier dort zuerst mal die Smartcard. Übrigens hast du für 70 € höchstens das HD-Modul gekauft, nicht die Smartcard. Die ist und bleibt Eigentum von UM.
Wenn die HD-Option rausgenommen wurde, wirst du dich nochmal an den Kundenservice wenden müssen.
Luppi 2016-09-18T06:17:55Z
Sonntag, 18.09.2016 um 08:17 Uhr
Hi
Genau hd modul.
Hab grade geschaut ist nichts mehr drinnen unter tv.
Nur noch internet und telefon
Torsten 2016-09-18T15:21:40Z
Sonntag, 18.09.2016 um 17:21 Uhr
Jo, denn nix wie den Kundenservice kontaktieren. Das geht (da es ja eine Störung ist) auch Sonn- und Feiertags!
Luppi 2016-09-18T17:00:33Z
Sonntag, 18.09.2016 um 19:00 Uhr
Danke
Bin dabei aber bis jetzt keiner da 4x 45min warteschleife
Torsten 2016-09-18T18:21:03Z
Sonntag, 18.09.2016 um 20:21 Uhr
Hast du auch die Störung gewählt?

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