Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
meini

HD Modul (CI+) ständiger Ausfall,

Jetzt wurde das HD Modul garnicht mehr erkannt, nach mehrmaligem raus-und wieder rein stecken endlich erkannt, dann ständige Abfrage des Jugenschutzes auf Vox. Nach Umschalten ständige Tonstörungen.
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-11-24T23:01:20Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 25.11.2016 um 00:01 Uhr
Vielleicht defekt?
2016-11-24T23:16:46Z
  • Freitag, 25.11.2016 um 00:16 Uhr
..wahrscheinlich "gepitcht*..Pin gebrochen oder krum...
2016-11-25T07:33:23Z
  • Freitag, 25.11.2016 um 08:33 Uhr
Horst:
..wahrscheinlich "gepitcht*..Pin gebrochen oder krum...

Ich denke eher es ist "ganz normal" defekt. Bei mir stehen die Dinger wie die Fliegen. Ich habe schon das vierte Modul. Der Paketbote, der den Austausch vornimmt, kennt mich schon
Also am besten anrufen und Austausch veranlassen, wenn es ein Mietmodul ist.
2016-11-25T08:51:08Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 25.11.2016 um 09:51 Uhr
@Hangman: Steckst du die Smartcard denn öfters um? Dann ist die Häufigkeit der Steckzyklen wohl arg limitiert (ähnlich wie beim SATA-Schluss, da sind nur 50 Steckzyklen garantiert).
2016-11-25T11:28:54Z
  • Freitag, 25.11.2016 um 12:28 Uhr
Dreamer10:
@Hangman: Steckst du die Smartcard denn öfters um?

Nein. Weder Smartcard, noch Modul.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr