Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
meini

HD Modul (CI+) ständiger Ausfall,

Jetzt wurde das HD Modul garnicht mehr erkannt, nach mehrmaligem raus-und wieder rein stecken endlich erkannt, dann ständige Abfrage des Jugenschutzes auf Vox. Nach Umschalten ständige Tonstörungen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-11-24T23:01:20Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 25.11.2016 um 00:01 Uhr
Vielleicht defekt?
2016-11-24T23:16:46Z
  • Freitag, 25.11.2016 um 00:16 Uhr
..wahrscheinlich "gepitcht*..Pin gebrochen oder krum...
2016-11-25T07:33:23Z
  • Freitag, 25.11.2016 um 08:33 Uhr
Horst:
..wahrscheinlich "gepitcht*..Pin gebrochen oder krum...

Ich denke eher es ist "ganz normal" defekt. Bei mir stehen die Dinger wie die Fliegen. Ich habe schon das vierte Modul. Der Paketbote, der den Austausch vornimmt, kennt mich schon
Also am besten anrufen und Austausch veranlassen, wenn es ein Mietmodul ist.
2016-11-25T08:51:08Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 25.11.2016 um 09:51 Uhr
@Hangman: Steckst du die Smartcard denn öfters um? Dann ist die Häufigkeit der Steckzyklen wohl arg limitiert (ähnlich wie beim SATA-Schluss, da sind nur 50 Steckzyklen garantiert).
2016-11-25T11:28:54Z
  • Freitag, 25.11.2016 um 12:28 Uhr
Dreamer10:
@Hangman: Steckst du die Smartcard denn öfters um?

Nein. Weder Smartcard, noch Modul.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    HD Modul (CI+) behalten trotz Umstellung auf Horizon

    Hallo ich habe eine Frage und zwar kann ich meinen HD Modul (CI+) Karte behalten das ich glaub 2,99 im Monat gemietet habe trotz das ich auf... mehr

    Aktueller Sony TV erkennt scheinbar keine SmartCard

    Hallo liebe Communtiy, Ich habe ein Problem mit einem aktuellen Sony Fernseher und den CI-Modulen von UnityMedia. Scheinbar liegt es an der CI+... mehr

    Wann erhalte ich mein Geld zurück? (Widerruf und Rechnungsirrtümer)

    Vor gut 2 Monaten habe ich Digital TV Allstars + HD mit einem CI+ Modul bestellt. Da der Kabelanschluss aber (anders als im Mietvertrag angegeben!)... mehr

    Gibt es TV Start auch ohne Hardware, wenn man diese noch hat?

    Hallo, ich möchte jetzt wieder TV-Kunde bei UM werden und habe noch von meinem letzten Vertrag das HD-/CI+Modul. Ich befinde mich im selben Netz... mehr

    Kein Signal am Fernseher

    Liebe Community, vorab danke für die Unterstützung! Bin aus NRW. Nach dem zubuchen der HD-Option bekam ich eine CI+ Karte mit Unitymedia Smartcard... mehr