Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Cedric

Hallo ihr Lieben, kennt ihr das dass Sender plötzlich nicht mehr gehen?

Habe mir vorgestern Sky direkt über Sky gebucht,und heute gehen aufeinmal Sender wie Rtl Crime oder Animal Planet nicht mehr die haben gestern noch funktioniert.Könnt ihr mir da weiter helfen
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-02T19:59:13Z
  • Freitag, 02.09.2016 um 21:59 Uhr
Logg dich mal ins Online-Kundencenter ein und aktiviere im Bereich Meine Produkte - TV-Produkte die Smartcard neu. Auf einen der Sender schalten und dann sollte das nach einigen Sekunden wieder laufen.
Wenns bei Sky ist: ruf an und lass die Smartcard neu freischalten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit der Horizon Box

    Hallo, ich habe gestern die Connect Box installiert und dabei kurz die Horizon Box vom Strom genommen. Seit dem habe ich zwar Internet aus der... mehr

    Horizon funktioniert nicht einwandfrei

    Habe seit 1 Monat ca die Horizon Box von euch. Diese macht jedoch nur Ärger. Wenn man eine Sendung sucht, hängt sie sich auf und reagiert nicht... mehr

    Internet extrem langsam sobald Box eingeschaltet

    Hallo liebe Community, bisher war ich einigermaßen "zufrieden" mit der Horizon Box, doch seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der... mehr

    Horizon Box - Erweiterung wg. unterschiedlicher Standorte?

    Hallo zusammen, ich hab schon eine E-Mail an Unitymedia geschickt, aber keine Antwort bekommen. Daher frag ich erstmal hier, bevor ich wieder... mehr

    Tonstörung

    Hallo zusammen, seit gestern habe ich zwar auf allen Kanälen ein ganz normales Bild, aber keinen Ton mehr. Ich habe eine Serie via Netflix... mehr