Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
7 Kommentare
2017-01-13T18:52:45Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 19:52 Uhr
An den Dataport (Schraubanschluss) der Multimediadose. Und per HDMI-Kabel an den Fernseher. Außerdem den Stromstecker in eine Steckdose nicht vergessen! 😉
2017-01-13T19:08:26Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 20:08 Uhr
Genau, danke.....nur bekomme ich die Meldung "Verkabelung überprüfen 1001". Und komme nicht weiter Kd Dienst habe ich mittlerweile 3-mal angerufen. Und es wird von einem Softwarefehler gesprochen und soll geregelt werden. Und ich warte.......Das Gerät soll auch ohne dem TC 7200 U funktionieren. ...
2017-01-13T19:12:59Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 20:12 Uhr
Schau mal nach, ob die Seele des Kabels (dünner Draht) zur MMD umgeknickt oder abgebrochen ist.
2017-01-13T19:25:13Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 20:25 Uhr
Habe zur Sicherheit die Anschlüsse nochmal raus und wieder reingesteckt, die Kabel scheinen in Ordnung zu sein. ....Auf jeden Fall kommt auf dem TV jetzt wieder "Bitte warten. .." und noch keine Fehlermeldung.....Aber erstmal vielen Dank.
2017-01-13T19:27:19Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 20:27 Uhr
Jetzt Code 1060 und jetzt wieder "Bitte warten. .."
2017-01-13T19:32:31Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 20:32 Uhr
Wenn es wieder zu der Fehlermeldung kommt, schau wirklich mal nach der Seele im Stecker an der MMD.
2017-01-13T19:34:07Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 20:34 Uhr
Werde ich machen, danke

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon belegt alle DHCP FritzBox Adressen, wie verhindern?

    Ich habe meine Horizon (über Ethernet) an meine FritzBox angeschlossen. Allerdings belegt die Horizon die ganzen DHCP Adressen mit fortlaufenden... mehr

    Wie kann ich meinen Receiver installieren?

    Ich habe eine 2-Fach Steckdose (Links Female, Rechts Male, mit einem dritten Loch das durch einen mit "S" gekennzeichnetem Deckel abgeschirmt ist).... mehr

    Fehler 1090 bei Neuinstallation..

    Ich bin echt Ratlos, nach etwa 20 Neustarts und Versuchen klappt immer noch nichts. Der Support vertröstet einen nur, es müsste bald wieder laufen... mehr

    Fehlercode 1090

    Hallo ! Ich bin Kunde von Unitymedia. Nun hab ich ein Problem mit den Fehlercode 1090 . Internet und Telefon funktionieren. Nur TV bekomm ich... mehr

    TVAllstars Sender nicht empfangbar

    Hallo zusammen, gestern habe ich meine erste Horizon Box in Betrieb genommen, funktioniert auch alles, ich nutze aber auch nur TV. Bestellt habe... mehr