Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mergimdr

Hat noch jemand Probleme etwas in Auftrag zu geben?

Hallo,
am Freitag habe ich meinen Vertrag auf 3 Play Comfort 120 umgestellt und Montag auch die Horizon Box bekommen. Dann bei der Hotline angerufen wegen einer Aktivierung und alles funktionierte nach einigen minuten.
Jetzt versuche ich seit 2 Tagen jedoch meine eigene Fritzbox freischalten zu lassen jedoch ohne Erfolg.
Denn in der Hotline bekomme ich immer gesagt, dass man das noch nicht machen könne da der alte Auftrag erstmal durchlaufen muss. (Ich denke mal die meinen den Auftrag der Vertragsumstellung) Jedoch verstehe ich nicht warum der anscheinend nicht durchläuft da ja alles aktiviert wurde und alles auch funktioniert.

Hatte jemand ein ähnliches Problem und wenn ja wie wurde es gelöst?

Danke für eure Hilfe!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie komme ich wieder an meine verlorenen Router-Login-Daten zurück

    Ich will meinen Router-Namen und das Passwort ändern aber ich habe sie nicht mehr. Ich kann mich noch daran erinnern, dass das nicht die selben... mehr

    Wie ändere ich das Router-Passwort ohne LAN?

    Kann ich meinen Routernamen und das Passwort auch über mein Huawei P9 Android 7 im firefox browser ändern? Denn ich habe keinen PC, kein Notebook... mehr

    Horizon Box ersetzen

    Hallo, Kann ich die Horizon Box ersetzen, zum Beispiel mit einer Fritzbox? Ich habe schon herausgefunden, dass das Fersehen an die Box gebunden... mehr

    Eigene Fritzbox

    Guten Morgen Bestimmt gibt es im Forum schon ähnliche Themen dennoch hier die Frage. Hat jemand Erfahrung mit einer eigenen Fritz Box ? Habe im... mehr

    Ältere FRITZ!Box 6430 an Unitymedia Anschluss

    Hallo Forum, ich habe mir im Jahr 2012 bei eBay eine FRITZ!Box 6430 gekauft. Mir war damals nicht bewusst, dass ich diese nicht ein meinem... mehr