Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
michi784

Hat jemand Erfahrung mit der Kombi aus TC7200 Router und einem Wlan-Repeater?

Ich habe den TC7200 Router von Unitymedia und möchte aufgrund des schwachen Signals in mehreren Bereichen unserer Wohnung einen Wlan-Repeater hinzufügen. Ich habe bereits den AVM 310 versucht anzuschließen und jetzt einen von der Telekom. Beide koppeln sich zwar, aber es kommt alle paar Minuten zu Verbindungsabbrüchen. Mein Multiroom-Audio-System funktioniert in beiden Fällen auch gar nicht mehr.
Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung?
Macht es Sinn auf einen besseren Router wie bspw, die Fritzbox umzusteigen?
Vielen Dank im Voraus.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Firmware-DNS Glitch Technicolor TC7200

    Ich hatte schon Kontakt mit einer Dame vom Support, die war allerdings ein wenig überfordert.. Also nochmal: Technicolor 7200 Software Version:... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Probleme mit dem Gerät TC7200U

    Hallo, Ich habe per LAN-Verbindung zum Modem in manchen Spielen den NAT-typ "Strikt", dadurch habe ich Verbindungsprobleme wenn ich versuche mit... mehr

    Router Problem bei Torrent-Downloads

    Hallo, mein Router Technicolor TC7200 schließt Internetanschluss selbst wenn ich mit Torrent downloade. Was kann ich tun Vielen Dank!

    Kein Internet mehr über Fritz Repeater 310 an Technicolor. Wer hat eine Lösung ?

    Hallo, ich betreibe einen Fritz Repeater 310 an dem Technicolor Router 7200. Seit einigen Wochen kommt es immer wieder zu Internetabbrüchen über... mehr