Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
meini

HD Modul (CI+) ständiger Ausfall,

Jetzt wurde das HD Modul garnicht mehr erkannt, nach mehrmaligem raus-und wieder rein stecken endlich erkannt, dann ständige Abfrage des Jugenschutzes auf Vox. Nach Umschalten ständige Tonstörungen.
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-11-24T23:01:20Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 25.11.2016 um 00:01 Uhr
Vielleicht defekt?
2016-11-24T23:16:46Z
  • Freitag, 25.11.2016 um 00:16 Uhr
..wahrscheinlich "gepitcht*..Pin gebrochen oder krum...
2016-11-25T07:33:23Z
  • Freitag, 25.11.2016 um 08:33 Uhr
Horst:
..wahrscheinlich "gepitcht*..Pin gebrochen oder krum...

Ich denke eher es ist "ganz normal" defekt. Bei mir stehen die Dinger wie die Fliegen. Ich habe schon das vierte Modul. Der Paketbote, der den Austausch vornimmt, kennt mich schon
Also am besten anrufen und Austausch veranlassen, wenn es ein Mietmodul ist.
2016-11-25T08:51:08Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 25.11.2016 um 09:51 Uhr
@Hangman: Steckst du die Smartcard denn öfters um? Dann ist die Häufigkeit der Steckzyklen wohl arg limitiert (ähnlich wie beim SATA-Schluss, da sind nur 50 Steckzyklen garantiert).
2016-11-25T11:28:54Z
  • Freitag, 25.11.2016 um 12:28 Uhr
Dreamer10:
@Hangman: Steckst du die Smartcard denn öfters um?

Nein. Weder Smartcard, noch Modul.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    HD-Modul (CI+) statt Receiver?

    Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Ich bin seit gut 2 Monaten bei Unitymedia. Ich habe mir das 3play START 60 Paket genommen und... mehr

    Aktivierung Smartcard schlägt fehl (542) - lässt sich nicht aktivieren per Web

    Hallo, ich habe hier schon seit Monaten die HD-Option (smartcard) gekauft im Bundle mit einem CI+-Modul von KabelBW. Dachte, das sei am... mehr

    CI+ Modul und Fernseher Samsung

    Hallo, ich möchte die HD-Option für 4,99 EUR / Monat und das HD-Modul für 79 EUR(Kaufpreis) erwerben. (Zum Empfang von RTL-HD ) In der... mehr

    Fehlerhafte Homepage: Bestellung nicht möglich.

    Hallo, leider ist es seit Tagen (bzw. seit ich es versuche) nicht möglich, über die Homepage ein TV-Paket (z.B. TV Start) in Verbindung mit einem... mehr

    Aktuell 2play 400 - reicht ein CI Modul für HD Empfang ?

    Hallo Community, folgendes problem : wir haben hier aktuell einen "2play 400" anschluss. da wir einen modernen TV haben incl. CI Slot und CI+... mehr