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kvfg

Hatte DUAL-STACK, im Zuge einer Geschwindigkeitserhöhung auf DS-LIGHT gesetzt

Die Folks an der Hotline sagen "Wer einmal DUAL STACK hatte, bekommt ihn auch wieder geschaltet, kein Problem, wir geben es weiter" und dann passiert: NICHTS
Hab das jetzt schon 4x gemacht, 4x gesagt beommen, kein Problem, wir gebens an die Technik weiter, und NICHTS passiert!!!
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Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
8 Kommentare
2016-12-20T14:22:37Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 15:22 Uhr
Es wurde also nicht abgelehnt?
Also einfach weiter Nerven. Übrigens mache ich so was nicht telefonisch.
2016-12-20T14:31:29Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 15:31 Uhr
Nee... volles Verständnis für das Anliegen!
Weiter nerven - Tipps?
2016-12-20T15:25:05Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 16:25 Uhr
Ich habe so was über Facebook gemacht.
Das ist aber anscheinend auch nicht mehr das, was es mal war.
2016-12-20T18:15:59Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 19:15 Uhr
Du kannst auch ein Topf nehmen, dein Anliegen herein schreien und Deckel drauf...Gleicher Effekt. Wenn du Glück hast, dann klappert der Deckel irgendwann einmal.Machst du den auf...ist nichts...das ist die Hotline..
2016-12-21T11:36:27Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 12:36 Uhr
Ich find's ja nett, dass so viele Forennutzer antworten - hätte aber doch eigentlich mal ein Statement von UM Seite erwartet... Haaaaaallo!!!?!?! Irgend jemand von euch am Start hier?
Oder wozu ist dieses Forum?
2016-12-21T12:01:14Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 13:01 Uhr
Auf der Startseite steht ganz groß "Hier sind Kunden für Kunden da". Indiviudellen Kundenservice gibt es hier nicht.
2016-12-21T12:50:24Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 13:50 Uhr
Wenn Du in BW ohne Unterbrechung Kunde bist und mal Dualstack (kein DS-Lite) hattest, kannst Du grundsätzlich auch beim Hardware/Vertragswechsel Dualstack behalten.
Systemfehler können immer mal passieren. In diesen Fällen wird Dualstack erst nachträglich wieder "provisioniert". Die Dauer der Bearbeitung richtet sich nach dem derzeitigen Anfrageaufkommen und kann variieren.
Da wir hier keinen konkreten EInblick in Deinen Fall haben, kann ich dir nur diese allgemeine Aussage mitteilen

PS: Bitte trotz meines Postings in diesem Fall keine Aussagen von UM "erwarten".
Es handelt sich primär um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.


Gruß
Sven

2016-12-21T13:45:59Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 14:45 Uhr
Ich war vor fast genau einem Jahr erstaunt, dass es sogar "zwischen den Jahren" geklappt hat.

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    😄
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