Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
SiKr

Hausanschluss

Hallo Community,
mein Bauträger hat den UM-Hausanschluss für mich ausgeführt. Dafür habe ich 949 € bezahlt. In der UM-Preisliste steht, das der Anschluss 398 € kostet, wenn ich ein Angebot von UM beauftrage, und 949 €, wenn nicht. Ich bin Kunde und möchte das auch bleiben. Bekomme ich die Differenz erstattet?
Viele Grüße,
SiKr
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-08T09:56:49Z
  • Montag, 08.08.2016 um 11:56 Uhr
Dazu musst du dich wohl an UM direkt wenden, das wird die wohl kein anderer Kunde beantworten können.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-08T09:56:49Z
  • Montag, 08.08.2016 um 11:56 Uhr
Dazu musst du dich wohl an UM direkt wenden, das wird die wohl kein anderer Kunde beantworten können.
2016-08-08T10:07:48Z
  • Montag, 08.08.2016 um 12:07 Uhr
In der Preisliste steht ein Preis *ab* 398 Euro, sowie eine Fußnote mit den Voraussetzungen. Sobald diese nicht erfüllt sind, kann das sehr viel teurer werden. Und sobald der Kabelanschluss zusammen mit anderen Versorgungsleitungen verlegt wird, ergeben sich wieder andere Preise.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum kann ich bei Unitymedia niemanden erreichen?

    Ich habe seit längerem ein Problem mit Unitymedia. Mit der Verbraucherzentrale habe ich auch schon gesprochen. Ich habe vor 2 Jahren mein... mehr

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr

    Düsseldorf, seit fast einem Monat kein Internet

    Seit 27. Juni 2017 fällt das Netzwerk bei mir komplett aus, bis heute fast ein Monat ist vorbei. Ich habe mindesten 5 Mal beim Kundenservice... mehr

    Unzufrieden mit Kundenservice

    Seit dem 02.06.2017 lässt sich meine Horizon Box nicht mehr neu installieren, Fehlermeldung 1060. Seit diesem Tag versuche ich über diverse Wege... mehr

    Wartezeiten Service Hotline

    Hey Leute ich bin absolut Ratlos ich versuche seit 2 Wochen jemanden an der Hotline zu erreichen. Doch egal wann ich anrufe heißt es ich habe eine... mehr