Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
7 Kommentare
2017-01-13T18:52:45Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 19:52 Uhr
An den Dataport (Schraubanschluss) der Multimediadose. Und per HDMI-Kabel an den Fernseher. Außerdem den Stromstecker in eine Steckdose nicht vergessen! 😉
2017-01-13T19:08:26Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 20:08 Uhr
Genau, danke.....nur bekomme ich die Meldung "Verkabelung überprüfen 1001". Und komme nicht weiter Kd Dienst habe ich mittlerweile 3-mal angerufen. Und es wird von einem Softwarefehler gesprochen und soll geregelt werden. Und ich warte.......Das Gerät soll auch ohne dem TC 7200 U funktionieren. ...
2017-01-13T19:12:59Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 20:12 Uhr
Schau mal nach, ob die Seele des Kabels (dünner Draht) zur MMD umgeknickt oder abgebrochen ist.
2017-01-13T19:25:13Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 20:25 Uhr
Habe zur Sicherheit die Anschlüsse nochmal raus und wieder reingesteckt, die Kabel scheinen in Ordnung zu sein. ....Auf jeden Fall kommt auf dem TV jetzt wieder "Bitte warten. .." und noch keine Fehlermeldung.....Aber erstmal vielen Dank.
2017-01-13T19:27:19Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 20:27 Uhr
Jetzt Code 1060 und jetzt wieder "Bitte warten. .."
2017-01-13T19:32:31Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 20:32 Uhr
Wenn es wieder zu der Fehlermeldung kommt, schau wirklich mal nach der Seele im Stecker an der MMD.
2017-01-13T19:34:07Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 20:34 Uhr
Werde ich machen, danke

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Anschluss Horizon Recorder mit Kabelmodem (im Keller!)

    Ich habe den Horizon Recorder bekommen und habe nun ein kleines Problem. Ich habe bisher den HD Recorder, den ich über die Antennendose im... mehr

    Probleme mit WLAN Verbindung

    Hallo, ich versuche mal ruhig zu bleiben, denn das fällt mir gerade etwas schwer... Seit TAGEN, versuche ich meine neue, ach so tolle Horizon-Box... mehr

    2. Splitter für Horizon Box an 2. Fernseher?

    Hallo, habe seit ca. 2 Monaten die Horizon Box. Diese habe ich jetzt nach unten in den Keller gepackt und den mitgelieferten Splitter an meinen... mehr

    Probleme mit dem WLAN auf PC (Windows 10)

    Hallo bislang funktionierte das WLAN mit unserem alten Anbieter o2 sehr gut auf den Rechnern. Seit letzte Woche Samstag haben wir bei UM zum... mehr

    Fehlermeldung 1060

    Hallo. Ich habe den neuen Horizon Hd Recorder angeschlossen und versucht zu installieren. Es zeigte mir das Feld " bitte Warten" an. Daraufhin... mehr