Daniel92
Frage in Installation Mittwoch, 04.05.2016 um 16:10 Uhr

HD Karte Haushalt bezogen ?

Ich habe einen 3 Play vertrag in meiner neuen Wohnung abgeschlossen, da ich da noch keinen TV habe, habe ich die HD Karte mit Receiver in einem anderen UM Haushalt freischalten/testen wollen. Leider ohne Erfolg.
Daher die Frage weiß jemand ob die TV Pakete auf den Karten Haushalt bezogen sind ?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
schienesebastian 2016-05-04T14:12:12Z
Mittwoch, 04.05.2016 um 16:12 Uhr
Huhu Daniel92
nein. Du kannst die mit dem passenden Gerät überall im UM Gebiet betreiben. Meld Dich doch mal bei den Kollegen vom Kundenservice.
LG & Netflix and Chill
5 weitere Antworten
schienesebastian 2016-05-04T14:12:12Z
Mittwoch, 04.05.2016 um 16:12 Uhr
Huhu Daniel92
nein. Du kannst die mit dem passenden Gerät überall im UM Gebiet betreiben. Meld Dich doch mal bei den Kollegen vom Kundenservice.
LG & Netflix and Chill
Daniel92 2016-05-04T14:20:15Z
Mittwoch, 04.05.2016 um 16:20 Uhr
Okay Danke, dann werde ich mich dort mal melden. Die Online Freischaltung funktionierte auch nicht...
LG
Anna Log 2016-05-04T14:22:11Z
Mittwoch, 04.05.2016 um 16:22 Uhr
Bei einem Standard HD Receiver bekommst Du normalerweise die Fehlermeldung 203 oder 204, ist das bei Dir auch so? Hast Du mehrere Smartkarten
Du kannst in Deinem online Kundencenter unter "TV Prdoukte" Deine Smartkarte selber freischalten.
Etwas anderes wäre es wenn Du in der anderen Wohnung die HD Sender z.B. gar nicht empgangen kannst, dann klappt auch die Freischlatung natürlich nicht.
Daniel92 2016-05-04T14:33:18Z
Mittwoch, 04.05.2016 um 16:33 Uhr
Fehlermeldung 309 ist es bei mir. Nein habe nur die eine Smartkarte und es wird immer online angezeigt dass etwas nicht funktioniert.
In dem Haushalt wird über den anderen Vertrag schon eine HD Karte mit Receiver verwendet. Also wird HD empfangen.
schienesebastian 2016-05-04T14:47:08Z
Mittwoch, 04.05.2016 um 16:47 Uhr
Hm Daniel92, der Fehler meint eigentlich, dass die Freischaltung abgelaufen ist oder das Programm nicht freigeschaltet ist. Hier muss eine Aktualisierung der Karte erfolgen. Also ruf doch mal den Service an.
LG & Netflix and Chill
Erklärbär 2016-05-11T19:45:53Z
Mittwoch, 11.05.2016 um 21:45 Uhr
Hallo Daniel92,
NDS Videoguard (Verschlüsselungssystem in BW), daher der Hinweis 309, benötigt immer eine SC und ein passendes Endgerät in der Akte, daher kannst du die Karte nicht bei deinen Kollegen testen. Du musst ein passendes Endgerät eintragen lassen. Schau mal in einem Shop oder bei den Jungs und Mädels vom Service vorbei
LG und Erfolg

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr