Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-12-03T12:39:54Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 03.12.2016 um 13:39 Uhr
Im Kundencenter bei
Meine Produkte - Telefon
und dann auf die Rufnummer klicken.

Aber Achtung: UM verhält sich auch hier als "gesetzestreuer" Minimalist:
Der Nachweis umfasst nur die Kostenpflichtigen Gespräche.
Wenn du alle Gespräche haben willst, musst du dich selbst darum kümmern. z.B. eine Fritzbox oder so manches Telefon kann das.
2016-12-03T12:41:08Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 13:41 Uhr
Indem du den entweder im Online Kundencenter aktivierst oder durch den Kundenservice aktivieren lässt. Allerdings geht das nicht rückwirkend und es sind auch nur kostenpflichtige Telefonate aufgeführt. Einen vollständigen EVB gibt es bei UM nicht. Dort sind dann nur die Verbindungen innerhalb der Flatrate des Abrechnungsmonats als Stunden:Minuten:Sekunden erfasst.

Dateianhänge
    😄