Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sicking

HD Modul ohne HD Sender in der Sendeliste

Hallo, habe neuen Fernseher gekauft mit integrieten Reciever Habe deshalb meinen Horizon Reseiver gegen ein HD Modul getausscht Das ging problemlos da ich schon vorher das 3 Play 60 Paket habe.
Jetzt mein Problem!
Ich bekomme nur die freien HD Sender in der Sendeliste angezeigt, die anderen Sender, die vorher über den Horizon Reciever in HD zu empfangen waren wie RTL und SAT sind nur noch ohne HD zu empfangen.
Wie kann das sein, da ich auch die Karte des Horizon Recievers in dem HD Modul weiter verwende.
Oder benötige ich eine neue Karte für das HD Modul.
Danke schon mal vorab für eure Rückmeldungen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-10-31T18:57:27Z
  • Dienstag, 31.10.2017 um 19:57 Uhr
Das Modul oder die Smartcard haben keine Einfluss auf den Empfang. Der Fernseher muss die Sender auch ohne finden können.
2017-10-31T21:01:14Z
  • Dienstag, 31.10.2017 um 22:01 Uhr
Normalerweise kommt mit einem neuen CI-Modul auch eine neue SC.
Evtl. muss noch die HD-Option zugebucht werden.