Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
meini

HD Modul (CI+) ständiger Ausfall,

Jetzt wurde das HD Modul garnicht mehr erkannt, nach mehrmaligem raus-und wieder rein stecken endlich erkannt, dann ständige Abfrage des Jugenschutzes auf Vox. Nach Umschalten ständige Tonstörungen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-11-24T23:01:20Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 25.11.2016 um 00:01 Uhr
Vielleicht defekt?
2016-11-24T23:16:46Z
  • Freitag, 25.11.2016 um 00:16 Uhr
..wahrscheinlich "gepitcht*..Pin gebrochen oder krum...
2016-11-25T07:33:23Z
  • Freitag, 25.11.2016 um 08:33 Uhr
Horst:
..wahrscheinlich "gepitcht*..Pin gebrochen oder krum...

Ich denke eher es ist "ganz normal" defekt. Bei mir stehen die Dinger wie die Fliegen. Ich habe schon das vierte Modul. Der Paketbote, der den Austausch vornimmt, kennt mich schon
Also am besten anrufen und Austausch veranlassen, wenn es ein Mietmodul ist.
2016-11-25T08:51:08Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 25.11.2016 um 09:51 Uhr
@Hangman: Steckst du die Smartcard denn öfters um? Dann ist die Häufigkeit der Steckzyklen wohl arg limitiert (ähnlich wie beim SATA-Schluss, da sind nur 50 Steckzyklen garantiert).
2016-11-25T11:28:54Z
  • Freitag, 25.11.2016 um 12:28 Uhr
Dreamer10:
@Hangman: Steckst du die Smartcard denn öfters um?

Nein. Weder Smartcard, noch Modul.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box gegen CI-Modul tauschen?

    Hallo, ich besitze momentan die Horizon Box und verwende sie nur um zu fernsehen. Ist es möglich die Box gegen ein CI-Modul zu tauschen? Ich... mehr

    HD-Modul wie verwenden?

    Hallo zusammen, ich habe Kabelfernsehn von Unitymedia zu Hause. Nun habe ich mir das HD-Modul (CI+) gekauft... mehr

    Wie kann ich einen Receiver gegen ein CI+ Modul tauschen?

    Ich möchte einen Reciver(10 Jahre alt,zu laut, wird heiss, zwei Fernbediehnungen😡 ) zurück schicken und dafür ein CI+Modul bestellen. Wie ist... mehr

    Horizon GO keine anmeldung möglich

    Seit der Umstellung von 3play200 auf 2play400 fly habe ich mich nicht mehr bei Horizon Go anmelden.Es kommt immer wieder das Horizon GO nicht... mehr

    Kundencenter Login unmöglich

    Mit den persönlichen Daten "Benutzername *" und " Passwort *" kann ich mich seit geschlagenen 2 Monaten nicht einloggen – die erste Fehlermeldung... mehr