Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Daniel92

HD Karte Haushalt bezogen ?

Ich habe einen 3 Play vertrag in meiner neuen Wohnung abgeschlossen, da ich da noch keinen TV habe, habe ich die HD Karte mit Receiver in einem anderen UM Haushalt freischalten/testen wollen. Leider ohne Erfolg.
Daher die Frage weiß jemand ob die TV Pakete auf den Karten Haushalt bezogen sind ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-04T14:12:12Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 16:12 Uhr
Huhu Daniel92
nein. Du kannst die mit dem passenden Gerät überall im UM Gebiet betreiben. Meld Dich doch mal bei den Kollegen vom Kundenservice.
LG & Netflix and Chill
5 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-05-04T14:12:12Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 16:12 Uhr
Huhu Daniel92
nein. Du kannst die mit dem passenden Gerät überall im UM Gebiet betreiben. Meld Dich doch mal bei den Kollegen vom Kundenservice.
LG & Netflix and Chill
2016-05-04T14:20:15Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 16:20 Uhr
Okay Danke, dann werde ich mich dort mal melden. Die Online Freischaltung funktionierte auch nicht...
LG
2016-05-04T14:22:11Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 16:22 Uhr
Bei einem Standard HD Receiver bekommst Du normalerweise die Fehlermeldung 203 oder 204, ist das bei Dir auch so? Hast Du mehrere Smartkarten
Du kannst in Deinem online Kundencenter unter "TV Prdoukte" Deine Smartkarte selber freischalten.
Etwas anderes wäre es wenn Du in der anderen Wohnung die HD Sender z.B. gar nicht empgangen kannst, dann klappt auch die Freischlatung natürlich nicht.
2016-05-04T14:33:18Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 16:33 Uhr
Fehlermeldung 309 ist es bei mir. Nein habe nur die eine Smartkarte und es wird immer online angezeigt dass etwas nicht funktioniert.
In dem Haushalt wird über den anderen Vertrag schon eine HD Karte mit Receiver verwendet. Also wird HD empfangen.
2016-05-04T14:47:08Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 16:47 Uhr
Hm Daniel92, der Fehler meint eigentlich, dass die Freischaltung abgelaufen ist oder das Programm nicht freigeschaltet ist. Hier muss eine Aktualisierung der Karte erfolgen. Also ruf doch mal den Service an.
LG & Netflix and Chill
2016-05-11T19:45:53Z
  • Mittwoch, 11.05.2016 um 21:45 Uhr
Hallo Daniel92,
NDS Videoguard (Verschlüsselungssystem in BW), daher der Hinweis 309, benötigt immer eine SC und ein passendes Endgerät in der Akte, daher kannst du die Karte nicht bei deinen Kollegen testen. Du musst ein passendes Endgerät eintragen lassen. Schau mal in einem Shop oder bei den Jungs und Mädels vom Service vorbei
LG und Erfolg

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hilfe: Kabelmodem an Antennensteckdose anschließen [COAXIAL]

    Hallo Unitymedia-Community, ich habe in meiner neuen Wohnung das Problem, dass wir wohl keine Multimediasteckdosen verbaut haben. Ich kenne mich... mehr

    Seit 29.8. bleibt mein TV Bildschirm schwarz

    Seit dem berüchtigtem Datum bleibt mein Bildschirm nach dem Einschalten des Receivers schwarz, es erscheint nur: "no video signal" und "no programs... mehr

    Connect Box kein Internet trotz grüner Internet-LED

    Habe im Rahmen der UM-Kundenaktion die weiße ConnectBox erhalten. Diese stellt allerdings keine Internetverbindung her. Die Internet LED leuchtet... mehr

    1090 Fehlernummer

    Hallo, ich hab ein Problem, wir haben heute die neue Horizon bekommen da die vorrige defekt war. Seit zwei Wochen sind wir neu Kunden und seit zwei... mehr

    Welcher Receiver für weitere Räume ?

    Hallo Zusammen, da hier so viel verschiedene Antworten sind und ich nicht wirklich schlauer, folgendes Ich bekomme den 3play Jump Anschluss 120.... mehr