Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Cedric

Hallo ihr Lieben, kennt ihr das dass Sender plötzlich nicht mehr gehen?

Habe mir vorgestern Sky direkt über Sky gebucht,und heute gehen aufeinmal Sender wie Rtl Crime oder Animal Planet nicht mehr die haben gestern noch funktioniert.Könnt ihr mir da weiter helfen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-02T19:59:13Z
  • Freitag, 02.09.2016 um 21:59 Uhr
Logg dich mal ins Online-Kundencenter ein und aktiviere im Bereich Meine Produkte - TV-Produkte die Smartcard neu. Auf einen der Sender schalten und dann sollte das nach einigen Sekunden wieder laufen.
Wenns bei Sky ist: ruf an und lass die Smartcard neu freischalten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hersteller Code "OK" TV

    Hi, Hat hier jemand zufällig den hersteller code für die TV marke "OK"? Ich würde gerne meine horizon Fernbedinung mit dem TV Gerät koppeln. Leider... mehr

    HD Sender angeblich nicht abbonniert

    Guten Tag, habe jetzt seit ein paar Wochen immer die Meldung meine HD/Sky Sender seien nicht abonniert. Sind sie aber... Ich beziehe von... mehr

    Seit dem Change Day keine Sender aus dem Bereich Serien + Krimis

    Hallo, ich besitze einen Toshiba TV, habe einen Horizon Recorder und eine "3play-Jump-120"-Vertrag. Die Smartcard ist freigeschaltet, ein... mehr

    Horizon vier HD Aufnahmen gleichzeitig = Stromsicherung fällt raus

    Als ich vier HD-Aufnahme gleichzeitig bei Horizon augenommen haben (davon zwei Überschneidungen) fielen die Sicherungen in meiner Wohnung... mehr

    Keine Programminformationen verfügbar...?

    Hallo, seit ein paar Wochen werden mir keine Programminformationen mehr angezeigt und die Aufnahme funktioniert auch nicht richtig. Habe die... mehr