Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
brlw90

Hallo, wo finde ich die Geräte Pin?

Komme bei meinen Fernseher nicht mehr in die Einstellungen, jedes mal verlangt er eine Geräte Pin
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-26T19:14:58Z
  • Samstag, 26.11.2016 um 20:14 Uhr
Im Zweifel mal in die Bedienungsanleitung schauen. Bei vielen Geräten ist standardmäßig 0000 voreingestellt, das ist aber kein Muss.
1 weiterer Kommentar
2016-11-26T10:01:58Z
  • Samstag, 26.11.2016 um 11:01 Uhr
Schon vier mal die null versucht?
Richtige Antwort
2016-11-26T19:14:58Z
  • Samstag, 26.11.2016 um 20:14 Uhr
Im Zweifel mal in die Bedienungsanleitung schauen. Bei vielen Geräten ist standardmäßig 0000 voreingestellt, das ist aber kein Muss.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kein Signal Fernseher

    Seit etwa einer Woche zeigt mein Fernseher ( älteres Gerät ) mit Kabelanschluß von Unitymedia in 60318 Frankfurt, Oberweg, nur noch an " Kein... mehr

    Was ist hier das Problem? - TV-Bild für 20 Minuten: Receiver startet...

    Seit ca. 2 1/2 Wochen kommt immer das Startbild, wie im Anhang zu sehen. Leider habe ich hier noch keine Lösung gefunden. Es ist immer locker 20... mehr

    Umstellung Kabel-Digital: Auflösung

    Guten Morgen zusammen, meine Oma ist von der Kabel Digital Umstellung betroffen. Ein Receiver ist für Sie keine Option. Sie hat mich beauftragt... mehr

    Frage zu HD-Programmen

    Hallo Community. Ich besitze seit 3 Monaten den 2play 120 vertrag und habe mir zusätzlich das Hd Paket dazugebucht. Bis heute war alles ok mit... mehr

    Fehler 313 - Sender fehlen und Unitymedia antwortet nicht

    Vor ein paar Wochen fing es damit an, dass Phoenix HD und andere Sender nur sehr verpixelt empfangen werden konnten. Seit einigen Tagen erscheint... mehr