Cedric
Frage in Produkte Freitag, 02.09.2016 um 20:10 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Hallo ihr Lieben, kennt ihr das dass Sender plötzlich nicht mehr gehen?

Habe mir vorgestern Sky direkt über Sky gebucht,und heute gehen aufeinmal Sender wie Rtl Crime oder Animal Planet nicht mehr die haben gestern noch funktioniert.Könnt ihr mir da weiter helfen
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Torsten Guide 2016-09-02T19:59:13Z
Freitag, 02.09.2016 um 21:59 Uhr
Logg dich mal ins Online-Kundencenter ein und aktiviere im Bereich Meine Produkte - TV-Produkte die Smartcard neu. Auf einen der Sender schalten und dann sollte das nach einigen Sekunden wieder laufen.
Wenns bei Sky ist: ruf an und lass die Smartcard neu freischalten.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?