Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
cassia

Handyrechnung für Drittanbieterdienst

Hello....sorry I do not speak German. Nobody is really making an effort to help in English when I call Unity Media. I would like to know if some of you have experienced a cost of 6.99 charged every week. I have paid already almost 50,00 Euros and nobody helps me to cancel this. the message says: Sie haben soeben 6,99 Euro per Rechnung fir Drittanbieterdienst von net mobile bezahlt. Be Fragen sum Dienst oder Inhalten können Sie such such an den Drittanbieter wenden. Please help me - thank you
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-11-10T14:50:30Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 15:50 Uhr
We're only customers here.
2016-11-10T14:53:05Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 15:53 Uhr
Hello Cassia, there is a lot of information in the Internet about net mobile subscriptions. net mobile is only accountable for the payment process, the actual subscription is with another company. I would suggest to contact net mobile by email to understand what subscription you have and then cancel the subscription.
2016-11-10T16:07:08Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 17:07 Uhr
Thank you but I am still puzzled...sorry....on my samsung I have a Unity Media chip card so I thought Unity Media was the provider. How do I know whose company is my mobile provider then?
2016-11-10T16:12:57Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 17:12 Uhr
Unitymedia is your provider. However 3rd party companies can bill their services through the provider (this is called Drittanbieterdienst). Unitymedia just collects the money and forwards it to the 3rd party company without knowing what it is for.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Aktivierungsgebühr trotz Storno bezahlen?

    Muss ich die Aktivierungsgebühr für die Smartcard trotz Stornierung und ungebraucht (da nicht verwendbar) bezahlen? Hat hier jemand Erfahrung? Muss... mehr

    kundenservice@unitymedia.de hat Fingerlähmung

    Nachdem ich bereits zwei Emails an o. a. Adresse geschickt habe, ist Unitymedia nicht in der Lage diese zu beantworten. In dieser Email ging es... mehr

    Ich finde den Chat nicht wieder

    da mein Telefon gesperrt wurde, musste ich gestern über den Chat von UM mein Problem schildern, mir wurde dann geschrieben, dass sich jemand von... mehr

    IBAN Unitymedia Hessen richtig?

    In der Hotline wurde mir folgende IBAN zur Überweisung einer offenen Rechnung gegeben: DE29 3707 0060 0177 2045 00 Stimmt die? Da ich mindestens... mehr

    EU Roaming bei Family & Friends + Surf

    Ich hatte im Juni "Datennutzung im Ausland" (Frankreich) auf der Rechnung. Nach mehrfacher Beschwerde (Telefon + E-Mail) wurde der Betrag als... mehr