Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
somemightsay

Handelt es sich um eine Multimediadose?

Guten Morgen,
ich ziehe demnächst um. In der neuen Wohnung ist bereits eine Kabeldose mit 3 Anschlüssen vorhanden. Einmal mit "TV" und einmal mir "R" (für Radio, nehme ich an) bezeichnet. Der dritte Anschluss hat keine Bezeichnung. Handelt es sich (wie ich hoffe) um den DATA-Anschluss für das Internet, oder muss ich doch noch einen Techniker kommen und die Dose austauschen lassen? Unitymedia hat mir bereits ein Paket mit HD Receiver, Connect Box und aktivem Splitter zugeschickt. Die zum Splitter mitgelieferten Anschlusskabel (FQuick) passen jedenfalls nicht auf den Anschluss
Vielen Dank im Voraus!
Speichern Abbrechen
  • IMG_20161125_193723.jpg
    IMG_20161125_193723.jpg
1 Kommentar
2016-11-26T19:19:21Z
  • Samstag, 26.11.2016 um 20:19 Uhr
Meld dich beim Kundenservice, die sollen nen Techniker rausschicken, weil du die Hardware nicht installieren kannst mangels passender Anschlüsse.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Digitaler Empfang nur an einer Dose

    Hallo, da das analoge TV abgeschaltet wird, stehe ich vor folgenden Problem: In der Wohnung gibt es drei Dosen. Eine sieht neuer aus, am dieser... mehr

    Modem soll vom EG ins DG versetzt werden

    Hallo zusammen, aktuell hängt unsere (eigene) Fritzbox 6490 an der Multimedia-Dose im Wohnzimmer. Vom Hausanschluss im Keller geht eine Leitung... mehr

    Zweite Multimediadose gibt kein Internet her, warum?

    Hey Leute, bin vor kurzem umgezogen und habe meinen 120mbit Anschluss in der neuen Wohnung freigeschaltet bekommen. Soweit so gut denn neuen... mehr

    Multimediadose verlegen?

    Hallo zusammen, derzeit steht die Renovierung unseres Arbeitszimmers an und dafür war es notwendig die Leitung vom Unitiymedia... mehr

    MMD wohin? Was macht der Techniker?

    Hi liebes Forum, ich habe mich für Kabel bw entschieden. Um Netzwerkkabel planen zu können habe ich eine Frage zur multimediadose: 1.das tv Kabel... mehr