SiKr
Frage in Kundenservice, Rechnung Montag, 08.08.2016 um 11:31 Uhr

Hausanschluss

Hallo Community,
mein Bauträger hat den UM-Hausanschluss für mich ausgeführt. Dafür habe ich 949 € bezahlt. In der UM-Preisliste steht, das der Anschluss 398 € kostet, wenn ich ein Angebot von UM beauftrage, und 949 €, wenn nicht. Ich bin Kunde und möchte das auch bleiben. Bekomme ich die Differenz erstattet?
Viele Grüße,
SiKr
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten 2016-08-08T09:56:49Z
Montag, 08.08.2016 um 11:56 Uhr
Dazu musst du dich wohl an UM direkt wenden, das wird die wohl kein anderer Kunde beantworten können.
1 weitere Antwort
Torsten 2016-08-08T09:56:49Z
Montag, 08.08.2016 um 11:56 Uhr
Dazu musst du dich wohl an UM direkt wenden, das wird die wohl kein anderer Kunde beantworten können.
Dragon 2016-08-08T10:07:48Z
Montag, 08.08.2016 um 12:07 Uhr
In der Preisliste steht ein Preis *ab* 398 Euro, sowie eine Fußnote mit den Voraussetzungen. Sobald diese nicht erfüllt sind, kann das sehr viel teurer werden. Und sobald der Kabelanschluss zusammen mit anderen Versorgungsleitungen verlegt wird, ergeben sich wieder andere Preise.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr