Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Daniel92

HD Karte Haushalt bezogen ?

Ich habe einen 3 Play vertrag in meiner neuen Wohnung abgeschlossen, da ich da noch keinen TV habe, habe ich die HD Karte mit Receiver in einem anderen UM Haushalt freischalten/testen wollen. Leider ohne Erfolg.
Daher die Frage weiß jemand ob die TV Pakete auf den Karten Haushalt bezogen sind ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-04T14:12:12Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 16:12 Uhr
Huhu Daniel92
nein. Du kannst die mit dem passenden Gerät überall im UM Gebiet betreiben. Meld Dich doch mal bei den Kollegen vom Kundenservice.
LG & Netflix and Chill
5 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-05-04T14:12:12Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 16:12 Uhr
Huhu Daniel92
nein. Du kannst die mit dem passenden Gerät überall im UM Gebiet betreiben. Meld Dich doch mal bei den Kollegen vom Kundenservice.
LG & Netflix and Chill
2016-05-04T14:20:15Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 16:20 Uhr
Okay Danke, dann werde ich mich dort mal melden. Die Online Freischaltung funktionierte auch nicht...
LG
2016-05-04T14:22:11Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 16:22 Uhr
Bei einem Standard HD Receiver bekommst Du normalerweise die Fehlermeldung 203 oder 204, ist das bei Dir auch so? Hast Du mehrere Smartkarten
Du kannst in Deinem online Kundencenter unter "TV Prdoukte" Deine Smartkarte selber freischalten.
Etwas anderes wäre es wenn Du in der anderen Wohnung die HD Sender z.B. gar nicht empgangen kannst, dann klappt auch die Freischlatung natürlich nicht.
2016-05-04T14:33:18Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 16:33 Uhr
Fehlermeldung 309 ist es bei mir. Nein habe nur die eine Smartkarte und es wird immer online angezeigt dass etwas nicht funktioniert.
In dem Haushalt wird über den anderen Vertrag schon eine HD Karte mit Receiver verwendet. Also wird HD empfangen.
2016-05-04T14:47:08Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 16:47 Uhr
Hm Daniel92, der Fehler meint eigentlich, dass die Freischaltung abgelaufen ist oder das Programm nicht freigeschaltet ist. Hier muss eine Aktualisierung der Karte erfolgen. Also ruf doch mal den Service an.
LG & Netflix and Chill
2016-05-11T19:45:53Z
  • Mittwoch, 11.05.2016 um 21:45 Uhr
Hallo Daniel92,
NDS Videoguard (Verschlüsselungssystem in BW), daher der Hinweis 309, benötigt immer eine SC und ein passendes Endgerät in der Akte, daher kannst du die Karte nicht bei deinen Kollegen testen. Du musst ein passendes Endgerät eintragen lassen. Schau mal in einem Shop oder bei den Jungs und Mädels vom Service vorbei
LG und Erfolg

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie viel DB notwendig für einen Anschluss

    Hallo - wir haben eine Wohnung bezogen in der leider ( warum man so etwas macht ist mir unbegreiflich ) nur 2 Fach abgeschirmte Kabel gelegt... mehr

    Umzug Rhein-Main mit ANTEC / Offenbach

    Ein Hallo von einem massiv frustrierten Kunden, kann mir hier einer sagen, warum man bei Umzug dermaßen im Regen stehen gelassen wird ? Umzug... mehr

    Wohnungs-Innenverkabelung, wer ist zuständig?

    Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Kabelanschluss in meine WG gelegt bekommen. TV bezieht die WG über Satellit, und es war bisher kein... mehr

    Mein Digital Receiver lädt Update nicht

    Hallo Zusammen... habe seit 2 Tagen den hd Receiver und habe seit anfang an das Problem dass das software update nicht geladen wird und immer wenn... mehr

    Fernseher koppeln

    Hallo meine Lieben , wir haben den JTC Genesis 5 FHD gekauft aber die Fernbedienung lässt sicht nicht koppeln, hat jemand zufällig einen Code oder... mehr