Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
cubanita1959

Hat noch jemand Probleme mit dem seinem High Speed WLAN-Modem?

Habe seit 3 Wochen eine neues High Speed Modem.Vorher ein Cisco Modem und eine WLAN-Box.Jetzt kann ich kein Video mehr schauen,ohne das es alle 2 Sekunden hängt.Habe ein 3Play100 Vertrag.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Zu geringe WLAN Signalstärke

    Hallo zusammen, Verbinde ich meinen PC per Kabel mit dem Router habe ich eine Signalleistung von ca. 106 Mbit/sec. Ohne Kabel habe ich nur 41... mehr

    Internetprobleme, Kundenservice legt 3 mal auf?

    Hallo, ich habe im Moment wie so häufiger in letzter Zeit Internetprobleme, sowohl per LAN-Kabel als auch per WLAN Verbindung(2,4GHz und 5GHz).... mehr

    Langsame/keine Internetverbindung; 3x die Woche muss Router neu gestartet werden

    Liebe alle, seit Anfang Mai bin ich nun bei Unitymedia und habe unentwegt Probleme mit dem Internet. Die Verbindung ist, wenn sie nicht zu langsam... mehr

    Kein Internet und kein WLAN

    Ich habe jetzt den ganzen Tag kein Internet Anschluss obwohl alles grün leuchtet am Router. .unitymedia sagt Internet fließt bei mir normal es muss... mehr

    Kein Internet!

    Hallo Freunde Ich habe heute meine neue Connect box angeschlossen. WLAN ist vorhanden, kann leider mein Smart TV und Handy nicht verbinden. Kein... mehr