Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
michi784

Hat jemand Erfahrung mit der Kombi aus TC7200 Router und einem Wlan-Repeater?

Ich habe den TC7200 Router von Unitymedia und möchte aufgrund des schwachen Signals in mehreren Bereichen unserer Wohnung einen Wlan-Repeater hinzufügen. Ich habe bereits den AVM 310 versucht anzuschließen und jetzt einen von der Telekom. Beide koppeln sich zwar, aber es kommt alle paar Minuten zu Verbindungsabbrüchen. Mein Multiroom-Audio-System funktioniert in beiden Fällen auch gar nicht mehr.
Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung?
Macht es Sinn auf einen besseren Router wie bspw, die Fritzbox umzusteigen?
Vielen Dank im Voraus.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit Sonntag keine Verbindung zum Router...

    Hallo liebe Community, wie so viele hier schon festgestellt haben, ist auf den offiziellen UM-Kanälen keine Hilfe zu erwarten. Bevor ich also bei... mehr

    Horizon Recorder als "Repeater" verwenden

    Servus allerseits, da mein Fritz Repeater das zeitliche gesegnet hat und ich hier einen Horizon Recorder stehen habe, die ja auch WLAN fähig ist,... mehr

    Connect Box gibt kein Internet raus

    Hallo zusammen, wir haben am Freitag den Kabelanschluss von Unitymedia (2 Play 120) bekommen. Der Techniker hat alles Installiert und durch... mehr

    Kostenloser Router trotz Horizon HD Receiver

    Hallo zusammen, ich habe daheim den Horizon HD Receiver mit WLAN. Da ich noch einen eigenen WLAN Router habe möchte ich diesen gerne nutzen und... mehr

    Welches Gigaset für TC7200

    Hallo zusammen! Ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag auf "2 play comfort 120" umgestellt, der auch einen Telefonanschluss beinhaltet. Bis dato... mehr