Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
kvfg

Hatte DUAL-STACK, im Zuge einer Geschwindigkeitserhöhung auf DS-LIGHT gesetzt

Die Folks an der Hotline sagen "Wer einmal DUAL STACK hatte, bekommt ihn auch wieder geschaltet, kein Problem, wir geben es weiter" und dann passiert: NICHTS

Hab das jetzt schon 4x gemacht, 4x gesagt beommen, kein Problem, wir gebens an die Technik weiter, und NICHTS passiert!!!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
8 Kommentare
2016-12-20T14:22:37Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 15:22 Uhr
Es wurde also nicht abgelehnt?
Also einfach weiter Nerven. Übrigens mache ich so was nicht telefonisch.
2016-12-20T14:31:29Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 15:31 Uhr
Nee... volles Verständnis für das Anliegen!
Weiter nerven - Tipps?
2016-12-20T15:25:05Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 16:25 Uhr
Ich habe so was über Facebook gemacht.
Das ist aber anscheinend auch nicht mehr das, was es mal war.
2016-12-20T18:15:59Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 19:15 Uhr
Du kannst auch ein Topf nehmen, dein Anliegen herein schreien und Deckel drauf...Gleicher Effekt. Wenn du Glück hast, dann klappert der Deckel irgendwann einmal.Machst du den auf...ist nichts...das ist die Hotline..
2016-12-21T11:36:27Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 12:36 Uhr
Ich find's ja nett, dass so viele Forennutzer antworten - hätte aber doch eigentlich mal ein Statement von UM Seite erwartet... Haaaaaallo!!!?!?! Irgend jemand von euch am Start hier?
Oder wozu ist dieses Forum?
2016-12-21T12:01:14Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 13:01 Uhr
Auf der Startseite steht ganz groß "Hier sind Kunden für Kunden da". Indiviudellen Kundenservice gibt es hier nicht.
2016-12-21T12:50:24Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 13:50 Uhr
Wenn Du in BW ohne Unterbrechung Kunde bist und mal Dualstack (kein DS-Lite) hattest, kannst Du grundsätzlich auch beim Hardware/Vertragswechsel Dualstack behalten.
Systemfehler können immer mal passieren. In diesen Fällen wird Dualstack erst nachträglich wieder "provisioniert". Die Dauer der Bearbeitung richtet sich nach dem derzeitigen Anfrageaufkommen und kann variieren.
Da wir hier keinen konkreten EInblick in Deinen Fall haben, kann ich dir nur diese allgemeine Aussage mitteilen

PS: Bitte trotz meines Postings in diesem Fall keine Aussagen von UM "erwarten".
Es handelt sich primär um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.

Gruß
Sven

2016-12-21T13:45:59Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 14:45 Uhr
Ich war vor fast genau einem Jahr erstaunt, dass es sogar "zwischen den Jahren" geklappt hat.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit über einer Woche Downloadprobleme im W-Lan

    Speedtest ist grandios ,aber selbst kleine Updates von Kaspersky dauern ewig.Ganz zu schweigen von Steam.Wenn das nicht besser wird werde ich... mehr

    Wollt Ihr Kunden loswerden?

    Mein 86 jähriger Vater hat seit gut einer Woche trotz Reset weder Festnetz. noch Internet, TV Empfang ist eingeschränkt Hardware ist OK. Gestern... mehr

    Telefon Störung

    In Wiesbaden geht schon wieder seit Stunden das Festnetz nicht. Wann wird die Störung, die seit Tagen besteht, endlich behoben??? Das TV Bild ist... mehr

    Störungsbehebung

    Seit 16 Tagen sind wir in Konstanz, Altstadt ohne Festnetz, ohne Internet,mit gestörtem TV Empfang. Von Unitymedia nur : Freundliches Abwimmeln,... mehr

    Sonderkündigung wegen Umzug in ein Haus ohne UM-Versorgung / ohne Kabelanschluß

    Hallo zusammen, wir ziehen im Sommer in ein Haus ohne Kabelanschluß und werden zur Telekom wechseln müssen. Unser Vertrag läuft seit dem... mehr