Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-12-03T12:39:54Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 13:39 Uhr
Im Kundencenter bei
Meine Produkte - Telefon
und dann auf die Rufnummer klicken.

Aber Achtung: UM verhält sich auch hier als "gesetzestreuer" Minimalist:
Der Nachweis umfasst nur die Kostenpflichtigen Gespräche.
Wenn du alle Gespräche haben willst, musst du dich selbst darum kümmern. z.B. eine Fritzbox oder so manches Telefon kann das.
2016-12-03T12:41:08Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 13:41 Uhr
Indem du den entweder im Online Kundencenter aktivierst oder durch den Kundenservice aktivieren lässt. Allerdings geht das nicht rückwirkend und es sind auch nur kostenpflichtige Telefonate aufgeführt. Einen vollständigen EVB gibt es bei UM nicht. Dort sind dann nur die Verbindungen innerhalb der Flatrate des Abrechnungsmonats als Stunden:Minuten:Sekunden erfasst.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    HD Karte Haushalt bezogen ?

    Ich habe einen 3 Play vertrag in meiner neuen Wohnung abgeschlossen, da ich da noch keinen TV habe, habe ich die HD Karte mit Receiver in einem... mehr

    Horizon Installation, alles angeschlossen doch dauert...

    Ich hab seit gestern den Horizon ..( hoffe wisst was ich meine) hab das alles angeschlossen... Und angemacht... Seit ein paar Stunden taucht bitte... mehr

    Warum lässt sich das Sicherheitspaket nicht installieren?

    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sicherheitspaket von Unitymedia. Es lässt sich aus unerfindlichen Gründen nicht mehr installieren. Am Montag... mehr

    Horizon Login Daten

    Hallo liebe nette Forum Mitglieder, Ich habe so einiges als Neukunde, wo mit ich nicht zurecht komme, aber ich stelle nur eine Frage pro... mehr