Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Matthesius

HD Campus TV sendet nicht?

Hallo zusammen,
ich habe seit Freitag das Problem, dass bei mir der Sender HD Campus TV schwarz ist.
Gerade an diesem Nachmittag war ein Techniker da, der die Anlage neu eingepegelt hat (wegen Aufpixelung der HD Sender). Empfang und Qualität des Senders seien gut.
Kann vielleicht einer von Euch mal testen, ob der Sender bei Euch sendet
Danke und Gruß
Matthias
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-05-30T10:17:02Z
  • Montag, 30.05.2016 um 12:17 Uhr
Hier läuft das Programm. Es kann aber sein, dass es am Wochenende eine Störung beim Sender gab und niemand da war um sie zu beheben.
2016-05-30T10:24:29Z
  • Montag, 30.05.2016 um 12:24 Uhr
Vielen Dank! Habe gerade eine Nachricht von Unitymedia bekommen, dass wohl eine Großstörung vorlag.
Werde nachher auch mal schauen ob es wieder läuft.
Apropos: Niemand da, um die Störung zu beheben. Vermutlich schaut den Sender niemand außer mir

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Digital Cable HD Receiver - keine Programme

    Nach der Umstellung vor zwei Tagen bei Unitymedia Nordrhein-Westfalen habe ich mir einen Digital HD Receiver gekauft extra für Kabel da mein... mehr

    Samung Fernseher reagiert nicht auf Digital

    Hi, mein Fernseher ist lt. Hersteller fürs Digitale schauen freigegeben. Wir empfangen lediglich 2 Sender. Das Signal ist dermaßen schlecht, so... mehr

    Digitale Privatsender nach Abschaltung des Analog-Signals nur noch verschlüsselt

    Einige scheinen ja das Problem zu haben, dass die digitalen Privatsender (Pro7 HD, RTL HD etc) nach der Abschaltung verschwunden sind, bei uns ist... mehr

    Was ist hier das Problem? - TV-Bild für 20 Minuten: Receiver startet...

    Seit ca. 2 1/2 Wochen kommt immer das Startbild, wie im Anhang zu sehen. Leider habe ich hier noch keine Lösung gefunden. Es ist immer locker 20... mehr

    Kann ich über den C274 Receiver auch weiterhin die privaten HD-Sender aufnehmen?

    Seit der Umstellung auf digital bekomme ich bei der Aufnahme mit dem Festplattenrecorder den ablehnenden Hinweis, dass Kopierschutz aktiv ist und... mehr