Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
michi784

Hat jemand Erfahrung mit der Kombi aus TC7200 Router und einem Wlan-Repeater?

Ich habe den TC7200 Router von Unitymedia und möchte aufgrund des schwachen Signals in mehreren Bereichen unserer Wohnung einen Wlan-Repeater hinzufügen. Ich habe bereits den AVM 310 versucht anzuschließen und jetzt einen von der Telekom. Beide koppeln sich zwar, aber es kommt alle paar Minuten zu Verbindungsabbrüchen. Mein Multiroom-Audio-System funktioniert in beiden Fällen auch gar nicht mehr.
Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung?
Macht es Sinn auf einen besseren Router wie bspw, die Fritzbox umzusteigen?
Vielen Dank im Voraus.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    VOIP Telefon über Fritzbox an TC7200

    Hallo, wir haben ein EFH mit 2 Etagen. Leider funktioniert es nicht im UG zu telefonieren. Im Laden wurde mir daraufhin ein VOIP-fähiges Telefon... mehr

    Stromreset TC7200

    Hallo, Ich muss seit 1-2 Wochen mindestens einmal täglich einen sogenannten "STROMRESET" machen, da nichts mehr geht. TC7200. War vor ca. einem... mehr

    Erneute Provisionierung nach Reset auf die Werkseinstellungen nötwendig

    Guten Tag, da mein Technicolor ca. alle 1-2 Tage die Internetverbindung verliert wurde mir vom Service empfohlen das Modem auf die... mehr

    Kinderschutzmenü im Router UBEE3226

    Hallo, laut dem Handbuch des Routers (runtergeladen aus dem unitymedia Kundenportal) bietet der UBEE3226 ein Jugendschutz-Menü. Wenn ich mich aber... mehr

    WLAN langsam

    Liebe Community, mein WLAN ist leider sehr langsam. Ich habe nur eine Übertragungsrate von circa 30 Mbit/s. Abgeschlossen habe ich 60 Mbit/s. Wenn... mehr