Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Hallo, ich kann keine Unitymedia-Webmail Adresse anlegen

Hallo, nach dem einloggen im Kundencenter zur E-Mail Verwaltung, wähle ich E-Mail-Konten erstellen oder verwalten.
Nach dem einloggen mit meiner E-Mail-Addresse ( von meinem bisherigen Anbieter) gebe ich dann die erforderlichen Daten ein, also Name, Vorname, wünsch- Email@unitybox.de, Passwort (natürlich nur erlaubte Zeichen u.s.w.).
Nach dem alles ausgefüllt ist geht es aber nicht weiter, es kommt aber keine Fehlermeldung warum.
Was mache ich falsch ?
Der Kundenservice wußte auch nicht weiter.
Ich wäre für ein paar Tips sehr dankbar ...
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    E-Mail Eingang wird nicht angezeigt

    Guten Abend, seit der Umstellung die UM vor ein paar Monaten duchrgeführt hat, werden mir keine E-Mail Eingänge mehr angezeigt. Die Seite ist weiß,... mehr

    Ich suche nach dem Button um "gelesen" und "ungelesen" aus/an zu schalten.

    Ich kämpfe mich gerade durch die neue Benutzeroberfläche von Unitymail. Ich habe vor ein paar Tagen irgendwo in dem Dschungel 1 Häkchen gesetzt, wo... mehr

    E-Mails im Posteingang werden nicht angezeigt

    Schönen guten Tag, seit der Umstellung werden bei meinem alten Herren keine E-Mails im Posteingang angezeigt. Kennt noch jemand das Problem oder... mehr

    Webmailaccount - einloggen nicht mehr möglich

    Hallöchen Ich hab seit ein paar vielen Tagen die Problematik, dass ich mich gar nicht mehr in den Webmailaccount einloggen kann. Überwiegend... mehr

    Passwort in Webmail ändern - geht nicht!

    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Webmail-Passwort hier. Auf meinem Smartphone kann ich seit geraumer Zeit nicht mehr meine... mehr