Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
michi784

Hat jemand Erfahrung mit der Kombi aus TC7200 Router und einem Wlan-Repeater?

Ich habe den TC7200 Router von Unitymedia und möchte aufgrund des schwachen Signals in mehreren Bereichen unserer Wohnung einen Wlan-Repeater hinzufügen. Ich habe bereits den AVM 310 versucht anzuschließen und jetzt einen von der Telekom. Beide koppeln sich zwar, aber es kommt alle paar Minuten zu Verbindungsabbrüchen. Mein Multiroom-Audio-System funktioniert in beiden Fällen auch gar nicht mehr.
Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung?
Macht es Sinn auf einen besseren Router wie bspw, die Fritzbox umzusteigen?
Vielen Dank im Voraus.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    UM Router flashen, was passiert wenn ?

    Hallo zusammen, da UM sehr lange, wenn überhaupt, braucht ihre Router auf die aktuellste Firmware zu bringen. Habe ich mir überlegt dieses selber... mehr

    TC7200 - Fehlermeldung ToD (zeitabhängige Zugriffssperre) eingerichtet?

    Kennt einer die Fehlermeldung:ToD (zeitabhängige Zugriffssperre) eingerichtet?Online-LED blinkt. Er empfängt nur ein Kanal,die restlichen sind alle... mehr

    Wechsel zurück von Connect Box auf TC7200

    Kann ich von der Connectbox wieder zurück auf den alten Router TC7200 wechseln, wenn es Probleme mit der neuen Connectbox gibt? Und was soll... mehr

    Connect Box - kein TV Empfang

    Hallo zusammen, ich hatte gestern einen Flyer im Briefkasten, mit einem Bestellcode für eine neue Connect Box für schnelleres Internet. Nach... mehr

    Keine Verbindung zu WDMy Cloud

    Hallo zusammen , Nachdem ich meine neue Connect Box Erhalten habe, habe ich kein zugriff mehr auf meine MyCloud von WD. Folgendes ist... mehr