Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gerhard

HD-Empfang

Bekomme seit einigen Tagen nur noch wenige Programme auf meinem Fernsehen und keine davon sind, wie vorher, in HD-Qualität.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-05-27T07:49:47Z
  • Freitag, 27.05.2016 um 09:49 Uhr
Was für ein Fernseher
Wie wird ggf. entschlüsselt
NEuen Sendersuchlauf schon gemacht? In der NAcht vom 18. auf den 19.5. gab es einige Verschiebungen wegen neuer Sender, soweit ich weiß.
2016-05-27T09:19:13Z
  • Freitag, 27.05.2016 um 11:19 Uhr
Hallo Gerhard,
werden die HD-Sender nicht gefunden oder wird die angezeigt, dass diese nicht freigeschaltet bzw. abonniert sind [Fragezeichen]
Wenn die Sender nicht freigeschaltet sind, dann logge dich im online Kundencenter unter https://app.unitymedia.de/kundencenter/tv_produkte ein. Dort die entsprechende SmartCard auswählen und dann auf "SmartCard aktivieren" klicken. Dazu dann einen der entsprechenden Sender einschalten und nach ein paar Augenblicken laufen die Sender wieder.
Andreas
2016-05-27T10:07:20Z
  • Freitag, 27.05.2016 um 12:07 Uhr
Ganz herzlichen Dank, lieber Andreas!
Wünsche ein schönes Wochenende!
Gerhard

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Empfange bei Kabelanschluss kein Sat 1, RTL, Pro7, VOX über SD mehr

    Hallo, ich habe einen normalen Kabelanschluss (SD keine Pay Card) und einen neuen Medion LCD (triple Tuner), wohne in Baden- Württemberg. Seit der... mehr

    Allstars und HD

    Hallo an Alle Möchte gerne mal wissen, ob ihr auch solche Probleme bekommen habt, seit das analoge Signal abgeschaltet wurde? Seit ca. dem... mehr

    SKY und HD Programme gehen nicht

    hatt hier zufällig noch einer das gleiche Problem das er seit 2 Tagen kein Sky und auch keine HD Programme empfängt Oder kann mir jemand helfen... mehr

    Warum habe ich keine HD TV-Sender mehr?

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe seid 3 Tagen keine HD Sender und auch keine Videothek mehr und es erscheint der Hinweis:Nicht abonniert!. Ich habe... mehr

    Frage zu HD-Programmen

    Hallo Community. Ich besitze seit 3 Monaten den 2play 120 vertrag und habe mir zusätzlich das Hd Paket dazugebucht. Bis heute war alles ok mit... mehr