cassia
Frage in Rechnung Donnerstag, 10.11.2016 um 15:41 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Handyrechnung für Drittanbieterdienst

Hello....sorry I do not speak German. Nobody is really making an effort to help in English when I call Unity Media. I would like to know if some of you have experienced a cost of 6.99 charged every week. I have paid already almost 50,00 Euros and nobody helps me to cancel this. the message says: Sie haben soeben 6,99 Euro per Rechnung fir Drittanbieterdienst von net mobile bezahlt. Be Fragen sum Dienst oder Inhalten können Sie such such an den Drittanbieter wenden. Please help me - thank you
Speichern Abbrechen
4 Antworten
Sylver 2016-11-10T14:50:30Z
Donnerstag, 10.11.2016 um 15:50 Uhr
We're only customers here.
SeaRay 2016-11-10T14:53:05Z
Donnerstag, 10.11.2016 um 15:53 Uhr
Hello Cassia, there is a lot of information in the Internet about net mobile subscriptions. net mobile is only accountable for the payment process, the actual subscription is with another company. I would suggest to contact net mobile by email to understand what subscription you have and then cancel the subscription.
cassia 2016-11-10T16:07:08Z
Donnerstag, 10.11.2016 um 17:07 Uhr
Thank you but I am still puzzled...sorry....on my samsung I have a Unity Media chip card so I thought Unity Media was the provider. How do I know whose company is my mobile provider then?
Dragon 2016-11-10T16:12:57Z
Donnerstag, 10.11.2016 um 17:12 Uhr
Unitymedia is your provider. However 3rd party companies can bill their services through the provider (this is called Drittanbieterdienst). Unitymedia just collects the money and forwards it to the 3rd party company without knowing what it is for.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Abrechnungseinheit

    wie definiert sich eine Abrechnungseinheit für mobiles surfen im Ausland

    Unitymedia berechnet 90 Euro wegen defekter Kabeldose?

    Hi, ich habe letzten Monat den Techniker hier, weil meiner Kabeldose defekt war. Ich hatte jahre lang Blockeffekte beim HD TV und habe dafür auch... mehr

    Wie kann ich die Zahlungsart in meinem Kundenkonto einsehen, bzw. ändern?

    Hallo zusammen, zum 01.06.16 habe ich den Internetvertrag meines ehemaligen Mitbewohners übernommen. Leider finde ich in meinem Kundenkonto... mehr