Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
shirin2003

Hauptmenü erreichen

Leider kann ich das Hauptmenue bei meinem Recorder nicht einschalten und somit nicht nutzen.,bisher habe ich die Smart Card neu eingesteckt und freigeschaltet,da ich Laie bin,weis ich nicht weiter.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-11-22T08:33:33Z
  • Dienstag, 22.11.2016 um 09:33 Uhr
Community Intern ist aber nicht ganz das richtige zu dem Thema^^
2016-11-22T10:09:00Z
  • Dienstag, 22.11.2016 um 11:09 Uhr
Welches Problem hast du denn genau? Wenn du Hilfe erwartest, solltest du auch die nötigen Infos mitliefern!
Das Hauptmenü der Horizon erreichst du über die Menü-Taste der Fernbedienung, aber ich gehe davon aus, daß dies nicht dein Problem ist, oder?
2016-11-22T15:46:51Z
  • Dienstag, 22.11.2016 um 16:46 Uhr
Lampa:
Community Intern ist aber nicht ganz das richtige zu dem Thema^^
Habe ich leider zu spät gemerkt.
2016-11-22T15:54:16Z
  • Dienstag, 22.11.2016 um 16:54 Uhr
Torsten:
Welches Problem hast du denn genau? Wenn du Hilfe erwartest, solltest du auch die nötigen Infos mitliefern!
Das Hauptmenü der Horizon erreichst du über die Menü-Taste der Fernbedienung, aber ich gehe davon aus, daß dies nicht dein Problem ist, oder?

Nein,das war nicht mein Problem,aber glücklicherweise konnte ich das Problem alleine lösen,anscheinend war der Rekorder nur abgestürzt.Da das bei meinem PC mal ähnlich war,habe ich den Recorder vom Netz genommen und 1Min.später wieder angeschlossen
und jetzt funktioniert er wieder.Trotzdem,vielen Dank,dass Du mir helfen wolltest.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bitte an die Technik weitergeben: Uhr des HD Recorders geht mal wieder vor!

    Alle paar Monate wieder - so auch jetzt: Die Uhr des Unitymedia-HD-Recorders geht plötzlich eine geschlagene Minute vor. Die falsche Uhrzeit wird... mehr

    Analog-Fernsehen

    Hallo, ich bekomme immer noch die analogen Sender, obwohl eigentlich schon seit gestern die Abschaltung erfolgen sollte. Es ist nicht so, dass ich... mehr

    Empfange bei Kabelanschluss kein Sat 1, RTL, Pro7, VOX über SD mehr

    Hallo, ich habe einen normalen Kabelanschluss (SD keine Pay Card) und einen neuen Medion LCD (triple Tuner), wohne in Baden- Württemberg. Seit der... mehr

    Wieso ist Zee One bei mir nicht mehr auffindbar?

    Hallo Seit ca 2 Monaten ist der Sender Zee One bei mir plötzlich verschwunden! Von heute auf morgen war er einfach weg! Kann mir jemand sagen,... mehr

    Gesamte Haus hat einen Vertrag - aber es geht nicht

    Ich habe mit der Hausverwaltung telefoniert,das gesamte Haus hat einen Vertrag mit Unitymedia. Aus diesem Vertrag resultiert der Fernsehanschluss.... mehr