Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
michi784

Hat jemand Erfahrung mit der Kombi aus TC7200 Router und einem Wlan-Repeater?

Ich habe den TC7200 Router von Unitymedia und möchte aufgrund des schwachen Signals in mehreren Bereichen unserer Wohnung einen Wlan-Repeater hinzufügen. Ich habe bereits den AVM 310 versucht anzuschließen und jetzt einen von der Telekom. Beide koppeln sich zwar, aber es kommt alle paar Minuten zu Verbindungsabbrüchen. Mein Multiroom-Audio-System funktioniert in beiden Fällen auch gar nicht mehr.

Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung?
Macht es Sinn auf einen besseren Router wie bspw, die Fritzbox umzusteigen?

Vielen Dank im Voraus.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sporadische reboots FRITZ!Box 6490

    Modell: FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) FRITZ!OS:06.50 In letzter Zeit fallen mir reboots der Box auf, leider ist auch immer das Log leer, wodurch man... mehr

    Kann es sein das meine MAC Adresse der Grund ist warum mein Router nicht geht?

    In meinen Daten im Kundencenter steht eine andere MAC Adresse als auf meinen Router bzw die Nummern stimmen nur die Buchstaben hinten sind nicht... mehr

    WLAN Abbrüche zwischen Fritzbox 6490 und Fritz Repeater!?

    Hallo Seit dem Update meines Fritz Repeater 1750E (vers. 6.92) auf die Aktuelle Firmware, unterbricht die Fritzbox 6490 cable (vers. 6.50) des... mehr

    ConnectBox bootet ständig neu und nun schlechtes Internet

    Hallo, Seit Freitag hat sich meine ConnectBox ständig rebootet. Seit heut Nacht hat sie wieder eine stabile Verbindung ins Netz nur habe ich jetzt... mehr

    Wenn ich telefonieren will bricht meine BW Box zusammen

    Ich kann angerufen werden. Wenn ich telefonieren möchte, bricht alles zusammen, kein Internet und kein telefon funktionieren mehr. Die Box starten... mehr