Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
5 Kommentare
2016-09-03T14:37:03Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 16:37 Uhr
Das steht nicht im Kundencenter. Es ist aber recht einfach. Alle die du von UM bekommen hast und du nicht mehr brauchst um die gebuchten Dienste zu nutzen.
Hast du denn mehrere? Hast du gekündigt oder den Vertrag geändert?
2016-09-03T14:40:48Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 16:40 Uhr
Ja mein Vertrag wurde geändert hab nur noch Telefon und Internet ohne TV
2016-09-03T15:17:40Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 17:17 Uhr
Im Zweifelsfall beim Kundenservice nachfragen.
2016-09-03T22:44:24Z
  • Sonntag, 04.09.2016 um 00:44 Uhr
Du bekommst auch eine schriftliche Aufforderung, um nicht mehr genutzte Hardware zurückzuschicken. Alternativ frag beim Kundenservice nach, die können dir das auch beantworten.
2016-09-05T12:51:43Z
  • Montag, 05.09.2016 um 14:51 Uhr

Eine gesonderte Anzeige gibt es leider nicht.
Ich würde jetzt mal behaupten, alles außer das aktive Modem (Gateway), da Internet und Telefon ja weiter genutzt werden soll.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Muss ich das UM Gerät zurückschicken, wenn ich meinen eigenen Router benutze?

    Hallo zusammen, seit 04.08. benutze ich meine eigene Fritzbox für den Internetzugang. Vorher hat das TC7200 seine Dienste verrichtet, das ich... mehr

    Umstellung 2play auf 3play, Rücksendung Hardware?

    Habe von 2play auf 3play umgestellt, jetzt habe ich Hardware zuviel. Soll ich die zurücksenden oder behalten bis Vertragsabschluss?

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr