Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Cedric

Hallo ihr Lieben, kennt ihr das dass Sender plötzlich nicht mehr gehen?

Habe mir vorgestern Sky direkt über Sky gebucht,und heute gehen aufeinmal Sender wie Rtl Crime oder Animal Planet nicht mehr die haben gestern noch funktioniert.Könnt ihr mir da weiter helfen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-02T19:59:13Z
  • Freitag, 02.09.2016 um 21:59 Uhr
Logg dich mal ins Online-Kundencenter ein und aktiviere im Bereich Meine Produkte - TV-Produkte die Smartcard neu. Auf einen der Sender schalten und dann sollte das nach einigen Sekunden wieder laufen.
Wenns bei Sky ist: ruf an und lass die Smartcard neu freischalten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Integrierte Mediathek funktioniert nur vormittags

    Hallo liebe Community, ich habe ein Samsung TV mit integrierter Mediathek (rote Taste). Vormittags kann ich da wunderbar Filme schauen, aber am... mehr

    Bildruckler auf HD Sendern / Horizonbox

    Hi zusammen, ich habe auf allen HD Sendern Bildruckler, die mal mehr mal weniger schlimm sind. Jetzt ist mir heute durch Zufall aufgefallen, dass... mehr

    Favoriten Horizon Box

    Ich habe meine Favoriten festgelegt und Sortiert. Aber in der Senderliste werden diese nicht angezeigt. Wo kann ich meine Favoriten finden? Werden... mehr

    Horizon: zeitweise Tonausfall und Bilder anderer Sender

    Moin! Ich bin ein 3Play-Kunde in NRW. Vor ca. 2 Monaten fingen die Störungen an: ab und zu setzt der Ton für mehrere Sekunden aus, und manchmal... mehr

    Stromausfall

    Hallo wir hatten heute einen kurzen Stromausfall,und seit dem geht unser HDMI Receiver nicht mehr.Das heißt er blinkt nur Rosa (seit ca.1... mehr