Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
SiKr

Hausanschluss

Hallo Community,
mein Bauträger hat den UM-Hausanschluss für mich ausgeführt. Dafür habe ich 949 € bezahlt. In der UM-Preisliste steht, das der Anschluss 398 € kostet, wenn ich ein Angebot von UM beauftrage, und 949 €, wenn nicht. Ich bin Kunde und möchte das auch bleiben. Bekomme ich die Differenz erstattet?
Viele Grüße,
SiKr
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-08T09:56:49Z
  • Montag, 08.08.2016 um 11:56 Uhr
Dazu musst du dich wohl an UM direkt wenden, das wird die wohl kein anderer Kunde beantworten können.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-08T09:56:49Z
  • Montag, 08.08.2016 um 11:56 Uhr
Dazu musst du dich wohl an UM direkt wenden, das wird die wohl kein anderer Kunde beantworten können.
2016-08-08T10:07:48Z
  • Montag, 08.08.2016 um 12:07 Uhr
In der Preisliste steht ein Preis *ab* 398 Euro, sowie eine Fußnote mit den Voraussetzungen. Sobald diese nicht erfüllt sind, kann das sehr viel teurer werden. Und sobald der Kabelanschluss zusammen mit anderen Versorgungsleitungen verlegt wird, ergeben sich wieder andere Preise.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hausanschluss, Umzug, etc.....

    Hallo zusammen, wir werden zum 01.04.2017 umziehen. In dem EFH gab es schon einen Kabel-Anschluss bevor wir es erworben haben, dies wurde auch... mehr

    Hilfe bei Abklemmen des Anschlusses

    Hallo, seit nunmehr 6 Monaten versuche ich bei Unitymedia jemanden zu erreichen oder eine Antwort zu bekommen um einen Kabelanschluss abklemmen zu... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Wo finde ich meine Gutschrift?

    Hallo zusammen, habe ja am Samstag meine Internet Upgrade ( Erhöht ) und man hat mir eine Gutschrift versprochen die meinem Kundenkonto gut... mehr

    Produktübersicht

    Warum kann ich im Kundencenter keine von mir abonnierten Produkte sehen. Dort steht seit das neue Kundencenter harauskam, immer noch keine... mehr