Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
saegis

HD Option von Smartcard verschwunden

Ich habe 2 Smartcards und habe seit Jahren bis zum Change Day in Hessen auf beiden Karten mit der HD Option auch private Sender (RTL, SAT1...) in HD sehen können. Seit der Umstellung ist auf einer Karte die HD Option nicht mehr vorhanden.
Bei einem Anruf im Kundencenter und im Chat sagte man mir, dass ich auch nur auf einer Karte die HD Option gebucht habe. Für die 2. Karte mit der HD Option müsste ich monatlich €4,99 zahlen. Bisher hätte ich "Glück" gehabt.
Ich habe den Tarif 3play 50 plus und außerdem ein HD Modul gebucht.
Wie kann so etwas kommen? Bin irgendwie sprachlos.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-10-03T14:59:22Z
  • Dienstag, 03.10.2017 um 16:59 Uhr
Wenn keine HD-Option auf der Karte gebucht ist, dann kannst du damit auch nicht die HD-Sender sehen. Bei deinem Tarif sind jedenfalls keine 2 HD-Optionen enthalten.

Dateianhänge
    😄