Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
5 Kommentare
2016-09-03T14:37:03Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 16:37 Uhr
Das steht nicht im Kundencenter. Es ist aber recht einfach. Alle die du von UM bekommen hast und du nicht mehr brauchst um die gebuchten Dienste zu nutzen.
Hast du denn mehrere? Hast du gekündigt oder den Vertrag geändert?
2016-09-03T14:40:48Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 16:40 Uhr
Ja mein Vertrag wurde geändert hab nur noch Telefon und Internet ohne TV
2016-09-03T15:17:40Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 17:17 Uhr
Im Zweifelsfall beim Kundenservice nachfragen.
2016-09-03T22:44:24Z
  • Sonntag, 04.09.2016 um 00:44 Uhr
Du bekommst auch eine schriftliche Aufforderung, um nicht mehr genutzte Hardware zurückzuschicken. Alternativ frag beim Kundenservice nach, die können dir das auch beantworten.
2016-09-05T12:51:43Z
  • Montag, 05.09.2016 um 14:51 Uhr

Eine gesonderte Anzeige gibt es leider nicht.
Ich würde jetzt mal behaupten, alles außer das aktive Modem (Gateway), da Internet und Telefon ja weiter genutzt werden soll.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Anschlussgebühr

    Ich habe eine Einladung Mail von Unitymedia bekommen wo mir ein Upgrade bzw ein neuer Tarif angeboten wird. Aber ich lese immer wieder dabei das... mehr

    Passende Tarifempfehlung für mich

    Hallo Community, ich sehe bei den Tarifen nicht wirklich durch. Kann mir jemand eine Empfehlung für den passenden Tarif geben? Ich brauche: 1.... mehr

    Keine Verbindung

    Hallo, Dank ihre neue teurer Horizon gerät gab s immer wieder Probleme und sehr langsam Internet. Seit 3 Tagen alles ausserbetrieb .... mehr

    Abonnentenschlüssel für Sicherheitspaket

    Nach dem Neuaufsetzen meines PCs suche ich vergeblich den Aktivierungsschlüssel für mein Sicherheitspaket. Im Kundencenter finde ich bei meinen... mehr

    Ständige Disconnects, Upstream Werte eine Katastrophe!

    Guten Tag! Ich schildere hier kurz mein Problem bzw. Anliegen. Ich bin letztes Jahr im Juni umgezogen und habe meinen Unitymedia Vertrag... mehr