Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
katzentrio

Hat sich seit gestern etwas mit den Programmplätzen und Favoriten geändert?

Seit gestern stelle ich fest, das sich meine vorher eingericheten favoiten weg sind.
Programme haben sich verstellt, neue HD Sender sollen kommen und wenn ich meine Favoriten neu einstellen will, geht das nicht. Der Weg wie in der Horizon Beschreibung beschrieben stimmt nicht mehr. OPTIONEN> MEINE EINSTELLUNGEN>FAVORITENFAVORITEN EINRICHTEN
Alles OK. Sender mit Stern versehen und dann... Beschreibung sagt links Aber weder links noch rechts gibt es eine Eingabemöglichkeit
Das Gleiche beim ordnen. Keine Möglichkeit mit die Veränderungen abzuspeichern.
Was mache ich falsch, was hat sich verändert, oder was muss ich tun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-27T18:43:13Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 20:43 Uhr
Also es gab in der Nacht vom 19. auf den 20.9. eine Änderung bei den Sendern, danach meines Wissens nach nicht mehr.
Ob die Horizon ein Firmware-Update bekommen hat, kann ich dir leider mangels Horizon nicht beantworten.
2016-09-28T10:25:03Z
  • Mittwoch, 28.09.2016 um 12:25 Uhr

Also ein Update gab es in letzter Zeit nicht. Kann natürlich sein, dass die Anleitung nicht auf dem aktuellsten Stand ist. Das gebe ich gerne weiter. Danke für den Hinweis!

Dateianhänge
    😄