Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dirkus

Hat Unitymedia einen Kundenservice?

Ich will eigentlich nur ein Neukunde werden. Hab jetzt schon mehrmals versucht, beim Verkauf anzurufen, aber nur dauerhaft Wartemusik und "baldmöglichst" Ankündigungen. Wenn die schon nicht in der Lage sind, irgendwas an Neukunden zu verkaufen, wie ist dann der "Service" für Bestandskunden?
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-12-16T16:09:31Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 17:09 Uhr
Heute ist Weihnachtsfeier, morgen noch mal versuchen...
2016-12-16T17:41:47Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 18:41 Uhr
Derzeit sind die Wartezeiten in der Tat deutlich länger als üblich. Ob Unitymedia das wieder in den Griff bekommt, kann ich mangels Glaskugel nicht vorhersagen.
2016-12-16T22:03:42Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 16.12.2016 um 23:03 Uhr
Die Frage lautet: Hat Unitymedia einen funktionierenden Kundenservice?
Meine Antwort: Nein!
PS: Die 1st Level Hotline kann man sich sparen...
2016-12-17T10:25:54Z
  • Samstag, 17.12.2016 um 11:25 Uhr
Ich kann nur abraten. Wenn mal ein Problem vorliegt bist du verloren. Ich warte jetzt schon eine Woche auf mein neues Kabel Internet Telefon modern. Auf E-Mails wird überhaupt nicht geantwortet, nur mit einer automatischen Antwort Mail. Wenn man die Hotline nach mindestens 20 Minuten Wartezeit erreicht sind die Mitarbeiter nicht aussagekräftig. Also wenn's läuft läuft's aber sobald ein Problem vorliegt ...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia Webseite Wartungsarbeiten

    Was wollen die denn noch verbessern?😜 Wartungsarbeiten Aktuell arbeiten wir für Sie an der Verbesserung unserer... mehr

    Auftragsbestätigung?

    Hallo zusammen, ich habe am 13.04.2017 ein Angebot per E-Mail erhalten (3play JUMP 120). Am 14.04.2017 habe ich das Angebot dann angenommen und... mehr

    Waiting

    Hello, i am waiting for internet technician to come since 03.27.17. I have to work at home and i can't why is it so long? I call the number... mehr

    Wechsel von 3play Premium 200 auf 3play Fly 400

    Hallo, ich bekomme in meinem Kundencenter die Meldung "Wir haben noch ein besseres Angebot für Sie.." Aktuell besitze ich 3play Premium mit... mehr

    Online Produkt anmelden

    Nabend, ich würde gerne 3play JUMP 120 Mbit/s online mir besorgen weil ja heute kein Kundendienst für telefonate erreichbar ist, jetzt das problem... mehr