Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
brlw90

Hallo, wo finde ich die Geräte Pin?

Komme bei meinen Fernseher nicht mehr in die Einstellungen, jedes mal verlangt er eine Geräte Pin
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-26T19:14:58Z
  • Samstag, 26.11.2016 um 20:14 Uhr
Im Zweifel mal in die Bedienungsanleitung schauen. Bei vielen Geräten ist standardmäßig 0000 voreingestellt, das ist aber kein Muss.
1 weiterer Kommentar
2016-11-26T10:01:58Z
  • Samstag, 26.11.2016 um 11:01 Uhr
Schon vier mal die null versucht?
Richtige Antwort
2016-11-26T19:14:58Z
  • Samstag, 26.11.2016 um 20:14 Uhr
Im Zweifel mal in die Bedienungsanleitung schauen. Bei vielen Geräten ist standardmäßig 0000 voreingestellt, das ist aber kein Muss.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Was ist hier das Problem? - TV-Bild für 20 Minuten: Receiver startet...

    Seit ca. 2 1/2 Wochen kommt immer das Startbild, wie im Anhang zu sehen. Leider habe ich hier noch keine Lösung gefunden. Es ist immer locker 20... mehr

    integrierter DVB-C Empfänger, Sender versvhlüsselt

    Guten Abend ihr Lieben, ich habe seit Dez. 2015 einen Medion TV mit integriertem DVB-C Empfänger, wenn ich die digitalen Sender einstelle, steht... mehr

    Keine Privatsender

    Hallo, wir empfangen keine privaten Sender wie RTL auf DTV. Die Sender werden auch nicht in der Senderliste angezeigt. Die Liste geht bis 100 und... mehr

    SD Sender über DVB-C

    Hallo zusammen, inziwschen verzweifel ich weil man überall immer nur Angebote für Digitale HD Pakete bekommt aber keine anständigen Infos. In... mehr

    Allgemeine Frage zum Fernsehen

    Zur Zeit gucke ich Fernsehen über DVBT2 HD, da man für RTL usw. ab Samstag bezahlen muss habe ich eine Frage. Mein COAX Kabel in die... mehr