Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dirkus

Hat Unitymedia einen Kundenservice?

Ich will eigentlich nur ein Neukunde werden. Hab jetzt schon mehrmals versucht, beim Verkauf anzurufen, aber nur dauerhaft Wartemusik und "baldmöglichst" Ankündigungen. Wenn die schon nicht in der Lage sind, irgendwas an Neukunden zu verkaufen, wie ist dann der "Service" für Bestandskunden?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-12-16T16:09:31Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 17:09 Uhr
Heute ist Weihnachtsfeier, morgen noch mal versuchen...
2016-12-16T17:41:47Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 18:41 Uhr
Derzeit sind die Wartezeiten in der Tat deutlich länger als üblich. Ob Unitymedia das wieder in den Griff bekommt, kann ich mangels Glaskugel nicht vorhersagen.
2016-12-16T22:03:42Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 16.12.2016 um 23:03 Uhr
Die Frage lautet: Hat Unitymedia einen funktionierenden Kundenservice?
Meine Antwort: Nein!
PS: Die 1st Level Hotline kann man sich sparen...
2016-12-17T10:25:54Z
  • Samstag, 17.12.2016 um 11:25 Uhr
Ich kann nur abraten. Wenn mal ein Problem vorliegt bist du verloren. Ich warte jetzt schon eine Woche auf mein neues Kabel Internet Telefon modern. Auf E-Mails wird überhaupt nicht geantwortet, nur mit einer automatischen Antwort Mail. Wenn man die Hotline nach mindestens 20 Minuten Wartezeit erreicht sind die Mitarbeiter nicht aussagekräftig. Also wenn's läuft läuft's aber sobald ein Problem vorliegt ...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie lange dauert es bis ein neu bestelltes Paket aktiv wird?

    Wie lange dauert bis eine neue Pakete aktiv wird? Ich habe heute morgen 120 MBit/s bestellt und es ist noch nicht aktiv, obwohl die Mitarbeiter... mehr

    Wird meine Bestellung storniert?

    Hallo, können sie mir sagen wie es mit meiner Bestellung weiter geht. Gestern war der Techniker da und hat festgestellt, das ich aufgrund der... mehr

    Neukunde / Umzug - Kündigung Altanbieter - Portierung der Nummern

    Hallo liebe Community. Ich habe eine Frage zum Ablauf. Ich ziehe Anfang Januar um, möchte am Freitag aber noch die Bestellung für 2play machen um... mehr

    Dauer bis zum Versand

    Hallo, habe gestern die Nachricht erhalten: [...wir haben gute Nachrichten! Ihre Bestellung wurde soeben an unseren Logistik Partner übergeben.... mehr

    Online Bestellung nicht möglich

    Ich habe versucht online den upload Booster für 2 play 200 zu bestellen. Wenn ich mich erfolgreich im Kundencenter eingeloggt habt und dort den... mehr