Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mustafa

Hat schon einer erfahrung mit Handykauf und Ratenzahlung ?

Guten Abend,wollte mal wissen ob schon einer einmal von euch bei Unitymedia einen Handy mit Ratenzahlung schon gekauft hat ? weil mein Sohn ein neues Handy bräuchte und gerne zahlen möchte per Ratenzahlung da er noch Schüler ist
Unitymedia bietet für kunden eine Ratenzahlung an ,und wollte wissen wie das alles von statten gehen soll?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bestellprozess

    Hallo zusammen, ich habe nun vor fast einem Monat Internet bei UM bestellt, bis jetzt aber nicht anderes als eine Auftragsbestätigung... mehr

    Der Bestellvorgang funktioniert nicht ... Fehlermeldung

    Bei der Onlinebestellung von DigitalTV Highlights kommt immer nur eine Fehlermeldung!! Bei Eingabe aller Daten und Klick auf den Button "Zur... mehr

    Handyvertrag

    Wie kann es sein das man am 25.09.2017 ein Handy bestellt, dieses Finanzieren lässt und nach annähernd 4 Wochen Wartezeit mit Anfragen im... mehr

    Kostet die HD+ CI Karte/Receiver für das TV-Starter Paket extra.

    Hallo ich habe einen UnityMedia Anschluss, möchte mehr Kanäle in HD empfangen und will mir deswegen das TV-Starter Paket kaufen. Ich möchte die HD+... mehr

    Wie und wo erreiche ich UM-Mitarbeiter, die wirklich weiterhelfen können?

    Gibt es eine Servicenummer, die sich außerhalb von Hotlines befindet? Meine letzten Anrufe bzgl. Falschbuchung einer Zahlung bei UM und immer noch... mehr