Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
somemightsay

Handelt es sich um eine Multimediadose?

Guten Morgen,
ich ziehe demnächst um. In der neuen Wohnung ist bereits eine Kabeldose mit 3 Anschlüssen vorhanden. Einmal mit "TV" und einmal mir "R" (für Radio, nehme ich an) bezeichnet. Der dritte Anschluss hat keine Bezeichnung. Handelt es sich (wie ich hoffe) um den DATA-Anschluss für das Internet, oder muss ich doch noch einen Techniker kommen und die Dose austauschen lassen? Unitymedia hat mir bereits ein Paket mit HD Receiver, Connect Box und aktivem Splitter zugeschickt. Die zum Splitter mitgelieferten Anschlusskabel (FQuick) passen jedenfalls nicht auf den Anschluss
Vielen Dank im Voraus!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • IMG_20161125_193723.jpg
    IMG_20161125_193723.jpg
1 Kommentar
2016-11-26T19:19:21Z
  • Samstag, 26.11.2016 um 20:19 Uhr
Meld dich beim Kundenservice, die sollen nen Techniker rausschicken, weil du die Hardware nicht installieren kannst mangels passender Anschlüsse.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Keine Multimediadose - dafür zwei verschiedene 2-Lochdosen?

    Hallo zusammen, ich bin jetzt kürzlich mit Unitymedia umgezogen, musste in meiner neuen Wohnung dann feststellen, dass keine Multimediadose... mehr

    DVB-C einrichten

    Versuche verzweifelt über den Fernseher mit Digital Eingang (DVB C) Sender zu finden. Klappt nur leider nicht. Welchen Ausgang an der Multimedia... mehr

    Max. Kabellänge zwischen Hauptdose und zweiter MMD

    Hallo Community Hatte die Tage schon mal einen Treat gestartet, da bei mir Fehlercode 102 auftaucht und ich momentan kein DMAX und VIVA/CC sehen... mehr

    Connect Box - 2 Play Jump 120, Upload passt, Download eine Katastrophe...

    Hallo, bin neu hier und habe direkt mal Probleme😀 Am Mittwoch wurde bei mir eine Multimediadose installiert, damit mein bestelltes... mehr

    Multimediaanschluss

    Um weitere Fernsehgeräte anschließen zu können, habe ich über Unitymedia weitere Recorder bestellt. Leider lassen sich diese nicht an die normale... mehr