Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Luppi

HD Option weg nach Modemwechsel

Hi
Hab gestern mein neue fritzbox 6490 bekommen. Hatte vorher das 6320.
Dadurch hab ich auch endlich ipv4 bekommen bussines kunde.
Heute hab ich das teil angeschlossen. Lief ohne Probleme nur jetzt ist meine hd option weg?
Hatte die von anfang an mit gebucht auch extra ne smartcard für 70 ocken gekauft weil ich kein Receiver wollte.
Kann das durch die umstellung sein? Der Verkäufer am telefon meinte beim bestellen des 6490 noch das tv damit nichts zu tun hat.
Hotline hab ich versucht anzurufen nach 50min warteschleife hab ich es aber aufgegeben.
Muss ich evtl.noch was einstellen? Hab ich was falsch gemacht?
Oder ist was bei der Umstellung fehl gelaufen.
Mfg Thorsten
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-18T15:21:40Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 17:21 Uhr
Jo, denn nix wie den Kundenservice kontaktieren. Das geht (da es ja eine Störung ist) auch Sonn- und Feiertags!
4 weitere Kommentare
2016-09-18T00:58:28Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 02:58 Uhr
Was steht denn im Online-Kundencenter unter gebuchte TV-Optionen? Falls da alles iO ist, aktualisier dort zuerst mal die Smartcard. Übrigens hast du für 70 € höchstens das HD-Modul gekauft, nicht die Smartcard. Die ist und bleibt Eigentum von UM.
Wenn die HD-Option rausgenommen wurde, wirst du dich nochmal an den Kundenservice wenden müssen.
2016-09-18T06:17:55Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 08:17 Uhr
Hi
Genau hd modul.
Hab grade geschaut ist nichts mehr drinnen unter tv.
Nur noch internet und telefon
Richtige Antwort
2016-09-18T15:21:40Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 17:21 Uhr
Jo, denn nix wie den Kundenservice kontaktieren. Das geht (da es ja eine Störung ist) auch Sonn- und Feiertags!
2016-09-18T17:00:33Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 19:00 Uhr
Danke
Bin dabei aber bis jetzt keiner da 4x 45min warteschleife
2016-09-18T18:21:03Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 20:21 Uhr
Hast du auch die Störung gewählt?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritz!Box 6360 Cable gegen 6490 Cable tauschen möglich?

    Hallo, ich habe momentan eine 6360 Cable und kann da maximal WLAN b/g/n einstellen. Meine ganzen Geräte (Laptop, Tablet und Handy) können schon... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr