Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Matthesius

HD Campus TV sendet nicht?

Hallo zusammen,
ich habe seit Freitag das Problem, dass bei mir der Sender HD Campus TV schwarz ist.
Gerade an diesem Nachmittag war ein Techniker da, der die Anlage neu eingepegelt hat (wegen Aufpixelung der HD Sender). Empfang und Qualität des Senders seien gut.
Kann vielleicht einer von Euch mal testen, ob der Sender bei Euch sendet
Danke und Gruß
Matthias
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-05-30T10:17:02Z
  • Montag, 30.05.2016 um 12:17 Uhr
Hier läuft das Programm. Es kann aber sein, dass es am Wochenende eine Störung beim Sender gab und niemand da war um sie zu beheben.
2016-05-30T10:24:29Z
  • Montag, 30.05.2016 um 12:24 Uhr
Vielen Dank! Habe gerade eine Nachricht von Unitymedia bekommen, dass wohl eine Großstörung vorlag.
Werde nachher auch mal schauen ob es wieder läuft.
Apropos: Niemand da, um die Störung zu beheben. Vermutlich schaut den Sender niemand außer mir

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich mein WLAN Schlüssel usw. Ändern?

    Guten Tag zusammen, ich möchte gerne meinen WLAN Schlüssel und WLAN Passwort ändern. Wer von euch kann mir da helfen? Ich selber habe gefühlt alles... mehr

    Umfrage: Welche Apps wünscht ihr euch für Horizon?

    Liebe Community, ich möchte gerne euer Feedback zu unseren Apps auf Horizon einholen: Wie zufrieden seid ihr mit der derzeitigen Auswahl der Apps?... mehr

    Fritz Box Cable 6490 zum Sonderpreis

    Wenn es hier nicht rein darf löschen Die Firma Alternate(punkt) de hat die Fritz Box heute für 159,99 und nur heute... mehr

    Fritzbox 6590 jetzt verfügbar. Wer hat sie bei UM schon registriert bekommen?

    Hallo ab heute 24.4.2017 kann man das neue Kabelmodem Fritzbox 6590 im Handel kaufen (Mediamarkt, Conrad, ...). Frage: Wer ist der Erste der die... mehr

    Wer bezahlt mir den neuen Fernseher/Receiver?

    Als Studenten haben wir die Röhrenfernseher unserer Eltern/Großeltern geerbt, die reichten immer völlig aus. Finanziell ist weder ein neuer... mehr