Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
SiKr

Hausanschluss

Hallo Community,
mein Bauträger hat den UM-Hausanschluss für mich ausgeführt. Dafür habe ich 949 € bezahlt. In der UM-Preisliste steht, das der Anschluss 398 € kostet, wenn ich ein Angebot von UM beauftrage, und 949 €, wenn nicht. Ich bin Kunde und möchte das auch bleiben. Bekomme ich die Differenz erstattet?
Viele Grüße,
SiKr
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-08T09:56:49Z
  • Montag, 08.08.2016 um 11:56 Uhr
Dazu musst du dich wohl an UM direkt wenden, das wird die wohl kein anderer Kunde beantworten können.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-08T09:56:49Z
  • Montag, 08.08.2016 um 11:56 Uhr
Dazu musst du dich wohl an UM direkt wenden, das wird die wohl kein anderer Kunde beantworten können.
2016-08-08T10:07:48Z
  • Montag, 08.08.2016 um 12:07 Uhr
In der Preisliste steht ein Preis *ab* 398 Euro, sowie eine Fußnote mit den Voraussetzungen. Sobald diese nicht erfüllt sind, kann das sehr viel teurer werden. Und sobald der Kabelanschluss zusammen mit anderen Versorgungsleitungen verlegt wird, ergeben sich wieder andere Preise.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hausanschluss, Umzug, etc.....

    Hallo zusammen, wir werden zum 01.04.2017 umziehen. In dem EFH gab es schon einen Kabel-Anschluss bevor wir es erworben haben, dies wurde auch... mehr

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr

    Kriegen die bei UM überhaubt was geregelt

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr