Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nando139

Hardware Rückgabe

Wo kann ich im Kundencenter einsehen welches Hardware ich zurück schicken muss
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-09-03T14:37:03Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 16:37 Uhr
Das steht nicht im Kundencenter. Es ist aber recht einfach. Alle die du von UM bekommen hast und du nicht mehr brauchst um die gebuchten Dienste zu nutzen.
Hast du denn mehrere? Hast du gekündigt oder den Vertrag geändert?
2016-09-03T14:40:48Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 16:40 Uhr
Ja mein Vertrag wurde geändert hab nur noch Telefon und Internet ohne TV
2016-09-03T15:17:40Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 17:17 Uhr
Im Zweifelsfall beim Kundenservice nachfragen.
2016-09-03T22:44:24Z
  • Sonntag, 04.09.2016 um 00:44 Uhr
Du bekommst auch eine schriftliche Aufforderung, um nicht mehr genutzte Hardware zurückzuschicken. Alternativ frag beim Kundenservice nach, die können dir das auch beantworten.
2016-09-05T12:51:43Z
  • Montag, 05.09.2016 um 14:51 Uhr

Eine gesonderte Anzeige gibt es leider nicht.
Ich würde jetzt mal behaupten, alles außer das aktive Modem (Gateway), da Internet und Telefon ja weiter genutzt werden soll.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box hängt sich bei 12 % auf

    Die Box von Unitymedia hängt sich bei 12 % immer wieder auf. Box auch schon mehrmals vom Strom getrennt,bringt aber nichts. Was kann man noch tun?... mehr

    Standby Einstellung Horizon Box

    Hallo zusammen, ich nutze die Horizon V2, ich meine vor 2 Tagen war dies noch nicht der Fall, meine "Standby-Einstellung" scheint komisch zu sein.... mehr

    Meine Fernbedienung für die Horizon Box funktioniert nicht mehr

    Die Fernbedienung meiner Horizon Box funktioniert nicht mehr, ausser die Lautstärketasten geht nichts mehr. Hab schon alles versucht, die Batterien... mehr

    Wie gut ist die Connect Box wirklich!?

    Hallo ich finde hier im Forum viele Threads in denen von Problemen mit der Box berichtet wird. Also drängt sich mir die Frage auf, wie gut ist die... mehr

    Anspruch auf funktionierenden Router?

    Hallo, ich habe schon seit ca. einem Jahr die "Connect Box" von Unitymedia. Schon Bald nach dem Abschluss des Vertrages und der Installation hat... mehr