Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Cedric

Hallo ihr Lieben, kennt ihr das dass Sender plötzlich nicht mehr gehen?

Habe mir vorgestern Sky direkt über Sky gebucht,und heute gehen aufeinmal Sender wie Rtl Crime oder Animal Planet nicht mehr die haben gestern noch funktioniert.Könnt ihr mir da weiter helfen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-02T19:59:13Z
  • Freitag, 02.09.2016 um 21:59 Uhr
Logg dich mal ins Online-Kundencenter ein und aktiviere im Bereich Meine Produkte - TV-Produkte die Smartcard neu. Auf einen der Sender schalten und dann sollte das nach einigen Sekunden wieder laufen.
Wenns bei Sky ist: ruf an und lass die Smartcard neu freischalten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    TV Sender nicht mehr abonniert?

    Hallo, Ich hab seid ca. 3 Monaten einen 3Play 120 Vertrag mit den HD Sendern und dem horizon Receiver. Bis letzte Woche funktionierten die Sender... mehr

    HD Receiver bekommt keine Freischaltung, woran liegt das?

    Guten Tag, mein Problem ist, das wir eine Horizon Box als Hauptanschluss haben. Auf Grund der Umstellung von Analog auf Digital haben wir uns hier... mehr

    SKY und HD Programme gehen nicht

    hatt hier zufällig noch einer das gleiche Problem das er seit 2 Tagen kein Sky und auch keine HD Programme empfängt Oder kann mir jemand helfen... mehr

    Kann keine HD Sender mehr schauen

    Hallo, ich kann seit dem 14.07.2017 keine HD Sender mehr schauen (RTL HD, SAT 1 HD, Pro 7 HD) also die Pay TV Sender. Die Free TV HD Sender gehen... mehr

    Freischaltung einer zweiten Smartcard.

    hallo und Guten Tag, Wie Ihr vieleicht seht bin ich neu hier und möchte deshalb mal eine Frage stellen. Habe seit dem 14.08.2017 eine HD Option bei... mehr