Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Cedric

Hallo ihr Lieben, kennt ihr das dass Sender plötzlich nicht mehr gehen?

Habe mir vorgestern Sky direkt über Sky gebucht,und heute gehen aufeinmal Sender wie Rtl Crime oder Animal Planet nicht mehr die haben gestern noch funktioniert.Könnt ihr mir da weiter helfen
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-02T19:59:13Z
  • Freitag, 02.09.2016 um 21:59 Uhr
Logg dich mal ins Online-Kundencenter ein und aktiviere im Bereich Meine Produkte - TV-Produkte die Smartcard neu. Auf einen der Sender schalten und dann sollte das nach einigen Sekunden wieder laufen.
Wenns bei Sky ist: ruf an und lass die Smartcard neu freischalten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon und die EPG Guide Meldung Keine Informationen verfügbar

    Hallo ihr Ich bekomme vereinzelt die Meldung im EPG Guide Keine Informationen verfügbar. Was kann ich da machen und warum bekomme ich diese MfG Mops21 mehr

    Horizon Box & Verbindung

    Huhu, ich bin neu bei Unitymedia und probiere jetzt mal die Community aus. Vorab sorry, ich bin technisch die totale Niete. Mein Telefonanschluss... mehr

    Horizon und meine Sport1 Late-Night Movie Problem vom 06.02.2016

    Hallo ihr Ich hatte in der Aufnahme von Sport1 Late-Night Movie Housemates vom 06.02.2016 ein komisches Problem. Bis zur Mitte der Aufnahme hatte... mehr

    Vor ein paar Monaten war ein Bollywood-Sender angekündigt

    Was ist eigentlich aus dem geworden? Wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, war der ursprünglich für Februar veröffentlicht. Da steht er nicht... mehr

    Testpaket Digital TV Highlights

    Habe Testpaket Digital TV Highlights was bedeutet das konkret