Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
SiKr

Hausanschluss

Hallo Community,
mein Bauträger hat den UM-Hausanschluss für mich ausgeführt. Dafür habe ich 949 € bezahlt. In der UM-Preisliste steht, das der Anschluss 398 € kostet, wenn ich ein Angebot von UM beauftrage, und 949 €, wenn nicht. Ich bin Kunde und möchte das auch bleiben. Bekomme ich die Differenz erstattet?
Viele Grüße,
SiKr
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-08T09:56:49Z
  • Montag, 08.08.2016 um 11:56 Uhr
Dazu musst du dich wohl an UM direkt wenden, das wird die wohl kein anderer Kunde beantworten können.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-08T09:56:49Z
  • Montag, 08.08.2016 um 11:56 Uhr
Dazu musst du dich wohl an UM direkt wenden, das wird die wohl kein anderer Kunde beantworten können.
2016-08-08T10:07:48Z
  • Montag, 08.08.2016 um 12:07 Uhr
In der Preisliste steht ein Preis *ab* 398 Euro, sowie eine Fußnote mit den Voraussetzungen. Sobald diese nicht erfüllt sind, kann das sehr viel teurer werden. Und sobald der Kabelanschluss zusammen mit anderen Versorgungsleitungen verlegt wird, ergeben sich wieder andere Preise.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann bekommt man bei euch eine Antwort.

    Am 3.11.17 habe ich euch geschrieben. Bis auf ein Standardschreiben keine Rückmeldung. Seit dem Wochenende ist das Internet komplett... mehr

    Wann bekommt man bei euch eine Antwort.

    Am 3.11.17 habe ich euch geschrieben. Bis auf ein Standardschreiben keine Rückmeldung. Seit dem Wochenende ist das Internet komplett... mehr

    Massive Ausfälle 3play JUMP 120

    Hallo die Damen und die Herren, ich habe bei meinem 3play 120MBit Anschluss seit 13.03.2017 massive Probleme mit HD-TV, Internet und Telefon. Wenn... mehr

    Horizon GO keine anmeldung möglich

    Seit der Umstellung von 3play200 auf 2play400 fly habe ich mich nicht mehr bei Horizon Go anmelden.Es kommt immer wieder das Horizon GO nicht... mehr

    Kundencenter Login unmöglich

    Mit den persönlichen Daten "Benutzername *" und " Passwort *" kann ich mich seit geschlagenen 2 Monaten nicht einloggen – die erste Fehlermeldung... mehr