Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
cassia

Handyrechnung für Drittanbieterdienst

Hello....sorry I do not speak German. Nobody is really making an effort to help in English when I call Unity Media. I would like to know if some of you have experienced a cost of 6.99 charged every week. I have paid already almost 50,00 Euros and nobody helps me to cancel this. the message says: Sie haben soeben 6,99 Euro per Rechnung fir Drittanbieterdienst von net mobile bezahlt. Be Fragen sum Dienst oder Inhalten können Sie such such an den Drittanbieter wenden. Please help me - thank you
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-11-10T14:50:30Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 15:50 Uhr
We're only customers here.
2016-11-10T14:53:05Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 15:53 Uhr
Hello Cassia, there is a lot of information in the Internet about net mobile subscriptions. net mobile is only accountable for the payment process, the actual subscription is with another company. I would suggest to contact net mobile by email to understand what subscription you have and then cancel the subscription.
2016-11-10T16:07:08Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 17:07 Uhr
Thank you but I am still puzzled...sorry....on my samsung I have a Unity Media chip card so I thought Unity Media was the provider. How do I know whose company is my mobile provider then?
2016-11-10T16:12:57Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 17:12 Uhr
Unitymedia is your provider. However 3rd party companies can bill their services through the provider (this is called Drittanbieterdienst). Unitymedia just collects the money and forwards it to the 3rd party company without knowing what it is for.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Rücknahme defekt modem

    Habe im mai neues modem erhalten . Da das alte defekt war . Hatte auch um sicher zu gehen angerufen und die verbindung war ok nur modem nicht Bin... mehr

    Rechnungsbetrag gestiegen

    Hallo! Von Juni auf Juli hat sich mein Rechnungsbetrag für 3Play um ca. 10 Euro erhöht. UM schreibt dazu auf der Internetseite mit der... mehr

    Inkasso willkürlich einsetzen?

    Wollte hier gerade mal dem Unternehmen unity Media meinen herzlichsten Dank aussprechen . Ich finde es wichtig Danke zu sagen . Danke für die... mehr

    Wo finde ich den Einzelverbindungsnachweis (EVN)

    Hallo, ich finde einfach den Einzelverbindungsnachweis nicht. Hab schon das ganze Kundencenter und Hilfe&Support durchsucht sowie den Chatbot... mehr

    Keine Rechnung für Sonderrufnummer erhalten

    Hallo, ich bekam von UM die Nachricht das eine Rechnung von Drittanbieter vorliegt. Online kundencenter konnte ich nur der Einzelgesprächsnachweis... mehr